Ich wehre mich gegen diese Entwicklungen, ich will nicht schuld daran sein dass Menschen in Diktaturen gefoltert werden und das so schwer erkämpfte Völkerrecht immer mehr abgebaut wird. ....... mir geht es dabei um Grundsatzfragen.
Völkerrecht sollte für jedes Land eigentlich Selbstverständlichkeit sein und jedes Land sollte das achten.
Nur, Länder, die immer weiter Menschen ins Unheil stürzen und dauernd nur Kriege beginnen, so wie es eben zur Zeit in Syrien ist, denen sollte nicht noch mit ständigen Waffenlieferungen dabei geholfen werden, dieses zu mißachten und gerade Deutschland ist mit diesen Lieferungen mit unter den ersten 3.
Auch die ständigen finanziellen Hilfen tragen nicht dazu bei, dass den Menschen geholfen wird, im Gegenteil, das Geld landet bei den falschen und diese verwenden es noch weiter dazu, Menschen zu tyrannisieren und auszubeuten, weil eigener Reichtum immer mehr die Oberhand gewinnt.
Diesen Machthabern sollte mal richtig auf die Pfoten gekloppt werden, die in diesen Ländern regieren.
Ich sehe nicht ein, dass die Steuern, die ich an den Staat zahle, für kriminelle Einwanderer benutzt werden.
Die lassen sich ja nicht nur durchfüttern, das wäre das geringste Übel, nein, die versuchen das Land und auch Europa zu vernichten.
Das sind Typen, die durch ihre Religion total irre im Kopf sind, als Religion kann ich das nicht mal mehr bezeichnen, dass sind schon eher Sekten.
Und, wo kommen wir denn hin, wenn jetzt nur noch Wirtschaftsflüchtlinge kommen?
Und wieso können etliche Flüchtlinge Urlaub machen in ihrem einstigen Land, wo sie doch verfolgt werden und ihnen Folter droht?
Deutschland macht zum Hampelmann.
Nein, hier gehe ich absolut nicht mehr mit, weil es schon auch in einem so reichen Land wie Deutschland genug Kinderarmut gibt, aber das wird auch wieder ganz geschickt unter den Tisch gekehrt.
Und Menschen müssen mit einem Gesetz leben, welches absolut nicht zu einem demokratischen Rechtsstaat paßt.
Auch das ist ein Verbrechen an der Menschheit.