[Wii] Def Jam Fight for NY

AW: Def Jam Fight for NY

Champ2005 am 19.02.2006 12:50 schrieb:
*push* :finger:

Hat niemand das Spiel?

Ich hab das Spiel und es ist einfach genial :top:
Ich könnte hier seitenweise über das Spiel schreiben, also WENN du fragst, dann frag gezielter. Denn ein "Erzählt mal was" funktioniert hier nicht.

Antworte gerne auf weitere Fragen.
 
AW: Def Jam Fight for NY

O.K. Kannst du mir sagen wie ich Ice-T in diesem Club 357 besiegen soll? der ist ja übermächtig.
 
AW: Def Jam Fight for NY

Champ2005 am 20.02.2006 18:27 schrieb:
O.K. Kannst du mir sagen wie ich Ice-T in diesem Club 357 besiegen soll? der ist ja übermächtig.

Das gute an Ice-T ist, dass er keine Finishing Moves macht. Hab schon mal mehrere Minuten gegen ihn gespielt und meine Energie war nur noch mit einer Lupe zu sehen. Aber wenn er nur schlägt und tritt, dann gehe ich nie KO. Also einfach weiter bearbeiten und am Ende (für Anfänger) haut man ihm eine Flasche über den Kopf. Überhaupt sind Waffen für Neulinge sehr empfehlenswert.
Die Fortgeschrittenen-Taktik ist aber seine Tritte zu blocken und sobald er dich nimmt schnell du schlagen. So kontert man.
Hat Ice-T einen Blazin' Move, immer schon mit X wegrennen, bis er ihn verliert.

Welchen Kampfstil hast du denn ?

Street Fighter oder Submission ist gut für Anfänger. Martial Arts eher was für Profis. Wrestling und Kickboxing liegen dazwischen.
Man kann sich insgesamt 3 Styles holen. Einer davon sollte Kickboxing sein, da man so gemeine Kombos hinbekommt. Martial Arts ist besonders fies, da man sogar Gegner KO schlagen kann, während sie auf dem Boden liegen.
 
AW: Def Jam Fight for NY

1. Jetzt hab ich ihn schon lange besiegt. Hab izhn mit Schlägen danger gemacht und dann geschrottet.
 
Zurück