• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DEF JAM FIGHT FOR NY!!!

Leider ist das game komplett in Englisch und da die rapper oft slang benutzen sind gute englischkenntnisse von nöten so die gamepro.
Wenn man englisch nicht so gut kann bekommt man probleme den storymodus zu verstehen.Stimmt das?
Finde es schade das die ganzen wrestling games und Def jam nicht mal mit dt.untertiteln kommen :pissed:

weedlover am 23.09.2004 18:56 schrieb:
Leider ist das game komplett in Englisch und da die rapper oft slang benutzen sind gute englischkenntnisse von nöten so die gamepro.
Wenn man englisch nicht so gut kann bekommt man probleme den storymodus zu verstehen.Stimmt das?
Finde es schade das die ganzen wrestling games und Def jam nicht mal mit dt.untertiteln kommen :pissed:

Also ich habe den Vorgänger und da hab ich alles sehr gut verstanden und wenn mal was nicht ganz klar war dann konnte ich es immer schließen. Also so schwer ist es nun auch nicht wie die behaupten und ich bin erst in der 9. Klasse.

tbtr am 23.09.2004 19:10 schrieb:
weedlover am 23.09.2004 18:56 schrieb:

Also ich habe den Vorgänger und da hab ich alles sehr gut verstanden und wenn mal was nicht ganz klar war dann konnte ich es immer schließen. Also so schwer ist es nun auch nicht wie die behaupten und ich bin erst in der 9. Klasse.

Also ich bin auch kein Ass in Englisch, trozdem kann ich die Story problemlos verfolgen... :B :schnarch:

Was meint die playzone damit das DF NY deutsche texte hat?
Deutsche untertitel gibt es doch nicht oder?
Oder meinen die eine deutsche menüführung?

weedlover am 24.09.2004 14:09 schrieb:
Also ich glaub die haben da einfach nur Müll geschrieben. Beim Vorgänger war alles bis auf die Beschreibung in Englisch und es gab keine Untertitel und es ist wirklich nicht so schwer es zu verstehen, außer wenn man vielleicht ne 5 oder ne 6 in Englisch hat.
Wie lang ist der Storymodus denn in etwa? Also der Vorgänger war ja nicht gerade der längste und das einzig schwere war der Kampf 3:1, ansonsten war es ziemlich leicht.

tbtr am 24.09.2004 14:16 schrieb:
weedlover am 24.09.2004 14:09 schrieb:
Also ich glaub die haben da einfach nur Müll geschrieben. Beim Vorgänger war alles bis auf die Beschreibung in Englisch und es gab keine Untertitel und es ist wirklich nicht so schwer es zu verstehen, außer wenn man vielleicht ne 5 oder ne 6 in Englisch hat.
Wie lang ist der Storymodus denn in etwa? Also der Vorgänger war ja nicht gerade der längste und das einzig schwere war der Kampf 3:1, ansonsten war es ziemlich leicht.

Ich zock das Game jetzt ca. 2Stunden, und hab nicht das Gefühl, dass ich es bald durch hab... :confused:
Hör aus zu fragen und kaufs dir, du machst bestimmt keinen fehler... %)

der story modus ist 3 mal so lang wie der story modus im vorgänger!!!!

und ich hab mal ne frage an super-andy hast du des spiel schon!!! :confused: die deutsche version??? :confused: :confused: ,wo hast du dir des gekauft ,ich habs noch nirgends gesehen!!!!
ist es am 23.september rausgekommen oder kommt es erst am 30.raus???!!!
antworte bitte so schnell wie möglich !!!

funkylama

Ich würde es mir ja gerne kaufen, aber momentan hab ich nur 40 Euro locker und ich muss auch noch für Weihnachten sparen. Da brauch ich noch Geld für Geschenke und deshalb muss ich sparen und ich geh bestimmt nicht an mein ohnehin nicht gerade gut gefülltes Sparbuch um mir ein Spiel zu kaufen. Deshalb muss ich wol bis nach Weihnachten warten wenn ich wieder etwas mehr Geld hab.

[konni bist du es???
naja,
ich hab aber auch schon gehört dass dmx nicht dabei ist!!!
und warum bist du so "scharf" auf omar epps??? nur weil mastah ihn mag oder ??
vieleicht bist ja auch nich konni........egal

funkylama

funkylama am 24.09.2004 19:37 schrieb:
[konni bist du es???
naja,
ich hab aber auch schon gehört dass dmx nicht dabei ist!!!
und warum bist du so "scharf" auf omar epps??? nur weil mastah ihn mag oder ??
vieleicht bist ja auch nich konni........egal

funkylama
Meinst du mich? Oder meinst du Super Andy Deluxe? Es steht fest, dass DMX nicht dabei ist :S .

Wie ich vielen magazinen entnehmen konnte soll
die langzeitmotivation des games sehr hoch sein.
Da ich alle gängigen konsolen habe kann ich mir eine version aussuchen.Wie ist den die steuerung der Cube version so?
Ich weis die cube version hat ghlaub 12 songs weniger als PS2 und xbox version.Aber ich will den cube ab jetzt immer unterstützen solange ein multi plattform titel auf dem cube nicht schlechter ist als auf den beiden anderen konsolen.Ausserdem sind die mini discs so süss. :-D

weedlover am 25.09.2004 07:58 schrieb:
Da ich alle gängigen konsolen habe kann ich mir eine version aussuchen.Wie ist den die steuerung der Cube version so?
Ich weis die cube version hat ghlaub 12 songs weniger als PS2 und xbox version.Aber ich will den cube ab jetzt immer unterstützen solange ein multi plattform titel auf dem cube nicht schlechter ist als auf den beiden anderen konsolen.Ausserdem sind die mini discs so süss. :-D

Also ich nehme mal an, dass die Steuerung ähnlich wie beim Vorgänger ist. Die vom Vorgänger ist für Wrestlemania XIX Spieler sehr einfach zu erlernen, da sie ziemlich ähnlich sind. Generell ist die Steuerung aber sehr einfach gehalten und man kann sie schnell erlernen.

funkylama am 24.09.2004 19:31 schrieb:
der story modus ist 3 mal so lang wie der story modus im vorgänger!!!!

und ich hab mal ne frage an super-andy hast du des spiel schon!!! :confused: die deutsche version??? :confused: :confused: ,wo hast du dir des gekauft ,ich habs noch nirgends gesehen!!!!
ist es am 23.september rausgekommen oder kommt es erst am 30.raus???!!!
antworte bitte so schnell wie möglich !!!

funkylama

Ja ich hab das spiel schon :-D

weedlover am 25.09.2004 07:58 schrieb:

Ich kann dir nur raten entweder die GC oder die X-Boxversion zu nehmen.
Da das spiel erst zu viert rockt, und die PS2 hat ja bekandlich nur 2 Conrollerports. ;)

nein ich mein nich dich tbtr und auch nich super andy sondern defjamrules!!!!
ichglaub nich dass dmx nich dabei sein soll !!!!
woher weißt du es!???

funkylama am 26.09.2004 17:26 schrieb:
woher weißt du es!???
Super Andy Deluxe hat doch gesagt, dass DMX nicht dabei ist und wenn er ja das Spiel hat, dann wird er es wohl wissen.

tbtr am 26.09.2004 18:19 schrieb:
funkylama am 26.09.2004 17:26 schrieb:
woher weißt du es!???
Super Andy Deluxe hat doch gesagt, dass DMX nicht dabei ist und wenn er ja das Spiel hat, dann wird er es wohl wissen.

so ist es. ;)

im müller bekommen die es erst am 30.september raus!!!
naja,
des isch ja scheiße wenn dmx nich dabei isch !!!!
es fällt zwar nich so sehr ins gewicht aber trotzdem.......

sei doch stil super andy einen scheiß hasch du außerdem war DMX auf www. defjam.com in nem video zu shen, warum sollten die ihn so kurz vor dem erscheinen raus nehmen, weist du wie viel aufwand das isch, ich glaubdir kein wort, weil da mit dem media markt sicher net stimmt...

Defjamrules am 27.09.2004 17:28 schrieb:
sei doch stil super andy einen scheiß hasch du außerdem war DMX auf www. defjam.com in nem video zu shen, warum sollten die ihn so kurz vor dem erscheinen raus nehmen, weist du wie viel aufwand das isch, ich glaubdir kein wort, weil da mit dem media markt sicher net stimmt...

Zurück