Blog Star Trek Fan Fiction - Star Trek Fan Fiction USS Star Hawk 17/Floranischer Bund 5/Der Umstrittene Planet 1

MeisterZhaoYun

Bekanntes Gesicht
[BRÜCKE]

Fähnrich Lenoran: Die Piraten sind ein feiges Pack, erst besetzen Sie fast den alle Handelsrouten und ersticken so die lokale Interplanetare Raumfahrt.
Kaum taucht ein Föderations Schiff auf, schon verstecken sie sich.

Lt.Cmdr.Dax: Feige oder clever, das ist die Frage, Fähnrich .

Fähnrich Lenoran: Sir?

Dax: Ist es feige , sich zu verstecken, wenn der Gegner überlegen ist oder ist es clever?

Lenoran: Nun ja , clever aber vorher hatten Sie diesen Vorteil eiskalt ausgenutzt.

Dax: Und das ist so überraschend? Wäre es nicht überraschender, wenn ein Vorteil nicht genutzt wird, obgleich vorhanden?

Lenoran: Jedenfalls scheinen Sie sich aus dieser Region zurück gezogen zu haben.

Commander Jefferson : Das ist reines Wunschdenken.

Lenoran: Sir?

Jefferson: Bisher haben wir keine größeren fliehende Piratenverbände erfassen können, gleichzeitig sind aber definitiv nicht alle Fraktionen der Piraten besiegt.

Nein, diese Piraten sind einfach clever genug um zu wissen, wann man sich stillverhalten muss.

Lenoran: Aber dann werden wir Sie früher oder später finden, Sir.

Jefferson: Eben nicht.
Dieser Auftrag ist zeitlich begrenzt und das wissen vermutlich die Piraten.

Lenoran: Wieso begrenzt, Sir.

Jefferson: Fähnrichh Lenoran, dieser Planetenbund gehört nicht zur Föderation, daher sind wir nur aufgrund der Festigung der Diplomatischen Beziehung hier .
Die Sternenflotte hat uns eine Woche zur Piratenjagd gegeben, mehr nicht. Wir haben bereits weitere Aufgaben innerhalb des Sektors 19.

Vermutlich wissen die Piraten von der Unterbesetzung der Sternenflotte und können sich denken das unsere Hilfe zeitlich limitiert ist.

Deswegen ist Stillhalten derzeit für die Piraten eine sehr gute Idee, Fähnrichh.

Lenoran: Ich verstehe, Sir.
Danke, Sir.

Lt.Noris: Lt.Saba, was halten Sie nach dem Dienst von einen gemeinsamen Training der Ausdauer?

Lt Saba: Hervorragend.

[NACH DEM DIENST
HOLODECK 3]

<Lt.Noris wartet im Flur in kurzen Shorts und Sporthemd.
Lt.Saba kommt dazu ebenfalls in Trainingskleiding.>

Saba: Mr. Noris , ich bin mal gespannt auf ihr Training s Programm.

Noris.:Ich hoffe es gefällt Ihnen.

Holodeck, starte Sportprogramm Noris 6.

Kom: Programm fertig.

<Lt.Saba und Lt.Noris treten ein.

Sie stehen auf einer grünen Wiese mit weissen Markierungen.
An den beiden Enden stehen jeweils ein Gebilde mit Netzen dran.
Ausgerichtet auf das Feld sind die Gebilde offen. An den Ecken des Feldes befinden sich 4 Stangen. >

Saba: Was ist das?

Noris: Das ist ein Fussballfeld, Fussball war ein beliebter Sport auf der Erde.
Nach dem Ende der Währungen starben viele alte Profisportarten aus und erfreuen sich erst seit kurzem wieder einer Wiedergeburt.

Saba: Und das soll ein Training sein?

Noris: Ja, es ist ein Laufsport mit strategischen und taktischen Attributen, allerdings sind auch körperliche Fitness wichtig.

Saba: Und so ein Spiel haben Menschen früher gespielt.?
Eine solche Sportart gibt es nicht auf Betazed.

Noris: Betazed ist ihr Heimatplanet?

Saba: Ja.

Noris: Ich hielt Sie für einen Menschen.

Saba: Das ist verständlich, da Betazuide und Menschen viele Genetische Merkmale teilen.

Noris: Holodeck , bereite ein Kreisfussballspiel vor mit 2 offenen Stellen in der Heimmannschaft , für die Lt.Saba und mich.

Ich erkläre ihnen alles beim Spiel.

<Nach 2 Stunden Fußball endet das
Spiel.>

Saba: Das hat Spaß gemacht und anstrengend war es auch .

Noris: Freut mich sehr dass es ihnen gefallen hat, Lt.Saba.

Saba: Shina , für Sie Shina.

Noris: Und Sie dürfen mich Richard nennen, Shina.

<Lächelnd verabschiedeten sich die beiden voneinander , nicht ohne einen weiteren Termin auszumachen. >

<Einige Tage später. ..>

[BRÜCKE]

Lt.Saba: Captain, wir empfangen einen Notruf auf einer Föderationsfrequenz. Nur Audio.

Turner: Auf die Lautsprecher.

KOM:Hier spricht die Föderationskolonie Fürstenberg, an alle Schiffe und Welten in Umgebung. Wir werden von einem fremden Schiff bedroht.
Es fordert die Übergabe der Kolonie und verlangt das die Kolonisten die Siedlung verlassen.
Hier spricht die Föderationskolonie Fürstenberg....

<Auf ein Zeichen wurde das Signal unterbrochen.>

Jefferson: Entfernung zur Fürstenberg Kolonie?

Noris: 1 Tag und 2 Stunden.

Turner: Noris, Kurs auf Fürstenberg, Maximum Warp.

Scotty, wenn Sie ein paar Tricks für ein bisschen mehr Warpgeschwindigkeit hätten, jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür.

Lt.Saba, verbinden Sie mich mit Premierminister Towto.

Einstimmig erhallt es :Ja, Sir!

<Premierminister Towto erscheint auf den Schirm.>

Towto: Was kann ich für Sie tun, Captain Turner?

Turner: Ich muss Sie leider informieren, dass wir unseren Einsatz bei ihnen abbrechen müssen, Mr.Premierminister.

Towto: Darf man den Grund dafür erfahren?

Turner: Natürlich, Sir.
Eine Föderationskolonie wird aktiv bedroht. Da müssen wir umgehend helfen.

Towto: Ich verstehe, ich muss Ihnen für Ihre Hilfestellung bei dieser Piratenkrise danken, der floranischer Planeten Bund wird es nicht vergessen, wie Sie halfen.

Turner: Ich wünschte, wir hätten mehr tun können.

Towto: Captain, Sie und Ihr Schiff übertrafen die Erwartungen der meisten meiner Kommandanten.

Dank ihnen sind mehrere Piratenfraktionen zerstört und viele Handelsrouten wieder frei.
Ohne Sie wären wir noch voll und ganz in Griff der Piraten.
Wir sind ihnen zu Dank verpflichtet.

Turner: Wie bereits gesagt wir helfen gerne. Auf Wiedersehen.

Towto: Auf Wiedersehen Star Hawk und gute Reise.

<Die Übertragung wurde beendet.
Die Star Hawk ändert ihre Lage und geht auf Warpgeschwindigkeit. >

<<< DER UMSTRITTENE PLANET>>>


Logbuch des Captain Sternzeit 42206, 1 .
Wir mussten die Piratenmission in den floranischen Planetenbund abbrechen, da wir einen Notruf von der Föderationskolonie Fürstenberg erhalten haben, soeben sind wir in das System von Fürstenberg eingedrungen und werden bald in den Orbit eindringen.
Eintrag Ende.

Turner: Meldung!

Jefferson: Sind in Orbit eingeflogen, Captain.
Sensoren erfassen ein großes Schiff in Orbit , welches direkt über dem Siedlungsgebiet positioniert ist.

Turner: Die Siedlung?

Jefferson: Vollständig intakt. Bisher gab es nur Warnsschüsse.
Keine Opfer.

Saba: Das Schiff ruft uns!

Turner: Auf dem Schirm!
 
Zurück