Super-Andy-Deluxe am 01.10.2004 11:08 schrieb:
Ich hätte auch mal ein paar fragen an euch!
Warum ist eigentlich nicht Eminem dabei?Zu Schwul? Zu bad?
Aha ja, egal ich hätte mir noch Azad, Sido und SamyDeluxe gewünscht aber deren bekanntsheitgrad ist ja wirklich gleich null. (International)
Aber was ist mit Eminem? Am bekanntsheitsgrad liegts doch sicher net....
ohhhh man, daran erkennt man mal, was für musik du hörst und wie DU dich auskennst...
Das Spiel hei?t "DEF JAM fight for new york"
was fällt dir dabei auf ????
richtig DEF JAM, hallo ???
das isch ein Label, warum sollten die also rapper bzw. Interpreten von einem anderen Label in IHR eigenes Game machen...
Eminem hat sein eigenes Label, von SIDO und dem ganzen deutsch hi-hop rest ganz zu schweigen.
falls du dich fragts warum Omar Epps dann dabei isch, weil der doch gar kein Rapper isch, dann kann ich nur sagen:
Der isch gut mit LL Cool J befreundet (der im übrigen das ERSTE DEF JAM ALBUM ÜBERHAUPT auf den Markt geschissen hat), deshalb isch der auch dabei...
Ich glaube kaum das es jetzt schon Pläne bzw. Gerüchte für einen Nachfolger gibt, da es ja schwachsinn wäre JETZT schon ein eues zu machen wenn das 2. grad mal ne Woche aufm Markt isch.
Außerdem brauchen die natürlich auch neue Leute für das Spiel, d.h. es müssen noch ein paar Leute zu DEF JAM kommen, damit sich sowas lohnt...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
_____>
CARPE DIEM <_____