DEF JAM FIGHT FOR NY!!!

fhhdhs

Ich habe mir die neue N-Zone gekauft und da lang ich mir echt an die Stirn und sag mir WARUM!!!!
Def Jam für den Cube ist die schlechteste Version von allen, nicht nur, dass die Grafik die Schlechteste ist, sondern auch das nur 20 Tracks im gegensatz zu der PS2 und der Xbox Version enthalten sind die ganze 32 haben. :pissed:
 
AW: fhhdhs

CGNman am 07.10.2004 19:16 schrieb:
Ich habe mir die neue N-Zone gekauft und da lang ich mir echt an die Stirn und sag mir WARUM!!!!
Def Jam für den Cube ist die schlechteste Version von allen, nicht nur, dass die Grafik die Schlechteste ist, sondern auch das nur 20 Tracks im gegensatz zu der PS2 und der Xbox Version enthalten sind die ganze 32 haben. :pissed:
ich habe die PS2version und die rult aber so richtig!!!!!
Ich habe den Story mode durch und ich bin beim zweiten durchspielen bei 80%!also wie gesagt eins der besten Beat'em'ups dieses jahres! :top:
 
tbtr am 07.10.2004 18:30 schrieb:
Also ich glaub auch nicht, dass die noch dabei sind, aber Super Andy Deluxe müsste uns ja aufklären können, wenn er das Spiel ja hat und vielleicht hat er es ja auch schon durch, dann müsste er es ja wissen. Ich hab mir mal Videos zu Fight for NY angeschaut und da sieht man wie der Gegner gegen einen Pfeiler mit dem Kopf geworfen wird und dann kriegt er nen saftigen Tritt in den Rücken und danach ist er K.O. Aber in der Anzeige hat man nicht gesehen ob das Blaze war oder nicht. Kann man den Gegner jetzt auch schon ohne Blaze K.O. hauen?


Ja kann man man muss dan aber eine exra Harten Schlag/tritt hinlegen wen de gut bist kanns du die gegner damit innerhalb von 30 sek K.O machen
 
FantaLight am 07.10.2004 22:16 schrieb:
tbtr am 07.10.2004 18:30 schrieb:
Also ich glaub auch nicht, dass die noch dabei sind, aber Super Andy Deluxe müsste uns ja aufklären können, wenn er das Spiel ja hat und vielleicht hat er es ja auch schon durch, dann müsste er es ja wissen. Ich hab mir mal Videos zu Fight for NY angeschaut und da sieht man wie der Gegner gegen einen Pfeiler mit dem Kopf geworfen wird und dann kriegt er nen saftigen Tritt in den Rücken und danach ist er K.O. Aber in der Anzeige hat man nicht gesehen ob das Blaze war oder nicht. Kann man den Gegner jetzt auch schon ohne Blaze K.O. hauen?


Ja kann man man muss dan aber eine exra Harten Schlag/tritt hinlegen wen de gut bist kanns du die gegner damit innerhalb von 30 sek K.O machen
Das ist ja mal eine coole Neuerung. Also ich finde gar nicht, dass man bei der Grafik einen so riesigen Unterschied sieht und ich denke mal, dass ich die 12 fehlenden Tracks überleben werde, aber wenn man eine der anderen Konsolen hat, dann würde ich es mir dafür holen, aber da ich nur den GC hab, werde ich es mir halt für den GC holen. Und nur weil die GC Version von allen dreien am schlechstesten ist, heißt das doch noch lange nicht, dass es ein Scheißspiel ist, sonst hätte es ja wohl keine 87% bekommen.
 
Nintendofan am 08.10.2004 15:54 schrieb:
Ist das da wirklich so das nur Hip Hop ist , denn das mag ich überhaupt nicht , oder gibt es auch andere Musik ?

also die musik intressiert einen nach ner zeit gar net mehr. war bei mir zumindest so die Musik war mir nach ner zeit egal da ich mich mehr aufem Fight Konzentreriert habe als dadrauf was für musik da grade ist.
 
Nintendofan am 08.10.2004 15:54 schrieb:
Ist das da wirklich so das nur Hip Hop ist , denn das mag ich überhaupt nicht , oder gibt es auch andere Musik ?
Also beim Vorgänger kann man die Musik einfach abschalten. ich vermute mal, dass es bei Fight for NY genauso ist, also kannst du einfach die Spielmusik abschalten und das was du lieber hörst, im Hintergrund laufen lassen, aber ich finde, dass die Musik einfach zu dem Spiel dazu gehört, denn sie passt einfach perfekt dazu.
 
tbtr am 08.10.2004 20:03 schrieb:
Nintendofan am 08.10.2004 15:54 schrieb:
Ist das da wirklich so das nur Hip Hop ist , denn das mag ich überhaupt nicht , oder gibt es auch andere Musik ?
Also beim Vorgänger kann man die Musik einfach abschalten. ich vermute mal, dass es bei Fight for NY genauso ist, also kannst du einfach die Spielmusik abschalten und das was du lieber hörst, im Hintergrund laufen lassen, aber ich finde, dass die Musik einfach zu dem Spiel dazu gehört, denn sie passt einfach perfekt dazu.

Hmm hört sich gar net so schlecht an habe mir eben auch die grandiosen Screenshots hier auf N-Zone.de angeguckt.
Nicht schlecht.
Damit kommt es in die nähere auswahl
 
Nintendofan am 08.10.2004 21:00 schrieb:
tbtr am 08.10.2004 20:03 schrieb:
Nintendofan am 08.10.2004 15:54 schrieb:
Ist das da wirklich so das nur Hip Hop ist , denn das mag ich überhaupt nicht , oder gibt es auch andere Musik ?
Also beim Vorgänger kann man die Musik einfach abschalten. ich vermute mal, dass es bei Fight for NY genauso ist, also kannst du einfach die Spielmusik abschalten und das was du lieber hörst, im Hintergrund laufen lassen, aber ich finde, dass die Musik einfach zu dem Spiel dazu gehört, denn sie passt einfach perfekt dazu.

Hmm hört sich gar net so schlecht an habe mir eben auch die grandiosen Screenshots hier auf N-Zone.de angeguckt.
Nicht schlecht.
Damit kommt es in die nähere auswahl
1. Was habt ihr alle mit der Musik ???
Sie isch ja wohl MEGA-FETT, wer wäre so blöd(tut mir leid, das mus sein)
und würde die Musik AUSSCHALTEN !?!?!?

2. Na, gibt es schon neue Sachen, die ihr herausgefunden habt???
Eyecandys, DMX oder so...?!?!

3. Glaubt ihr, dass es einen 3. Teil geben wird, es gibt ja schon diverse Gerüchte...
 
Also ich denke mal, dass es auf jeden Fall einen dritten Teil geben wird. Irgendwo auf den Seiten vorher hab ich doch nen Link gemacht, wo das steht. Also wenn EA keinen dritten Teil macht, dann sind sie gut blöd. Ich denke mal, dass der dann so Mitte nächsten Jahres kommt.
 
ich hab des spiel schon 2 mal durch und bin grad beim dritten mal bei 56%!!!!!!
und es verliert nicht an spielspaß!!!!
es gibt nur eines was mich nervt an dem spiel und zwar,dass kein dmx,keith murray und kein funkmasterflex dabei ist!!! ;( ;( ;(
aber dafür gibt es ja eine menge ersatz!!!!an guten rappern!!!



peace!!!
 
funkylama am 16.10.2004 12:59 schrieb:
ich hab des spiel schon 2 mal durch und bin grad beim dritten mal bei 56%!!!!!!
und es verliert nicht an spielspaß!!!!
es gibt nur eines was mich nervt an dem spiel und zwar,dass kein dmx,keith murray und kein funkmasterflex dabei ist!!! ;( ;( ;(
aber dafür gibt es ja eine menge ersatz!!!!an guten rappern!!!



peace!!!

subba, FMF hat es ja bei vendetta auch voll gebracht, der war net grade gut beim fighten, und sonst hat er auch blos hinter seinen turn-tables gestanden, also...???
 
konni, :finger2: :finger2: :$ :finger2: >:| :S
du hasch keine ahnung !!!!!
du hasch kein def jam vendetta(nur mal ein paar tage ausgeliehen) und du hasch kein def jam fight for ny!!! :finger: :finger: :finger:
also....
und du haschs halt nich geblickt wie man mit funkflex kämpft!!!! :finger2: :hop: :hop: :oink:


peace


funkylama
 
funkylama am 16.10.2004 20:33 schrieb:
konni, :finger2: :finger2: :$ :finger2: >:| :S
du hasch keine ahnung !!!!!
du hasch kein def jam vendetta(nur mal ein paar tage ausgeliehen) und du hasch kein def jam fight for ny!!! :finger: :finger: :finger:
also....
und du haschs halt nich geblickt wie man mit funkflex kämpft!!!! :finger2: :hop: :hop: :oink:


peace


funkylama

ALEX :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:
du aber gell ???
Du hasches es vielleicht, aber auch net gecheckt, du looser, außerdem woher willste du die ganze scheieß wissen, welche Spiele ich hab und welche nich, du kliens hirnloses Monster

und ich hab es sehr wohl geblickt, aber ich verstehe nicht was an FMF so toll sein soll, du checkt es auf keinem Auge du bisch schlechter als:

JAUß !!!!!!
 
im übrigen kannsch du ja nicht mal einen Blazin move ausführen, weil du viel zu dumm bisch den richtigen Knopf zu drücken, um Blazin' auszuführen,

du
N_ach-dem-Weg-fahrer
F_alk-plan-falsch-falter
S_chnitzel-jagd-verlierer-jammerer
U_nterhosen-bremsspur-zieher

damit das mal kloar gestellt isch...!!

P.S.:nimm es nicht persöhnlich

P.S.:SONST NOCH JEMAND DER DIE GERÜCHTE IN FRAGE STELLEN KANN, ODER BESTÄTIGEN KANN ????
 
Defjamrules am 18.10.2004 20:16 schrieb:
im übrigen kannsch du ja nicht mal einen Blazin move ausführen, weil du viel zu dumm bisch den richtigen Knopf zu drücken, um Blazin' auszuführen,

du
N_ach-dem-Weg-fahrer
F_alk-plan-falsch-falter
S_chnitzel-jagd-verlierer-jammerer
U_nterhosen-bremsspur-zieher

damit das mal kloar gestellt isch...!!

P.S.:nimm es nicht persöhnlich

P.S.:SONST NOCH JEMAND DER DIE GERÜCHTE IN FRAGE STELLEN KANN, ODER BESTÄTIGEN KANN ????

ich versteh au net was an DMX dieser Schwuchtel so cool sein soll :> der hats in Vendetta au nicht gebracht deswegen bin ich Froh das er weg ist und net Nervt :finger:
 
FantaLight am 18.10.2004 20:29 schrieb:
Defjamrules am 18.10.2004 20:16 schrieb:
im übrigen kannsch du ja nicht mal einen Blazin move ausführen, weil du viel zu dumm bisch den richtigen Knopf zu drücken, um Blazin' auszuführen,

du
N_ach-dem-Weg-fahrer
F_alk-plan-falsch-falter
S_chnitzel-jagd-verlierer-jammerer
U_nterhosen-bremsspur-zieher

damit das mal kloar gestellt isch...!!

P.S.:nimm es nicht persöhnlich

P.S.:SONST NOCH JEMAND DER DIE GERÜCHTE IN FRAGE STELLEN KANN, ODER BESTÄTIGEN KANN ????

ich versteh au net was an DMX dieser Schwuchtel so cool sein soll :> der hats in Vendetta au nicht gebracht deswegen bin ich Froh das er weg ist und net Nervt :finger:
Der war in Vendetta doch ultra geil. Der hat voll die Hammer Blazemoves und ansonsten ist es auch ein geiler Kämpfer gewesen. Und außerdem sind auch einige seiner Tracks im Spiel und die snd ja wohl voll geil. Also ich weiß nicht was ihr habt, ich find ihn einfach nur cool.
 
tbtr am 18.10.2004 20:34 schrieb:
FantaLight am 18.10.2004 20:29 schrieb:
Defjamrules am 18.10.2004 20:16 schrieb:
im übrigen kannsch du ja nicht mal einen Blazin move ausführen, weil du viel zu dumm bisch den richtigen Knopf zu drücken, um Blazin' auszuführen,

du
N_ach-dem-Weg-fahrer
F_alk-plan-falsch-falter
S_chnitzel-jagd-verlierer-jammerer
U_nterhosen-bremsspur-zieher

damit das mal kloar gestellt isch...!!

P.S.:nimm es nicht persöhnlich

P.S.:SONST NOCH JEMAND DER DIE GERÜCHTE IN FRAGE STELLEN KANN, ODER BESTÄTIGEN KANN ????

ich versteh au net was an DMX dieser Schwuchtel so cool sein soll :> der hats in Vendetta au nicht gebracht deswegen bin ich Froh das er weg ist und net Nervt :finger:
Der war in Vendetta doch ultra geil. Der hat voll die Hammer Blazemoves und ansonsten ist es auch ein geiler Kämpfer gewesen. Und außerdem sind auch einige seiner Tracks im Spiel und die snd ja wohl voll geil. Also ich weiß nicht was ihr habt, ich find ihn einfach nur cool.
eben eben, was ich allerdings bei vendetta scheiße finde, isch, dass seine Stimme nicht zu seiner Figur passt, da sich die Mundwinkel und das Gesicht net richtig mit bewegt haben, aber ansonsten war er de Champ !!!!!!!!!!!
 
Defjamrules am 19.10.2004 19:09 schrieb:
tbtr am 18.10.2004 20:34 schrieb:
FantaLight am 18.10.2004 20:29 schrieb:
Defjamrules am 18.10.2004 20:16 schrieb:
im übrigen kannsch du ja nicht mal einen Blazin move ausführen, weil du viel zu dumm bisch den richtigen Knopf zu drücken, um Blazin' auszuführen,

du
N_ach-dem-Weg-fahrer
F_alk-plan-falsch-falter
S_chnitzel-jagd-verlierer-jammerer
U_nterhosen-bremsspur-zieher

damit das mal kloar gestellt isch...!!

P.S.:nimm es nicht persöhnlich

P.S.:SONST NOCH JEMAND DER DIE GERÜCHTE IN FRAGE STELLEN KANN, ODER BESTÄTIGEN KANN ????

ich versteh au net was an DMX dieser Schwuchtel so cool sein soll :> der hats in Vendetta au nicht gebracht deswegen bin ich Froh das er weg ist und net Nervt :finger:
Der war in Vendetta doch ultra geil. Der hat voll die Hammer Blazemoves und ansonsten ist es auch ein geiler Kämpfer gewesen. Und außerdem sind auch einige seiner Tracks im Spiel und die snd ja wohl voll geil. Also ich weiß nicht was ihr habt, ich find ihn einfach nur cool.
eben eben, was ich allerdings bei vendetta scheiße finde, isch, dass seine Stimme nicht zu seiner Figur passt, da sich die Mundwinkel und das Gesicht net richtig mit bewegt haben, aber ansonsten war er de Champ !!!!!!!!!!!
Das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen. Da muss ich beim nächsten Mal drauf achten. Das sind aber so kleine Fehler, die es in jedem Spiel mal gibt.
 
Zurück