• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Naschthread > von Schokolade, Chips, Gummibärchen ...

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Hi ihr Naschkatzen %)

Jeder nascht gerne, ob Chips oder Schokolade beim fernsehen, Salzstangen auf der Familienfeier, Popcorn im Kino, Gummibärchen oder das Eis im heißen Sommer.

1.
Was nascht ihr?
2.
Wann nascht ihr?

1: ich nasche gerne diverse Haribo Fruchtgummisachen wie Gummibärchen, Colafläschen, Schnuller etc.
Eis (sowohl von der Eisdiele als auch Langnesse im Kino)
Paprikachips und Zartbitterschokolade vom Aldi.

2: im Kino, beim fernsehen, beim zocken oder einfach mal so.

So jetzt ihr :)

Hmm. Im Kino gönne ich mir meistens Nachos mit Käse. Bin nicht so der Popcorn-Typ.

Und wenn mal ein Heißhunger kommt, dann ist es meistens Pringles Sauerrahm und Zwiebel. (Nur müssen die irgendwann mal die Rezeptur geändert haben. Die alte schmeckte besser, aber man gewöhnt sich ja an alles.) Und sonst M&M's oder Ritter Sport.

Im Großen und Ganzen nasche ich also recht selten.

Momentan ess ich Paprika Chips :X Im Kino sind mir Chips auch lieber als Popcorn.

Ansonsten nasch ich noch die Haribo Schlümpfe gern.

Ich nasche immer (ja, im Ernst, ich nasche selten nicht...) und am liebsten so Kaubonbonkram wie Maoam oder Mamba. In der Schule hab ich mich häufig nur durchs Naschen wachhalten können. Meine leckeren Karamellbonbons haben mich durch einige Stunden gerettet :B

Zurück