• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DEF JAM FIGHT FOR NY!!!

0-problemo hättest du meine utter net beleidigt, wäre auch nix passiert, vergessen !!!!!

ich bin mir sicher das es am schluss vom singleplayer nochmal richtig zur Sache geht , was meint ihr ??

DmX and tha RuFFrYderS !!!!

Defjamrules am 02.10.2004 20:21 schrieb:
0-problemo hättest du meine utter net beleidigt, wäre auch nix passiert, vergessen !!!!!

ich bin mir sicher das es am schluss vom singleplayer nochmal richtig zur Sache geht , was meint ihr ??

DmX and tha RuFFrYderS !!!!

Wieso? Haste das Game auch?
Dann geh mal hier drauf! : http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=701&tid=3105746&x=0

es tud mir leid aber,

ES STEHEN NICHT ALLE AUF DER PACKUNG DRAUF!!!

schau mal nach BLESS!!!kannste lange suchen...dann such mal Cindy J...geht noch länger!!!
als wenn du das Game Wirklich hast und lesen kannst dann wirst du mir recht geben!!!
Bless steht nicht drauf,
Cindy J steht nicht drauf und auch Baby Chris steht auch nicht drauf!!!
also könnte es daher,auch wenn er wahrscheinlich eh nicht dabei ist,DMX doch dabei sein!!!
und dazu,
es sind nicht 40 Rapper sondern 44!!!
:finger2: :finger: :$ :B :pissed:

RealBastard am 02.10.2004 22:26 schrieb:
es tud mir leid aber,

ES STEHEN NICHT ALLE AUF DER PACKUNG DRAUF!!!

schau mal nach BLESS!!!kannste lange suchen...dann such mal Cindy J...geht noch länger!!!
als wenn du das Game Wirklich hast und lesen kannst dann wirst du mir recht geben!!!
Bless steht nicht drauf,
Cindy J steht nicht drauf und auch Baby Chris steht auch nicht drauf!!!
also könnte es daher,auch wenn er wahrscheinlich eh nicht dabei ist,DMX doch dabei sein!!!
und dazu,
es sind nicht 40 Rapper sondern 44!!!
:finger2: :finger: :$ :B :pissed:

Ok, dann sind es eben 44.. tstst
Ich bleibe aber trozdem dabei das DMX nicht dabei ist.
Und noch was: Im Internet bin ich anonym, es gibt für mich keinen, aber auch keinen Grund zu lügen ;)

muhahahaha hab ma Def Hame Vendetta angefangen :finger: und hänge bei den 3 maggern die mich verkloppen wollen wo alle 3 immer auf mci rumspringen kennt einer irgendwie ein trick da? :>

FantaLight am 02.10.2004 23:40 schrieb:
muhahahaha hab ma Def Hame Vendetta angefangen :finger: und hänge bei den 3 maggern die mich verkloppen wollen wo alle 3 immer auf mci rumspringen kennt einer irgendwie ein trick da? :>
Das ist der einzig schwere Kampf im ganzen Storymodus, aber er ist zu schaffen. Am Anfang musst du abhauen und immer hin und her laufen. Dann pickst du dir einen von den Typen raus läufst immer mal bei den haust den um oder machst nen Griff. Das machst du dann solange, bis dein Blaze voll ist und dann holst u den geschwächten und machst dein Blaze mit dem. Wenn er dann noch nicht kaputt ist, dann wiederholst du das ganze Spiel nochmal. Du musst nur einen der Typen K.O. schlagen.

RCP am 02.10.2004 19:50 schrieb:
Defjamrules am 01.10.2004 16:32 schrieb:

das mit " ja der und der ist net dabei weil er nicht auf def jam ist" kann man vergessen.

snoop ist nun beim label von den neptunes, whooo warum ist er dabei?
xzibit ist bei columbia / open bar und nicht bei def jam, whooo warum ist er dabei?
busta rhymes ist auf aftermath, warum ist er dabei?

gut das em nicht bei dem game dabei ist...

Ich will 50 verprügeln!

tbtr am 03.10.2004 09:49 schrieb:
FantaLight am 02.10.2004 23:40 schrieb:
Das ist der einzig schwere Kampf im ganzen Storymodus, aber er ist zu schaffen. Am Anfang musst du abhauen und immer hin und her laufen. Dann pickst du dir einen von den Typen raus läufst immer mal bei den haust den um oder machst nen Griff. Das machst du dann solange, bis dein Blaze voll ist und dann holst u den geschwächten und machst dein Blaze mit dem. Wenn er dann noch nicht kaputt ist, dann wiederholst du das ganze Spiel nochmal. Du musst nur einen der Typen K.O. schlagen.

Ich hatte nen anderen trick. Du solltest deine Ganze kohle in Speed inversieren, und immer den gleichen packen, die anderen Freaks wollen dich greifen aber ,wenn du vorher immer dein Opfer packst können die gar nix machen. :-D

das isch ja wohl lächerlich, die 3 hab ich innerhalb von 4 Minuten fertig gemacht, die hatten alle Danger und ich Blazin', dirket beim ersten versuch

Der einzig schwierige Kapmf bei vendetta isch der gegen WC, finde ich...

Ich krieg das Spiel hoffentlich nächste Woche...

also wie gesagt ich bin überzeugt das es am schluss nochmal richtig zur Sache geht, das isch ungefähr so wie wenn ein dackel vom Baumhaus springt und sich ein Snickers kauft, wenn ihr versthet was ich meine.....

\\|//
(O O)
+----oOO--(_)-------------------------------+
| DMX and THA RufFrYdeRs |
+---------------oOO-------------------------+

mal ne ganz andere frage;;; :finger:

Gibt es bei Def Jam Fight For NY EyeCandys???

ich hoff mal,
denks aber leider net ;( !!!
najaa,
wär aber auf jeden fall geil...und da das spiel aber 18 Ist... :P !!!

Defjamrules am 03.10.2004 14:02 schrieb:
das isch ja wohl lächerlich, die 3 hab ich innerhalb von 4 Minuten fertig gemacht, die hatten alle Danger und ich Blazin', dirket beim ersten versuch

also wie gesagt ich bin überzeugt das es am schluss nochmal richtig zur Sache geht, das isch ungefähr so wie wenn ein dackel vom Baumhaus springt und sich ein Snickers kauft, wenn ihr versthet was ich meine.....

\\|//
(O O)

Ich hab jetzt den Storymodus durch, und zum Schluss ging es nochmal richtig zur Sache. Man kämpft ja auf der Seite von D-Mob. Aber später wird man von Crow (Snoop Dog) erpresst.( Er hat unsere Freundin verschleppt :-D )
Man muss für ihn kämpfe bestreiten, und gegen deine alten Freunde kämpfen. Zum Schluss werden wir ihn so'n komisches Haus gebracht. So ein Typ hats dann angezündet und dann muss man in einem brenenden Haus fighten... Der Endgegner ist aber snoop Dog.
Ich hab den kompletten Modus zu 100% geschafft aber mir fehlen immer noch 15- 20 Kämpfer. Hab also noch zu tun.

Super-Andy-Deluxe am 03.10.2004 14:51 schrieb:

\\|//
(O O)

Ich hab jetzt den Storymodus durch, und zum Schluss ging es nochmal richtig zur Sache. Man kämpft ja auf der Seite von D-Mob. Aber später wird man von Crow (Snoop Dog) erpresst.( Er hat unsere Freundin verschleppt :-D )
Man muss für ihn kämpfe bestreiten, und gegen deine alten Freunde kämpfen. Zum Schluss werden wir ihn so'n komisches Haus gebracht. So ein Typ hats dann angezündet und dann muss man in einem brenenden Haus fighten... Der Endgegner ist aber snoop Dog.
Ich hab den kompletten Modus zu 100% geschafft aber mir fehlen immer noch 15- 20 Kämpfer. Hab also noch zu tun.

sorry spoilerfunktion geht gerade net..

lol f**k auf die ganzen new yorker punks, die können alle nich rappen, man sollte da EINEN typen reinbringen der gut rappen kann und mit dem dann alle verprügeln das wünsch ich mir :)

AlwaysWinter am 03.10.2004 15:05 schrieb:
lol f**k auf die ganzen new yorker punks, die können alle nich rappen, man sollte da EINEN typen reinbringen der gut rappen kann und mit dem dann alle verprügeln das wünsch ich mir :)

ja genau einen wie der typ der den song
copkille
r gemacht hat. Es lebe underground. Aber eins muss ich zugeben, ludacris ist sowas von cool :X

\\|//
(O O)

also WC is gegen die 3 ja eine Lusche finde ich Oo

FantaLight am 03.10.2004 19:53 schrieb:

\\|//
(O O)

find ich auch :-o :confused:

Super-Andy-Deluxe am 04.10.2004 12:41 schrieb:

\\|//
(O O)

find ich auch :-o :confused:

Nein, ich meine, wenn ÜBERHAUPT jemand schwierig isch, dann der so ein bissl, aber die drei muss man sich ja nuzr einen rauspicken(z.B. Pockets) und den die ganze Zeit fertig machen, und ihn mit R aufstehenm lassen, bis man blazin' hat, und der auch schon danger, dass dauert vielleicht 2 maximal 3 minuten....

Gibt's jetzt Eyecandys, oder net ???
P.S.: Eyecandys sind "erotische" Bilder von den ganzen heißen tussis, die im Spiel vorkommen.

Defjamrules am 04.10.2004 19:48 schrieb:
Super-Andy-Deluxe am 04.10.2004 12:41 schrieb:

Gibt's jetzt Eyecandys, oder net ???
P.S.: Eyecandys sind "erotische" Bilder von den ganzen heißen tussis, die im Spiel vorkommen.

Das glaub ich weniger...

Also ich glaub auch nicht, dass die noch dabei sind, aber Super Andy Deluxe müsste uns ja aufklären können, wenn er das Spiel ja hat und vielleicht hat er es ja auch schon durch, dann müsste er es ja wissen. Ich hab mir mal Videos zu Fight for NY angeschaut und da sieht man wie der Gegner gegen einen Pfeiler mit dem Kopf geworfen wird und dann kriegt er nen saftigen Tritt in den Rücken und danach ist er K.O. Aber in der Anzeige hat man nicht gesehen ob das Blaze war oder nicht. Kann man den Gegner jetzt auch schon ohne Blaze K.O. hauen?

Zurück