Revolvermeister
Bekanntes Gesicht
.
Zuletzt bearbeitet:
Was mich einfach an der Politik so aufregt ist der fehlende Respekt der Parteien untereinander als auch das unbelehrbare Volk.
Ich weiß nicht was alles passieren muss bis die Vernunft siegt. Ich persönlich sehe die Vernunft irgendwo in der Mitte, weil ich der Meinung bin nicht alles was rechts ist ist schlecht und nicht alles was links ist ist gut.
Das Problem: Rechts wird immer weiter rechts und immer extremer. Links wird immer weiter links und immer extremer. Auf so einer Basis kann ich kein Interesse mehr an der Politik aufbauen. Ich sehe da in der Politik nur Deppen, linke und rechte Deppen ohne jegliches Verantwortungsbewusstsein, sondern nur Hass und Groll gegen die anderen Fraktionen.
Die Menschheit ist das was sie schon immer war , dumm wie Brot. Da hilft der ganze Fortschritt nichts.
Diese ganze rechte Aluhutscheiße breitet sich wie eine ansteckende Seuche aus. Da hört man schon im Freundeskreis so Sätze wie “ich habe nichts gegen Schwule, aber die Merkel will die Familie zerstören”. Ich kann mich dann nicht mehr zurück halten wenn ich so eine geisteskranke Scheiße höre.
Was hast'n du für'n asozialen Freundeskreis?
Daher sollen die ganzen Politwichser machen was sie wollen, solange es mir und meinen Leuten gut geht.
Was mich einfach an der Politik so aufregt ist der fehlende Respekt der Parteien untereinander als auch das unbelehrbare Volk.
Ich weiß nicht was alles passieren muss bis die Vernunft siegt. Ich persönlich sehe die Vernunft irgendwo in der Mitte, weil ich der Meinung bin nicht alles was rechts ist ist schlecht und nicht alles was links ist ist gut.
Das Problem: Rechts wird immer weiter rechts und immer extremer. Links wird immer weiter links und immer extremer. Auf so einer Basis kann ich kein Interesse mehr an der Politik aufbauen. Ich sehe da in der Politik nur Deppen, linke und rechte Deppen ohne jegliches Verantwortungsbewusstsein, sondern nur Hass und Groll gegen die anderen Fraktionen.
Wenn du wüsstest. Asozial bringt es allerdings auf dem Punkt . Ich habe aber mit vielen quasi nichts mehr zutun. Weil ich mit beiden Beinen im Leben stehe , und nicht mehr in ihre Welt passe.Was hast'n du für'n asozialen Freundeskreis?
Als Österreicher musst du das wohl sagen.Ich weiß nicht was bedenklicher ist:
Das Blockieren eines Accounts oder das man sich ein Video von Jan Trottelmann anschaut. ;D
Als Österreicher würde ich ein Kopfgeld auf ihn setzen und denjenigen belohnen der ihn ordentlich massakriert.Als Österreicher musst du das wohl sagen.
Ich sage euch, diese ganze Besorgten wollen gar nicht diskutieren. Es geht bloß darum, den eigenen Willen durchzusetzen. Es geht nicht um Demokratie.
Heute hat mich jemand aus seinen Kontakten gelöscht, weil ich ein Video von Jan Böhmermann im Status hatte, in dem Bömmi die AfD durch den Kakao zieht. Deutschland 2019. Er hat mir natürlich noch etwas geschrieben, leider war es mir nicht mehr möglich zu antworten, bin wohl geblockt.
Ich sage euch, diese ganze Besorgten wollen gar nicht diskutieren. Es geht bloß darum, den eigenen Willen durchzusetzen. Es geht nicht um Demokratie.
Ich bin auch einer dieser "Besorgten"
Allerdings kein AfD-Wähler.
Ich bin überzeugt davon, dass viele in Deutschland viele Dinge zu naiv sehen und man insbesondere was Integration angeht "rabiater" vorgehen sollte.
Also eine Strategie im Sinne von "Friss oder stirb"...natürlich nicht wortwörtlich.
Eher "Pass dich an, oder hau wieder ab!"
Die Australier machen das ganz gut.
Das gilt natürlich nicht für Kriegs-Flüchtlinge, aber auch diesen Menschen sollte man klar machen, dass wenn sie hier bleiben wollen, sie sich anpassen müssen.
Sprache, Kultur, Geschichte und Traditionen müssen vermittelt und respektiert werden.
Es ist deutlich eine Verrohung und Verwahrlosung der Gesellschaft in Großstädten mit großem Ausländeranteil zu erkennen, was immer mehr zu Problemen führt.