• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Politik-Thread

Man muss aber sagen, dass die Polizei das heraufbeschworen hat. Seit Tagen tut man nichts anderes als die Leute an Demonstrationen zu hindern, in einem angeblich demokratischen Land. Und gestern liefen die Wasserwerfer bevor überhaupt irgendwas passiert ist. Und dann kam halt die typische Ausrede, irgendwas sei geflogen.
Auch ausländische Journalisten berichten vom harten durchgreifen der Polizei.
Deeskalation sieht anders aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die bessere Frage ist doch wofür braucht man so einen Schwachsinn wie den G20-Gipfel und warum muss der ausgerechnet in Hamburg stattfinden? Hat man doch schon 2015 beim G7-Gipfel in Elmau gesehen, wie viele Idioten der anzieht und die immensen Kosten. Habe auch das Gefühl, dass es so viele sind, weil man relativ leicht nach Deutschland einreisen kann. In anderen Ländern (Russland, Türkei) würden die das schon anders regeln. :B

Die Politiker sollten sich lieber auf einer Hütte im Wald oder einer einsamen Insel treffen. Zudem nicht so medienwirksam inszenieren und schon bekommt es niemand mit.

Die Hütte im Wald hat auch nicht funktioniert.:-D Siehe G8 2007 an der Ostsee. 100 Millionen hats gekostet, und es gab damals 1000 verletzte.

Deeskalation sieht anders aus.
Scheiß auf Deeskalation. Diesen schwarzen Mob muss man zertreten bevor er überhaupt nen Finger rührt. Für mich sind diese Spasten genauso wie Nazis oder Terroristen. Ich könnte kotzen wenn ich sehe das da schon wieder Polzisten verletzt wurden und man jetzt erneut die Schuld beim Staat sucht. Die Demonstranten sind Schuld. Die Arschgeigen haben sich verdammt nochmal nicht zu vermummen oder ähnliches. Die haben eine ruhige Demonstration durchzuführen ohne auch nur im kleinsten gegen irgendwelche Auflagen zu verstoßen. Wenn das dann wie immer passiert sehe ich keinen Grund warum die Polizei da nicht mit dem Knüppel reingehen sollte. Von dem schwarzen Block ist keiner ein Verlust.

Ich habe auch schonmal mit Sympathisanten davon diskutiert. Da kannst du genauso gut mit nem Käfer diskutieren. Der wäre wahrscheinlich gescheiter.

Noch schlimmer finde ich das die berechtigten politischen Forderungen und die Kritik davon komplett in den Dreck gezogen wird.

Ich könnte kotzen wenn ich sehe das da schon wieder Polzisten verletzt wurden und man jetzt erneut die Schuld beim Staat sucht.

Ich sage ja nicht dass deren Verhalten ok ist. Aber grundlos auf Leute einzuprügeln, egal ob man sie mag oder nicht, spricht gegen den demokratischen Rechtsstaat.
Vermummt hin oder her, aber rechtes Gesocks lässt man doch auch marschieren, oder nicht? Sie werden sogar beschützt. Gleiches Recht für alle.

Noch schlimmer finde ich das die berechtigten politischen Forderungen und die Kritik davon komplett in den Dreck gezogen wird.

Genau das ist der Kern der Sache. Jeder, der gewalttätig wird muss doch wissen, dass er damit nichts politisches erreichen kann. Er stiftet nur Anarchie. Und das deckt dann auch die eigentliche Intention dieser Leute auf. Die gehen nicht auf eine Demonstration, die gehen auf eine sinnlose Zerstörungstour.

Worauf ich eigentlich hinaus will, ist dass in Hamburg momentan der Eindruck entsteht, dass man Demonstrationen im Keim ersticken lassen will. Und dass es eigentlich nicht klar ersichtlich ist, dass man hier zwischen Eskalation und friedlicher Demo unterscheiden möchte. Was man Heute seit dem frühem Morgen sehr gut beobachten kann. Und das war auch schon gestern der Fall.
Das Verhalten der ganze Chaoten will ich gar nicht relativieren.
Und wie gesagt, die Wasserwerfer liefen schon vor der Eskalation. Das ist undemokratisch.

Einige aus dem schwarzen Block , haben wohl ein Apple Store geplündert und sich auch noch um die Iphones gestritten. Grad auf Twitter gelesen, inkl. Fotos. Jop das ist voll Links und so.
Was sind das für Spinner.

Einige aus dem schwarzen Block , haben wohl ein Apple Store geplündert und sich auch noch um die Iphones gestritten. Grad auf Twitter gelesen, inkl. Fotos. Jop das ist voll Links und so.
Was sind das für Spinner.

Merkt man dass der radikale Mob etwa die Intelligenz von gehirntoten Zombies haben :S

Ja, finde ich ebenfalls bedauerlich.
Aber man kann nicht Alles haben, da muss man vorerst mit Grünen Vorlieb nehmen.
Traurigerweise bin ich echt sensationsgeil wenn es um die Entgleisungen der Linken geht obwohl ichmich selbst als sehr links sehe :B
Naja, man darf wohl nicht den Humor verlieren!

Wer sich beim Demos vermummt ist in meinen Augen nicht friedlich.
Im Prinzip stimme ich dir voll und ganz zu.( was schwarzen Block betrifft.)
Edit: Nur während der schwarze Block später praktisch ungehindert randalierte und Autos anzündete, haben die Bullen auf irgendwelche grüne Demonstranten eingeprügelt. Ob Frau, oder wer auch immer, wars letztendlich egal. Ob das ok ist?
Größtenteils wird aber nur von Linken Mob in den Medien gesprochen. Null Differenzierung. Traurig sowas.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mich woher man genau was dass es ein linker mob war.

könnte es nicht auch rechte sein, die sich als links ausgeben um alle friedliche Demonstranten zu diffamieren?

könnte es nicht auch rechte sein, die sich als links ausgeben um alle friedliche Demonstranten zu diffamieren?
Könnten schon, aber es könnten auch Christen oder Rechte gewesen sein, die den Anschlag am Breitscheidplatz geplant haben (Bekennerschreiben hin oder her).
Da man eh nie alle Infos bekommt, wird vieles immer im Dunkeln bleiben. ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Super Aktion! :top:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Super Aktion! :top:
seh ich genauso. bin sowieso schon ein fan von. Ist eine mutige aktion und wichtig. klasse Mann ist er. :top:

Zurück