S
Super-Andy-Deluxe
Gast
tbtr am 28.09.2004 10:51 schrieb:In welchem Video ist er denn zu sehen? Also ich habe mir alle Videos angeschaut, aber ich habe ihn in keinem Video gesehen. Vielleicht muss man DMX auch als Charakter freischalten.Defjamrules am 27.09.2004 17:28 schrieb:sei doch stil super andy einen scheiß hasch du außerdem war DMX auf www. defjam.com in nem video zu shen, warum sollten die ihn so kurz vor dem erscheinen raus nehmen, weist du wie viel aufwand das isch, ich glaubdir kein wort, weil da mit dem media markt sicher net stimmt...
1. Ich habe ihn in diesem Spiel noch nicht gesehen.
2. Auf der Verpackung stehen alle Rapper bis auf DMX. Komisch nicht?
3. Auf der Offizielen Seite wurden alle Rapper vorgestellt und DMX ist nicht dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch was, du Newb, es wäre kein soo großer Aufwand ihn rauszunehmen, aber er war noch nie dabei du Spacko! Ich glaube dein ohnehin schon kleines Newbie gehirn ist mitlerweile auf ein so kleines Maß herangestrumpft das selbst deine Mutter dich nicht wieder erkennt.
Versteh mich nicht falsch, du bist mir jetzt schon unsympatisch, aber deine negative einstellung macht dich noch unbeliebter als du schon ohnehin bist.
Denk mal drüber nach, falls du es kannst!