• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DEF JAM FIGHT FOR NY!!!

Garcian-Smith am 25.08.2005 14:04 schrieb:
martial Arts is schön schnell,so können deine gegner nicht mehr so leicht blocken!

Ich hab mir das jetzt als ersten Style geholt und eigentlich bin ich es ganz schön am bereuen ^^ .... ich mein, für mich isses der schlechteste von allen. OK, ich kann jetzt teilweise schon mehr Griffe blocken, Schläge immer noch nicht -.- , aber ansonsten ist der Style ja für nichts zu gebrauchen. Jetzt kann ich nen Gegner mit ner Luftattacke KO hauen. Aber wann klappt das denn schon mal? Die wenigsten Level haben sowas wie ein Turnbuckle von dem man springen könnte. Dann bleibt der Gegner entweder nicht lange genug liegen oder er läuft weg. Wenn er nicht weglaufen kann, dann blockt er einfach und kriegt nix ab... supi... gibts sonst noch ne spezielle Art einen KO zu hauen mit Martial Arts?

Nein!Ich würd eigentlich auch eher mit Wrestling oder Kickboxen anfangen...sorry :B
Aber danach hab ich auch MA genommen und habs durchgezockt...ingesamt nur 5 Niederlagen,und ich hab alles auf normal gemacht...gegen starke angriffe(wrestling/Kickboxen)gepaart mit schnelligkeit(MA)können die 'normalen'gegner nur wenig machen!

Garcian-Smith am 26.08.2005 18:02 schrieb:
Nein!Ich würd eigentlich auch eher mit Wrestling oder Kickboxen anfangen...sorry :B
Aber danach hab ich auch MA genommen und habs durchgezockt...ingesamt nur 5 Niederlagen,und ich hab alles auf normal gemacht...gegen starke angriffe(wrestling/Kickboxen)gepaart mit schnelligkeit(MA)können die 'normalen'gegner nur wenig machen!

Wieso hast du denn nit früher gesagt, dass ich das nicht als Erstskill holen soll? xDDD

Oh, das wird lustich ^^ ... ich komm damit nämlich kein bisschen weiter ^^ ...

das ist wohl das heißeste game für rap und beat em up fans,dieses jahr!!!
:über 70 kämpfer darunter 40 rapper !
:interaktive umgebung ! das heißt dass man alles was rum liegt für den kampf benutzen kann!,sogar die zuschauer greifen in das geschehen ein!!!
:5 kampfstile !streetfight,kickboxing,martial arts,submission,wrestling !!!
martial arts hat noch 9 unterkategorien:drunken boxing,karate, shaolin,aikido,jeet kune do,baji quan,capoera,mantis,!
def jam fight for ny ist keine fortsetzung von dem vorgänger........nein es ist ein komplett neues game das def jam vendetta links liegen lässt !
also KAUFEN!
was haltet ihr von diesem spiel ? und wer noch nichts von def jam fight 4 ny
gehört hat dem rat ich www.defjam.com dort gibt es einen link der euch zu der offiziellen seite bringt!da kann man sich videos und scrennshots anschauen und noch ein paar andere dinge!

also wer will kann sich hier äusern!!!

viel spaß!
nen kumpel von mir hat es und wir haben schon oft gezockt. find das spiel eigentlich relativ gut, naja, außer das ich nicht so gut drin bin.. . komm irgentwie nicht so ganz klar mit der steuerung.. . aber naja, sonst ist es eigentlich super, sehr sehr viele kämpfer, eigentlich viele arenen, viele tricks und moves usw. und der multi macht auch bog, vorallem zu viert und dann alle gegen alle^^. und das die zuschauen auch eingreifen und man auch eisenstangen und so von ihnen nehmen kann ist auch super gemacht.

naja, also eigentlich ein sehr gutes game, nur ich kanns net so gut.

mfg, eat

tbtr am 25.08.2005 21:06 schrieb:
Garcian-Smith am 25.08.2005 14:04 schrieb:
martial Arts is schön schnell,so können deine gegner nicht mehr so leicht blocken!

Ich hab mir das jetzt als ersten Style geholt und eigentlich bin ich es ganz schön am bereuen ^^ .... ich mein, für mich isses der schlechteste von allen. OK, ich kann jetzt teilweise schon mehr Griffe blocken, Schläge immer noch nicht -.- , aber ansonsten ist der Style ja für nichts zu gebrauchen. Jetzt kann ich nen Gegner mit ner Luftattacke KO hauen. Aber wann klappt das denn schon mal? Die wenigsten Level haben sowas wie ein Turnbuckle von dem man springen könnte. Dann bleibt der Gegner entweder nicht lange genug liegen oder er läuft weg. Wenn er nicht weglaufen kann, dann blockt er einfach und kriegt nix ab... supi... gibts sonst noch ne spezielle Art einen KO zu hauen mit Martial Arts?

Du musst mit X auf eine Wand (oder Auto, Billardtisch etc.) zu rennen und mit etwas Timing den B-Knopf drücken (etwa einen halben bis einen Meter vor der Wand). Damit haut man jemanden KO.

Und noch was: Man kann den Schwierigkeitsgrad im Story Modus beliebig hin und her wechseln:
Bei easy gibt's 75 % der Punkte
Bei normal 100 %
und bei hard 125 %

Ich habe einen Charakter, mit dem habe ich immer auf hard gespielt. Der hat alle Skills voll und ALLE Moves. Außerdem noch etwa 30.000 Punkte, die ich garnicht ausgeben kann :P Mit anderen Worten: Man kann auch alles freispielen, wenn man zwischendurch mal runterschaltet, aber GERADE die Bosskämpfe würde ich lieber mehrmals auf hard probieren. Da gibt's die ganzen Punkte. Vor allem bei Snoop Dogg. Ich glaube so 40.000 auf easy und etwa 70.000 bei hard. Das macht viel aus. Als Tipp für nicht ganz so gute: Zweimal gegen ein Fenster werfen lassen und dann Snoop selber gegen werfen und gewinnen :-D

Genau so hab ich Snoop auch besiegt ^^ ... aber ich hatte ihn den dem Kampf sogar bis auf Danger runterprügeln können, aber nur eine halbe Sekunde etwa xD ... der blockt ja auf Easy schon alles.... da frag ich mich, wie ich den in Hard in einen Grapple kriegen soll... :confused:
Aber gerade die Bosskämpfe sind auch super heftig.... am schlimmsten fand ich eigentlich Snoop und das Tag Team Match mit dem verwundeten Blaze. Da hats mich fast zur Weißglut getrieben....

tbtr am 29.08.2005 10:35 schrieb:
Genau so hab ich Snoop auch besiegt ^^ ... aber ich hatte ihn den dem Kampf sogar bis auf Danger runterprügeln können, aber nur eine halbe Sekunde etwa xD ... der blockt ja auf Easy schon alles.... da frag ich mich, wie ich den in Hard in einen Grapple kriegen soll... :confused:
Aber gerade die Bosskämpfe sind auch super heftig.... am schlimmsten fand ich eigentlich Snoop und das Tag Team Match mit dem verwundeten Blaze. Da hats mich fast zur Weißglut getrieben....

Das Match mit Blaze musst du ERST RECHT auf hard spielen. Dann ist Blaze nämlich auch hard ;) Also bei mir hat er beide praktisch alleine platt gemacht. Ich hab mich um Crack gekümmert bzw. ihn solange hingehalten, bis Blaze mit Magic fertig war. Dann hat er sich fix den Dicken geschnappt und fertig :-D

GreedyBastard am 29.08.2005 18:57 schrieb:
tbtr am 29.08.2005 10:35 schrieb:

Das Match mit Blaze musst du ERST RECHT auf hard spielen. Dann ist Blaze nämlich auch hard ;) Also bei mir hat er beide praktisch alleine platt gemacht. Ich hab mich um Crack gekümmert bzw. ihn solange hingehalten, bis Blaze mit Magic fertig war. Dann hat er sich fix den Dicken geschnappt und fertig :-D

Lol ... is das dein Ernst? xD
Ich musste mich auf Easy um beide kümmern xD
Ich musste Crack so schnell wie möglich kaputt hauen, weil Magic sonst Blaze KO haut... Also ich hatte Glück, dass Blaze mal ein bisschen länger durchgehalten hat und dann konnte ich mir beide nach Gang vornehmen. Ist Blaze auf Hard auch verwundet?

Ja, der ist auch verwundet. Hat nur so 50% Energie. Vielleicht ihm zwischendurch helfen, wenn er von Magic in den Schwitzkasten genommen wird, aber ansonsten kein Problem. Free For All auch immer auf hard spielen und warten bis sich alle gegenseitig erledigt haben :-D Ne Waffe schnappen und warten bis nur noch einer steht :top:

GreedyBastard am 29.08.2005 20:42 schrieb:
Ja, der ist auch verwundet. Hat nur so 50% Energie. Vielleicht ihm zwischendurch helfen, wenn er von Magic in den Schwitzkasten genommen wird, aber ansonsten kein Problem. Free For All auch immer auf hard spielen und warten bis sich alle gegenseitig erledigt haben :-D Ne Waffe schnappen und warten bis nur noch einer steht :top:

Bei Free for All versuch ich mich immer rauszuhalten, bis nur noch einer steht, klappt aber leider nicht immer. Ich muss wohl nochmal von vorne anfangen. Martial Arts als Erstskill bringts einfach nicht. Ich krieg keinen richtig KO gehauen. Ich fang wohl mit Kickboxing an, dann hol ich Martial Arts und am Ende noch Wrestling... ist das ne ordentliche Kombination?

tbtr am 29.08.2005 23:06 schrieb:
GreedyBastard am 29.08.2005 20:42 schrieb:

Bei Free for All versuch ich mich immer rauszuhalten, bis nur noch einer steht, klappt aber leider nicht immer. Ich muss wohl nochmal von vorne anfangen. Martial Arts als Erstskill bringts einfach nicht. Ich krieg keinen richtig KO gehauen. Ich fang wohl mit Kickboxing an, dann hol ich Martial Arts und am Ende noch Wrestling... ist das ne ordentliche Kombination?

Ich hab was gefunden über Martial Arts Kombinationen. Über andere GARNICHTS. Man muss Martial Arts als erstes haben.
http://gamecube.cheats.de/fixedcheats_185932.php?hits=4189
Ich hab Street Brawl 1 - Martial Arts + Kickboxing + Streetfighting oder Street Brawl 1 - Martial Arts + Streetfighting + Kickboxing. Weiß ich nicht mehr genau. Also wenn du keinen Haymaker kannst (Streetfighter), dann brauchst du die späteren Missionen auf hard garnicht erst zu versuchen.

Zurück