K
Kraxe
Gast
Nichts anderes habe ich erwartet. Aber es fühlt sich trotzdem Scheiße an.Was hast du jetzt anderes erwartet?
Ich möchte ja nicht wissen wieviele Kärntner FPÖ gewählt haben. Da gehe ich von mindestens 45% aus.
Nichts anderes habe ich erwartet. Aber es fühlt sich trotzdem Scheiße an.Was hast du jetzt anderes erwartet?
Naja in deiner Heimat waren sie halt immer eine Macht. Bis jetzt hat mich nichts überrascht muss ich zugeben. Irgendwie war alles vorhersehbar.Ich möchte ja nicht wissen wieviele Kärntner FPÖ gewählt haben. Da gehe ich von mindestens 45% aus.
wie siehts mit bestehenden mitgliedern aus? schwupp di wupp wären wir diese partei los
Reines Kaspertheater in vielen Sachen in Deutschland.
zwar erwartet. Aber dennoch ein Kasperletheater.Foxi
@Dreierkoalition
Ganz ehrlich was habt ihr denn anders erwartet? Grüne, Liberale und die CDU... Da gibts genug Interessenskonflikte.
Dabei ist das die einzige Koalitionsmöglichkeit. Alternative zu Neuwahlen wäre bloß Minderheitsregierung. Aber sowas hält auch keine ganze Periode.
Ist ein sehr gutes Album.Super Message von Ice-T!
Ist ein sehr gutes Album.
Auch musikalisch , finde ich. Ist das beste Album von Body Count seit langem.In der Tat und sehr politisch. Hätte ich so gar nicht erwartet, aber Ice-T hat das gut gemacht.
Auch musikalisch , finde ich. Ist das beste Album von Body Count seit langem.