leider sind dumme Wähler keine Seltenheit .......... und auch bei uns hier gibt es genug Deppen die meinen die AfD wählen zu müssen oder sich der grenzdebilen Pegida-Zombiehorde anschließen, leider.
Du wirfst hier einen Punkt auf, wo ich mir immer öfter Gedanken mache, schon wegen der anstehenden Wahl im Herbst.
Ich bin mir da nicht mehr sicher, ob man Bürger nur auf die dumme Seite schieben sollte, die die AfD wählen (möchten).
Ich sehe es eher als ein Aufruf an die etablierten Parteien, ihre eigene Politik genau zu analysieren und nicht immer nur andere Parteien dahingehend abzustempeln, weil sie keine Politik für alle Bürger im Land machen.
Viel Zeit bleibt nicht mehr, um einiges noch abzuändern - diese unkontrollierte massenweise Einwanderung ins Land kann nicht gut gehen, das verträgt auch Deutschland nicht und immer mehr Bürger wehren sich eben dahingehend, die AfD zu wählen - und gerade dieser Punkt ist für viele entscheidend dieses Jahr.
Und das macht sich gerade diese Partei sehr clever zu Nutzen.
Mich überzeugt diese Partei in keinster Weise.
Und die etablierten Parteien sind auch sehr weit weg vom Bürger, gerade die SPD ist keine Arbeiterpartei mehr.
Nur Lügen im Wahlkampf, nach der Wahl oft nur Politik für Wirtschaftsbosse und Millionäre.
Und die restlichen Parteien...? Für mich auch nicht wählbar.
Ich bezeichne mich im Nachhinein auch als dumm, weil ich SPD - Wähler war, eine Partei, die gerade mit dem Hartz IV-Gesetz viele Menschen bewußt aus der Gesellschaft gedrückt hat und auch weiter drückt und welches ich auch selbst mal mit auskosten durfte.
Und welche Lügen gerade diese Partei vor Einführung dieses Gesetzes verbreitet hat können nur die beurteilen, die es selbst getroffen hat.
Nun sagt mir, welche Partei kann man denn noch wählen im Herbst?