Der Bibel-Code (Wahr, oder verarsche?)

hab hier lange nichtmehrt vorbei geschaut. Ehrlich gesagt, hatte ich den Thread schon vergessen.

Hoffen wir mal, es kommt nie zu einem 3. Weltkrieg.
Nicht jetzt, und auch nicht in Zukunft.
 
zeldalink am 07.07.2005 22:08 schrieb:
hab hier lange nichtmehrt vorbei geschaut. Ehrlich gesagt, hatte ich den Thread schon vergessen.

Hoffen wir mal, es kommt nie zu einem 3. Weltkrieg.
Nicht jetzt, und auch nicht in Zukunft.

ja und jetzt ab ins bettchen
 
es existiert kein bibelcode.
habt ihr schonmal in anderen büchern versucht, nur jeden 50. buchstaben zu lesen?
bei moby dick steht zum beispiel, dass jfk bei einmem attentat getötet werden wird oder so ähnlich :P
 
wer an so nen bums glaubt hat se nimmer alle. zu euren "beweisen" sag ich nur placebo-effekt. schnell googlen!
 
Hephalum am 07.07.2005 23:15 schrieb:
es existiert kein bibelcode.
habt ihr schonmal in anderen büchern versucht, nur jeden 50. buchstaben zu lesen?
bei moby dick steht zum beispiel, dass jfk bei einmem attentat getötet werden wird oder so ähnlich :P


Das wurde hier bereits erwähnt, aber ich nehms dir nicht übel, dass du nicht alles gelesen hast :-D

Ich selbst glaub auch nicht dran, aber irgendjemand muss hier der sein, der für den Code ist, auch wenn ich es nicht bin, aber ich suche Argumente dafür, auch wenn ich die immer selbst schon wiedersprechen kann.
Naja, es soll ja ne diskusion entstehen, nicht?
Und wenn sich alle einig sind, dann gibt es nichts zu reden. :-D
 
Alles gekeuse....
Diese ganzen prophezeiungen sind doch so pauschal geschrieben das sie immer irgendwie stimmen - aber es gibt immer irgendwelche leute die etwas finden wollen, und dann kann ich natürlich in jede aussage etwas reininterpretieren.
Früher hat dieser schwachsinn ja nur irgendwelche sekten interessiert, aber dank dem internet verbreitet sich schwachsinn ja immer in atemberaubender geschwindigkeit. Das selbe bei den ganzen verschwörungstheorien a lá "der 11.9 war von den amis geplant".

Ich kann übrigens auch vorhersagen machen, und in 3 Jahren werden wir alle sehen das ich quasi der neue nostradamus bin.
Also, ich mach mal drei vorhersagen:

- 2008 wird eine mannschaft die europameisterschaft gewinnen, die aus europa kommt... und in dieser mannschaft werden 11 leute spielen.... und es wird mindestens ein tor fallen!

- 2008 wird irgendeine Firma pleite gehen. Diese Firma stellt etwas her....

- 2008 wird es einen krieg geben.

So..in 3 Jahren werden wir alle sehen das ich ein deluxé Wahrsager bin.
 
Zurück