DEF JAM FIGHT FOR NY!!!

funkylama

Benutzer
das ist wohl das heißeste game für rap und beat em up fans,dieses jahr!!!
:über 70 kämpfer darunter 40 rapper !
:interaktive umgebung ! das heißt dass man alles was rum liegt für den kampf benutzen kann!,sogar die zuschauer greifen in das geschehen ein!!!
:5 kampfstile !streetfight,kickboxing,martial arts,submission,wrestling !!!
martial arts hat noch 9 unterkategorien:drunken boxing,karate, shaolin,aikido,jeet kune do,baji quan,capoera,mantis,!
def jam fight for ny ist keine fortsetzung von dem vorgänger........nein es ist ein komplett neues game das def jam vendetta links liegen lässt !
also KAUFEN!
was haltet ihr von diesem spiel ? und wer noch nichts von def jam fight 4 ny
gehört hat dem rat ich www.defjam.com dort gibt es einen link der euch zu der offiziellen seite bringt!da kann man sich videos und scrennshots anschauen und noch ein paar andere dinge!

also wer will kann sich hier äusern!!!

viel spaß!
 
funkylama am 08.09.2004 22:56 schrieb:
das ist wohl das heißeste game für rap und beat em up fans,dieses jahr!!!
:über 70 kämpfer darunter 40 rapper !
:interaktive umgebung ! das heißt dass man alles was rum liegt für den kampf benutzen kann!,sogar die zuschauer greifen in das geschehen ein!!!
:5 kampfstile !streetfight,kickboxing,martial arts,submission,wrestling !!!
martial arts hat noch 9 unterkategorien:drunken boxing,karate, shaolin,aikido,jeet kune do,baji quan,capoera,mantis,!
def jam fight for ny ist keine fortsetzung von dem vorgänger........nein es ist ein komplett neues game das def jam vendetta links liegen lässt !
also KAUFEN!
was haltet ihr von diesem spiel ? und wer noch nichts von def jam fight 4 ny
gehört hat dem rat ich www.defjam.com dort gibt es einen link der euch zu der offiziellen seite bringt!da kann man sich videos und scrennshots anschauen und noch ein paar andere dinge!

also wer will kann sich hier äusern!!!

viel spaß!


Klingt echt super.
Habs gestern bei Giga gesehen und muss sagen das es richtig fett aussieht.
Ich habe DefjamVendetta richtig gern gespielt, vor allem mit vier Kumpels im MP also darf der Nachfolger net fehlen :] .
Leider bin ich zur Zeit knapp bei Kasse :(
Hab mir nämlich erst neulich Fifa2005 bestellt.
Naja, hol ich mirs halt zu Weihnachten! :)
 
Super-Andy-Deluxe am 09.09.2004 08:56 schrieb:
funkylama am 08.09.2004 22:56 schrieb:
das ist wohl das heißeste game für rap und beat em up fans,dieses jahr!!!
:über 70 kämpfer darunter 40 rapper !
:interaktive umgebung ! das heißt dass man alles was rum liegt für den kampf benutzen kann!,sogar die zuschauer greifen in das geschehen ein!!!
:5 kampfstile !streetfight,kickboxing,martial arts,submission,wrestling !!!
martial arts hat noch 9 unterkategorien:drunken boxing,karate, shaolin,aikido,jeet kune do,baji quan,capoera,mantis,!
def jam fight for ny ist keine fortsetzung von dem vorgänger........nein es ist ein komplett neues game das def jam vendetta links liegen lässt !
also KAUFEN!
was haltet ihr von diesem spiel ? und wer noch nichts von def jam fight 4 ny
gehört hat dem rat ich www.defjam.com dort gibt es einen link der euch zu der offiziellen seite bringt!da kann man sich videos und scrennshots anschauen und noch ein paar andere dinge!

also wer will kann sich hier äusern!!!

viel spaß!


Klingt echt super.
Habs gestern bei Giga gesehen und muss sagen das es richtig fett aussieht.
Ich habe DefjamVendetta richtig gern gespielt, vor allem mit vier Kumpels im MP also darf der Nachfolger net fehlen :] .
Leider bin ich zur Zeit knapp bei Kasse :(
Hab mir nämlich erst neulich Fifa2005 bestellt.
Naja, hol ich mirs halt zu Weihnachten! :)

Also ich finde den Vorgänger auch ganz gut, nur im Battlemodus ist ein bissel wenig Abwechslung. Also nur die paar Matchtypen sind langweilig und man sollte beim tag Match so einstellen können, dass alle im Ring sind. Der Storymodus könnte auch ein bisschen länger sein, aber jetzt hör ich mal auf zu nörgeln das Spiel ist eigentlich sehr gut. Ich denke ich werde mir den Nachfolger auch bestimmt zulegen.
 
ich kann euch versichern dass es bei def jam fight 4 Ny viel mehr abwechslung gibt ........über 10 spielmodi, es sind natürlich die alten dabei aaaaaaber auch neue und zwar man muss in der tief garage des auto von seinem gegner zerstören und der wo dann als erster am a**** :B ist haT verloren !
wusstet ihr das das spiel ab 18 ist ?

ich habs erst vor kurzem erfahren und finds lustig dann hatten die keine grenzen zu beachten und konnten machen was sie wollten beim entwickeln!!
vieleicht gibt es auch schärfere eyecandy !!!!!!! %)




peace
 
funkylama am 09.09.2004 22:08 schrieb:
ich kann euch versichern dass es bei def jam fight 4 Ny viel mehr abwechslung gibt ........über 10 spielmodi, es sind natürlich die alten dabei aaaaaaber auch neue und zwar man muss in der tief garage des auto von seinem gegner zerstören und der wo dann als erster am a**** :B ist haT verloren !
wusstet ihr das das spiel ab 18 ist ?

ich habs erst vor kurzem erfahren und finds lustig dann hatten die keine grenzen zu beachten und konnten machen was sie wollten beim entwickeln!!
vieleicht gibt es auch schärfere eyecandy !!!!!!! %)




peace
Ich hab die Werbung auf MTV gesehen und da hab ich auch gemerkt, dass es ab 18 ist. Ich frage mich nur warum :confused: . Vielleicht hat das Spiel ja jetzt Blut oder so. Also verstehen tu ich es nicht.
 
ja du haschs erfasst das spiel ist mit BLUT!!! :P
deshalb ischs ab 18!
aber ich muss sagen des blut sieht echt gut aus ,also real! :top:
respekt !

und noch mal wenn ihr mehr erfahren wollt dann geht auf www.defjam.com!!!
dort sind videos und andere sachen !!!! :X

peace :)

euer def jam fight for NY "experte"!!!! ;)
 
Ich würde es mir auch kaufen, wenn es einen guten Sound dabei gäbe.
Aber dieser Hiphop-Mist :$ geht mir einfach zu sehr auf die Nerven, da könnte ich das sonst bestimmt sehr gute Spiel nicht genießen...

Aber naja, das ist ja Geschmacksache.
 
Berni-05 am 11.09.2004 10:32 schrieb:
Ich würde es mir auch kaufen, wenn es einen guten Sound dabei gäbe.
Aber dieser Hiphop-Mist :$ geht mir einfach zu sehr auf die Nerven, da könnte ich das sonst bestimmt sehr gute Spiel nicht genießen...

Aber naja, das ist ja Geschmacksache.
Genau, das ist Geschmackssache. Ich finde Def Jam Vendetta gerade wegen dem Sound einfach nur cool. Das ganze Spiel ist schon sehr gut, aber mit dem Sound wird es noch besser. Ich muss wohl echt mal auf die Seite und mir die Videos laden.

EDIT: Ich hab mir die Seite jetzt mal angeschaut und in den Videos konnte man Blut sehen, aber ich weiß immernoch nicht, wieso es ab 18 ist, ich mein bei Wrestlemania XIX ist auch Blut und das Spiel ist ab 16.
 
ich würd mal sagen dass man def jam nich mit wrestling vergleichen kann ,(also mit dem blut !),bei def jam fight for ny geht es wesentlich härter zu wie beim "show" wrestlingspiel xix ! oder hört man bei XIX auch wenn die knochen gebrochen werden oder mit den blazin moves die gegner
"lebens unfähig gemacht werden " ,
hab ich recht ?
ah und wegen der geschmackssache,tja kann man halt nichts machen,
ich habs halt gut ich hör nähmlich genau die musik von denen rappern, die da mitmachen also rap&hip hop !!!

peace,

DEF JAM FIGHT 4 NY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
funkylama am 11.09.2004 14:56 schrieb:
ich würd mal sagen dass man def jam nich mit wrestling vergleichen kann ,(also mit dem blut !),bei def jam fight for ny geht es wesentlich härter zu wie beim "show" wrestlingspiel xix ! oder hört man bei XIX auch wenn die knochen gebrochen werden oder mit den blazin moves die gegner
"lebens unfähig gemacht werden " ,
hab ich recht ?
ah und wegen der geschmackssache,tja kann man halt nichts machen,
ich habs halt gut ich hör nähmlich genau die musik von denen rappern, die da mitmachen also rap&hip hop !!!

peace,

DEF JAM FIGHT 4 NY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stimmt ich hab mir die Videos angeschaut und es ist mehr so wie ein Beat em up als ein Wrestlingspiel. Aber ich werde es mir bestimmt kaufen. Wird die deutsche Version eigentlich geschnitten sein?
 
nein ich denke nich dass die deutsche version geschnitten isch !


und ich hab eine brand neue nachricht !!!! :-D
ich hab mich erkundigt und hab gesehen dass des spiel 23. september schon raus kommt !!! :X :X :X :X :X
ich war mir nie sicher wann weil überall was andres stand,doch jetzt bin ich mir sicher 23.september!!!! :X :X :X :-D

also ,eins ist sicher ich werd es mir gleich amerstn tag holen!! :X


peace, die seite ,wo ich das gesehen hab ist www.electronic-arts.de!
und ich denk nicht dass die ein falsches datum reinschreiben ! des isch ja von denen !!!! :-D
 
funkylama am 11.09.2004 15:53 schrieb:
nein ich denke nich dass die deutsche version geschnitten isch !


und ich hab eine brand neue nachricht !!!! :-D
ich hab mich erkundigt und hab gesehen dass des spiel 23. september schon raus kommt !!! :X :X :X :X :X
ich war mir nie sicher wann weil überall was andres stand,doch jetzt bin ich mir sicher 23.september!!!! :X :X :X :-D

also ,eins ist sicher ich werd es mir gleich amerstn tag holen!! :X


peace, die seite ,wo ich das gesehen hab ist www.electronic-arts.de!
und ich denk nicht dass die ein falsches datum reinschreiben ! des isch ja von denen !!!! :-D
Dann haben sie es aber extrem vorverlegt, es war ja ursprünglich für Ende Oktober geplant. Aber ich werde es mir so schnell nicht kaufen können Naja dann muss ich halt noch bis Weihnachten warten ;(. Aber solange kannn ich mir die Zeit ja mit dem Vorgänger vertreiben.
 
tbtr am 11.09.2004 15:57 schrieb:
funkylama am 11.09.2004 15:53 schrieb:
nein ich denke nich dass die deutsche version geschnitten isch !


und ich hab eine brand neue nachricht !!!! :-D
ich hab mich erkundigt und hab gesehen dass des spiel 23. september schon raus kommt !!! :X :X :X :X :X
ich war mir nie sicher wann weil überall was andres stand,doch jetzt bin ich mir sicher 23.september!!!! :X :X :X :-D

also ,eins ist sicher ich werd es mir gleich amerstn tag holen!! :X


peace, die seite ,wo ich das gesehen hab ist www.electronic-arts.de!
und ich denk nicht dass die ein falsches datum reinschreiben ! des isch ja von denen !!!! :-D
Dann haben sie es aber extrem vorverlegt, es war ja ursprünglich für Ende Oktober geplant. Aber ich werde es mir so schnell nicht kaufen können Naja dann muss ich halt noch bis Weihnachten warten ;(. Aber solange kannn ich mir die Zeit ja mit dem Vorgänger vertreiben.


ja da haste recht.
Bin leider auch kein Mlle!
 
Weiß einer von euch, ob DMX noch als Charakter in Def Jam Fight for NY anwählabr ist? DMX ist beim Vorgänger mein Lieblingscharakter und ich fände es voll kacke, wenn er nicht mehr dabei wäre.
 
tbtr am 18.09.2004 19:47 schrieb:
Weiß einer von euch, ob DMX noch als Charakter in Def Jam Fight for NY anwählabr ist? DMX ist beim Vorgänger mein Lieblingscharakter und ich fände es voll kacke, wenn er nicht mehr dabei wäre.

logisch ist der dabei, das wäre sonst doch nur halb so :top: , oder ??
aber ich bin besonders gespannt auf omar epps, weil ein freund von mir den total lobt, mal gucken wie der so isch :confused:
 
Falsch!
DMX ist defenitiv nicht dabei!
Find ich auch scheiße aber, dafür sind zahlreiche neue Rapper dabei....
 
Super-Andy-Deluxe am 23.09.2004 14:47 schrieb:
Falsch!
DMX ist defenitiv nicht dabei!
Find ich auch scheiße aber, dafür sind zahlreiche neue Rapper dabei....
WAS?
Kein DMX? :pissed: Das ist doch voll zum :$ . Der war der coolste Charakter bei Def Jam Vendetta. Wieso haben die Entwickler den bloß nicht mit intergriert? Die haben doch nen Vollschaden :pissed: .
Ich denke das Spiel soll heute rauskommen, also so wurde es zumindest in diesem Thread hier gesagt. Falls es stimmt, hat es schon einer?
 
tbtr am 23.09.2004 16:09 schrieb:
Super-Andy-Deluxe am 23.09.2004 14:47 schrieb:
Falsch!
DMX ist defenitiv nicht dabei!
Find ich auch scheiße aber, dafür sind zahlreiche neue Rapper dabei....
WAS?
Kein DMX? :pissed: Das ist doch voll zum :$ . Der war der coolste Charakter bei Def Jam Vendetta. Wieso haben die Entwickler den bloß nicht mit intergriert? Die haben doch nen Vollschaden :pissed: .
Ich denke das Spiel soll heute rauskommen, also so wurde es zumindest in diesem Thread hier gesagt. Falls es stimmt, hat es schon einer?


Habs mir heute gekauft und das Game rockt, rockt und verdamtnochma es rockt! :X
Fette Hip Hop mucke, geiles Kampfsystem, riesige vielfalt an Zubehör und eine intuitive Steurung haben mich absolut begeistert! :X :X :X
Schon scheiße das DMX net mehr da ist doch dafür sind Xzbit, SeanPaul ,LilKim, CarmenElectra und viele mehr dabei!
Außerdem sieht LudaCris so hammergeil aus! :top:
Ich bin im Storymodus gerade bei Ghosface Killlah und, ich mein, das ist nicht so weit, aber wie ich dieses geniale stück Software erlebt habe kann sich nur mit einem Wort beschreiben,WOW . Solche Spiele sollte es öfters geben.... :schnarch:
Ich sollte noch erwähnen das der MP fast noch geiler ist wie der StoryModus!
Wer mit DefJam Vendetta auskam, wird Fight for NewYork lieben! :X
 
Super-Andy-Deluxe am 23.09.2004 16:15 schrieb:
tbtr am 23.09.2004 16:09 schrieb:
Super-Andy-Deluxe am 23.09.2004 14:47 schrieb:
Falsch!
DMX ist defenitiv nicht dabei!
Find ich auch scheiße aber, dafür sind zahlreiche neue Rapper dabei....
WAS?
Kein DMX? :pissed: Das ist doch voll zum :$ . Der war der coolste Charakter bei Def Jam Vendetta. Wieso haben die Entwickler den bloß nicht mit intergriert? Die haben doch nen Vollschaden :pissed: .
Ich denke das Spiel soll heute rauskommen, also so wurde es zumindest in diesem Thread hier gesagt. Falls es stimmt, hat es schon einer?


Habs mir heute gekauft und das Game rockt, rockt und verdamtnochma es rockt! :X
Fette Hip Hop mucke, geiles Kampfsystem, riesige vielfalt an Zubehör und eine intuitive Steurung haben mich absolut begeistert! :X :X :X
Schon scheiße das DMX net mehr da ist doch dafür sind Xzbit, SeanPaul ,LilKim, CarmenElectra und viele mehr dabei!
Außerdem sieht LudaCris so hammergeil aus! :top:
Ich bin im Storymodus gerade bei Ghosface Killlah und, ich mein, das ist nicht so weit, aber wie ich dieses geniale stück Software erlebt habe kann sich nur mit einem Wort beschreiben,WOW . Solche Spiele sollte es öfters geben.... :schnarch:
Ich sollte noch erwähnen das der MP fast noch geiler ist wie der StoryModus!
Wer mit DefJam Vendetta auskam, wird Fight for NewYork lieben! :X

Ich habe auch gleich mal ein paar Fragen. Gibt es im Battlemodus mehr Modi als im Vorgänger? Im Vorgänger gab es ja nur VS. , Tag Team, Survival und Battle Royal(jeder gegen jeden). Ist die Steuerung wie im Vorgänger oder hat sich irgendwas verändert?
 
Hier steht alles was du wissen willst/musst. ;)

http://www.electronic-arts.de/publish/page199979511450548.php3?spieleid=619

Die neuen Demolition-Kämpfe sind so geil! =)
Dort musst du wie im guten alten StreetFighter ne Karre zerhauen...
Wie ich übrigens das Spiel bekommen hab ist kurios. Game ist ja ab 18, alles schön und gut. Ich 15, lauf gemütlich in den Media Markt und kauf ganz lässig das Spiel. :-D Niemand hat was gecheckt. Solche Spacken, ohne witz!
Ah, kein bock mehr zu schreiben.
Gh jetzt noch mal FightforNewYork zogge!
 
Zurück