DEF JAM FIGHT FOR NY!!!

funkylama am 08.09.2004 22:56 schrieb:
das ist wohl das heißeste game für rap und beat em up fans,dieses jahr!!!
:über 70 kämpfer darunter 40 rapper !
:interaktive umgebung ! das heißt dass man alles was rum liegt für den kampf benutzen kann!,sogar die zuschauer greifen in das geschehen ein!!!
:5 kampfstile !streetfight,kickboxing,martial arts,submission,wrestling !!!
martial arts hat noch 9 unterkategorien:drunken boxing,karate, shaolin,aikido,jeet kune do,baji quan,capoera,mantis,!
def jam fight for ny ist keine fortsetzung von dem vorgänger........nein es ist ein komplett neues game das def jam vendetta links liegen lässt !
also KAUFEN!
was haltet ihr von diesem spiel ? und wer noch nichts von def jam fight 4 ny
gehört hat dem rat ich www.defjam.com dort gibt es einen link der euch zu der offiziellen seite bringt!da kann man sich videos und scrennshots anschauen und noch ein paar andere dinge!

also wer will kann sich hier äusern!!!

viel spaß!

ich hab das game gestern bei nem freund gedaddelt und muss sagen zumindest für uns als fanatische hip hop fans is es DIE offenbarung!
richtig geiler sound+klammotten, hammer storymode und allgemein macht es einfach riesig bock seinen gegner mit den teils echt derben moves
auf die bretter zu schicken!
leute habt ihr auch nur ein wenig spaß an hip hop (also tragt die klammotten hört die musik...) und steht auf fightspiele dann is das game pflicht!
 
Also ich habe mal eine Frage:
Wie kann ich es verhindern, dass der Gegner mich (hard)grappled???
Ich versuch zwar immer mit R oder mit Y oder B auszuweichen, aber das klappt vielleicht in 45,2549% der Fälle.
 
Ich hab das Spiel jetzt mittlerweile auch mal und ich hab jetzt im Story-Modus angefangen und ich verlier eigentlich fast nur ^^ . Immer wenn ich auf den Gegner einschlage, blockt der ab und nimmt mich in den Griff und kloppt mich dann quer durch den Ring ^^ . Wie kann ich denn Griffe blocken? Also ich hab bis jetzt noch keinen Weg gefunden :confused:
HILFE :B
 
tbtr am 28.04.2005 14:17 schrieb:
Ich hab das Spiel jetzt mittlerweile auch mal und ich hab jetzt im Story-Modus angefangen und ich verlier eigentlich fast nur ^^ . Immer wenn ich auf den Gegner einschlage, blockt der ab und nimmt mich in den Griff und kloppt mich dann quer durch den Ring ^^ . Wie kann ich denn Griffe blocken? Also ich hab bis jetzt noch keinen Weg gefunden :confused:
HILFE :B

Das weis ich auch nicht so genau. Eine gute Technik bei Gegenern ist aber, wenn du Schlag- oder Trittkombos mit einem Griff beendest, weil Griffe kann man ja machen auch wenn der Gegner Blockt. Also z.B. YYA oder BYA oder so ähnlich. Das kann man ja nach belieben variieren.
 
DerArier am 29.04.2005 14:34 schrieb:
tbtr am 28.04.2005 14:17 schrieb:
Ich hab das Spiel jetzt mittlerweile auch mal und ich hab jetzt im Story-Modus angefangen und ich verlier eigentlich fast nur ^^ . Immer wenn ich auf den Gegner einschlage, blockt der ab und nimmt mich in den Griff und kloppt mich dann quer durch den Ring ^^ . Wie kann ich denn Griffe blocken? Also ich hab bis jetzt noch keinen Weg gefunden :confused:
HILFE :B

Das weis ich auch nicht so genau. Eine gute Technik bei Gegenern ist aber, wenn du Schlag- oder Trittkombos mit einem Griff beendest, weil Griffe kann man ja machen auch wenn der Gegner Blockt. Also z.B. YYA oder BYA oder so ähnlich. Das kann man ja nach belieben variieren.
Mein Problem ist, dass mich der Gegner zu Boden haut und mich dann aufhebt, dann bin ich benebelt und dann kann der mich durch die Arena schmeißen wie er will ^^
 
tbtr am 29.04.2005 17:47 schrieb:
Mein Problem ist, dass mich der Gegner zu Boden haut und mich dann aufhebt, dann bin ich benebelt und dann kann der mich durch die Arena schmeißen wie er will ^^

Wenn er dich vom Boden aufhebt, nachdem er dich niedergeschlagen hat, kannst du beim ersten mal nichts dagegen machen. Wenn er dich, nach dem Wurf nochmal niederschlägt, dann kannst du meistens den Wurf abwehren, indem du ganz schnell B oder Y drückst. Dazu gibt es aber auch keine 100%ige Garantie.
Wie gesagt, das beste wäre, du versuchts zu vermeiden, dass er dich überhaupt erst niederschlägt. So mach ich es jedenfalls, und wenn er mich dann aufhebt, dann drück ich halt ganz oft Y oder B.
Am Anfang im Story-Modus ist dein eigener Kämpfer allerdings noch sehr schlecht, darum funktionniert das auch nicht immer.

P.S.: Spiel soviel wie möglich, dann findest du vielleicht auch eine eigene Technik, ich kann dir nur sagen wie ich vorgehe.
 
DerArier am 29.04.2005 18:44 schrieb:
tbtr am 29.04.2005 17:47 schrieb:
Mein Problem ist, dass mich der Gegner zu Boden haut und mich dann aufhebt, dann bin ich benebelt und dann kann der mich durch die Arena schmeißen wie er will ^^

Wenn er dich vom Boden aufhebt, nachdem er dich niedergeschlagen hat, kannst du beim ersten mal nichts dagegen machen. Wenn er dich, nach dem Wurf nochmal niederschlägt, dann kannst du meistens den Wurf abwehren, indem du ganz schnell B oder Y drückst. Dazu gibt es aber auch keine 100%ige Garantie.
Wie gesagt, das beste wäre, du versuchts zu vermeiden, dass er dich überhaupt erst niederschlägt. So mach ich es jedenfalls, und wenn er mich dann aufhebt, dann drück ich halt ganz oft Y oder B.
Am Anfang im Story-Modus ist dein eigener Kämpfer allerdings noch sehr schlecht, darum funktionniert das auch nicht immer.

P.S.: Spiel soviel wie möglich, dann findest du vielleicht auch eine eigene Technik, ich kann dir nur sagen wie ich vorgehe.
Mein momentaner Stil ist Streetfighting, aber später werde ich mir wohl noch Wrestling holen, da das einfach sau cool ist ^^ . Ich muss wohl noch viel üben, bis ich das richtig mache ^^
 
*WiedermaleinenaltenBeitragrauskram* ^^

Ich hab das Spiel jetzt nochmal neu angefangen und bin mittlerweile auch durch und ich muss echt sagen, dass das Spiel richtig genial war. Eigentlich haben mich nur 2 Sachen fast zur Weißglut getrieben. Einmal der Kampf mit dem angeschlagenen Blaze gegen Crack und Magic und dann halt der Endkampf. Ists eigentlich möglich den Crow in dem Kampf auf normale Weise KO zu schlagen? Ich kanns mir nit vorstellen ^^ ... der hat ja wirklich alles geblockt... Ich hätte da jetzt auch mal noch 2 Fragen:

1. Wie soll man die Trophae kriegen, die verlangt alle Skills seines Fighters zu maximieren. Wie soll das gehen? Man kriegt doch gar nicht genug Punkte dafür .... also auf Easy zumindest. Diese Development-Points kann man doch nur im Storymode sammeln und da kriegt man ja nicht so viele zusammen, um seinen Charakter komplett zu maximieren...

2. Ist zwar unwichtig, aber mich störts ^^ : Man bekommt ja die Kette von D-Mob. Und später holt Blaze die einem doch ab. Und ganz am Ende bekommt man sie ja wieder. Aber die Kette ist nicht mehr im Kleiderschrank. Ich hab alles abgesucht, aber die Kette is weg... kann man die nicht mehr anlegen? Ich fand die nämlich ziemlich cool ^^ .....
 
Garcian-Smith am 23.08.2005 18:19 schrieb:
Also,mein Kämpfer kann 3Styles,kann so ca.24 Blazin'Moves und HAT ALLE SKLIIZ VOLL!Meine Kollegen nennen ihn nur den schwarzen Tod
:-D

Es wär auch mal ganz toll, wenn du mir verraten würdest, wie du die Skills alle voll gekriegt hast und wie du 24 Blaze-Moves auf den C-Stick legen kannst O.o
 
Ich hab die Moves nur gekauft,was soll man sonst mit den Punkten machen?Ich hab einfach auf normal durchgespielt,so bin ich an die punkte gekommen...Ich hab nie auf schwer oder easy geschaltet,auf normal gibts bestimmt genug punkte,um alle skillz vollzukriegen.Probiers aus!
 
Garcian-Smith am 24.08.2005 14:29 schrieb:
Ich hab die Moves nur gekauft,was soll man sonst mit den Punkten machen?Ich hab einfach auf normal durchgespielt,so bin ich an die punkte gekommen...Ich hab nie auf schwer oder easy geschaltet,auf normal gibts bestimmt genug punkte,um alle skillz vollzukriegen.Probiers aus!

Also ich hatte auf Easy schon solche Probleme überhaupt durchzukommen, da kann ich mir Normal gleich schenken. Ich kriegs einfach nicht richtig gebacken einen Griff zu blocken. Wenn der Gegner mich z.B. haut und mich dann grapplen will, dann muss man einen Schlagen-Knopf drücken, um ihm dann im Griff eine zu donnern, aber das Problem ist, dass das einfach so gut wie nie klappt. Im Endkampf gegen Crow z.B. hab ich von 20 von mir ausgeführten Griffen vielleicht 4 landen können, ansonsten hat der alles gekontert. Und der hat auch jeden Schlag gekontert. Blocken kann ich Schläge so halbwegs, aber kontern überhaupt nicht.... na ja... ich bin einfach total schlecht in Kampfspielen...
 
Garcian-Smith am 24.08.2005 20:10 schrieb:
Quatsch,das wird schon!musst halt nur ein wenig trainieren!
Kannst mir da nit irgendein System vorschlagen, wie das in etwa klappt? Weil ich krieg immer auf die Nase bis zum Abwinken und der Gegner blockt so ziemlich alles ab... na ja... ich üb mal ein bisschen....
 
Nimm Martial Arts,irgendetwas starkes dazu(Wrestling,zum Beispiel)und trainiere dann deine Schnelligkeit.So müsstest du schnell und stark sein..kannst ja erstmal schaun,wie weit du auf normal kommst und bei harten gegnern(Ice-T,Fat Joe...)auf easy umschalten
 
Garcian-Smith am 24.08.2005 21:47 schrieb:
Nimm Martial Arts,irgendetwas starkes dazu(Wrestling,zum Beispiel)und trainiere dann deine Schnelligkeit.So müsstest du schnell und stark sein..kannst ja erstmal schaun,wie weit du auf normal kommst und bei harten gegnern(Ice-T,Fat Joe...)auf easy umschalten
Ach man kann auch während der Story den Härtegrad ändern?
Martial Arts??? Was soll ich damit?
Ich hab mir erst Streetfighting, dann Wrestling und dann Kickboxing geholt. Ich hab zwar keine vollen Skills, aber es ist trotzdem ne Kampfmaschine.... na ja... ich schau mal...
 
Zurück