Dead Island: Definitive Collection (Dead Island + Dead Island: Riptide)

ich hoffe dass das spiel bei mir zündet und mich nicht langweilt wie borderlands 2 es getan hat...ich hab richtig bock drauf :X

:haeh:

ich hab nach ner weile bf3 endgame sowie darksiders 2, twd und tomb raider mal wieder bl2 eingelegt. die nadel sitzt schon wieder extrem tief.
lustig, was es für unterschiedliche geschmäcker gibt. :-D
 
den ersten borderlandsteil hab ich verschlungen und das war meine erste platin. der zweite teil hingegen hat bei mir garnicht gezündet und irgendwie hat mich das game nach kurzer zeit regelrecht genervt.

dead island war das 2. game bei dem ich die platin hatte und das hat mich monate gefesselt und ich habe wirklich richtig viel spass damit gehabt. denke beim 2. können die nicht viel falsch machen. solange die technik stimmt.

gibts eigentlich schon ne trophyliste irgendwo? interessiert mich mal.
 
gibts eigentlich schon ne trophyliste irgendwo? interessiert mich mal.

Achievements in Dead Island: Riptide

  • Achiever - Finish all quests in the game
  • Mystery solved - Find all the secret files
  • Obtain level 50 - Obtain level 50
  • Obtain level 70 - Obtain level 70
  • Siege Hammer - Install a total of 5 barricades during hub defense
  • Dream Team - Complete all the main quests cooperatively with any number of partners
  • The Collector- Find 50% of collectibles
  • The Hoarder - Find all collectibles
  • Professional Tourist - Find all pages from the guide book
  • Twins - Kill the Twins
  • News junkie - Find all the volunteer's voice recordings
  • At Your Service - Rescue 20 NPCs that have been grabbed by monsters
  • The Hurt Mine Locker - Kill 10 monsters with one mine
  • BrainLess - Kill 50 monsters by smashing, decapitating or shooting them in the head
  • Hurler - Kill 100 monsters with thrown melee weapons
  • Bully - Kill 100 monsters with a kick
  • Jetboat - Kill 100 monsters using the boat's speed boost
  • Juggernaut - Kill 100 enemies using charge attacks
  • Better than the arm - Kill 25 monsters with a chainsaw
  • It's an Order - Mark 100 opponents which were then killed by your co-op partners
  • King among Kings - Kill special enemies: Grenadier, Thug, Wrestler, Infected, Suicider, Screamer, Butcher, Floater.
  • Hunter-Seeker - Find and kill all named champion monsters located in dead zones
 
Keine sorge. Ich hab rund 64 Stunden bei Dead Island gebraucht, um alle Trophäen freizuspielen. Du wirst also eine Weile beschäftigt sein ;D

Kommt Dead Island außer den nutzlosen herunterladbaren Zusatzinhalten eigentlich auch mit einer Aluminium Hülle daher, wenn man es in einem deutschen Gamestop in einen richtigen Laden mit richtigen humadoiden Wesen vorbestellt? Bei Metal Gear Solid RR gab es ja auch eine Aluminiumhülle, wenn man es beim Gamestop vorbestellt hat.

Sind die europäische und die britische Dead Island version eigentlich identisch und benutzen die selben Server zum koop zocken?
 
sind aber nicht gerade viele...hoffentlich wirds n langes spiel. so langsam steigt meine lust drauf :-D

Es sei noch hinzugefügt, dass es noch zahlreiche weitere, geheime Trophäen bzw. Erfolge gibt. Das sind teilweise Story-Trophäen, teilweise aber auch nicht. Im ersten Dead Island gab es da ja auch einige lustige geheime Trophäen wie etwa die Dr. House- und 28 Tage später-Trophäen. :-D

Kommt Dead Island außer den nutzlosen herunterladbaren Zusatzinhalten eigentlich auch mit einer Aluminium Hülle daher, wenn man es in einem deutschen Gamestop in einen richtigen Laden mit richtigen humadoiden Wesen vorbestellt?

GameStop darf das Spiel in Deutschland verkaufen? Soweit ich weiß wurde der Verkauf von Riptide bereits wie beim ersten Teil verboten. Es gibt aber tatsächlich eine Steelbook-Edition zu kaufen, die ist jedoch nicht Teil der normalen Version.

Sind die europäische und die britische Dead Island version eigentlich identisch und benutzen die selben Server zum koop zocken?

Großbritannien gehört auch zu Europa, wenn ich mich nicht irre. :B
Aber wenn es wie beim ersten Dead Island ist, dann ja. Dort war das nämlich der Fall. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst lachen. aber ich hatte echte Probleme mit Daumi Dead Island im Koop zu zocken, was entweder an meinem Supergenialen internetanbieter 1 und 1 lag, oder eben an der britischen Version, da auf meinem Cover das BBFC 18 Logo steht und nicht das Pegi 18 Logo zur Alterskennzeichnung. Deswegen wollte ich lieber nochmal nachfragen.

BTW Gamestop verkauft Dead Island, aber leider nur an Vorbesteller :( Ich denke aber mal das ist aber auch von Gamestop verschieden. So ähnlich wie bei den Mc Donalds die ja auch nicht an jeder Aktion mitmachen müssen, die gerade im Fernsehen beworben wird ;D
 
Du wirst lachen. aber ich hatte echte Probleme mit Daumi Dead Island im Koop zu zocken, was entweder an meinem Supergenialen internetanbieter 1 und 1 lag, oder eben an der britischen Version, da auf meinem Cover das BBFC 18 Logo steht und nicht das Pegi 18 Logo zur Alterskennzeichnung. Deswegen wollte ich lieber nochmal nachfragen.
Also ich hab auch die UK-Version und hatte mit daumi nie Probleme.
 
Angeblich soll man Probleme bekommen, wenn man als EU/UK/US versucht, mit einer japanischen Version zu zocken. Hab ich nur gelesen, also keine Ahnung, ob es wirklich der Tatsache entspricht.

DU, mein lieber Bleeki, warst einfach zu schusselig, meine Nachrichten zu lesen. Ist nicht böse gemeint. Aber ich hab dir vier Mails geschickt, dass du doch bitte hosten möchtest (die letzte in Capslock), und es kam nichts. Was zum Henker war los, mann?! :B
 
Entäuschende Wertungen

Die internationalen Test-Wertungen in der Übersicht:



Dann kann ich das Teil auch streichen, mein Interesse hielt sich eh in Grenzen aber scheinbar ist es eh nur Mittelmaß. Aber Teil 1 geb ich nochmal ne Chance, ist ja schon ne ganze Weile her, wo ich das Spiel zuletzt eingelegt hab, kurz nach Release glaub ich.
 
[*]Kotaku – No score; “It’s too broken to be worth your time.”
Wenn ich sowas wieder lesen muss... Also heißt es, erstmal auf den Patch warten, der das Spiel zum Laufen bringt und dann zuschlagen.

Trotz der Wertungen hole ich es mir auf jeden Fall. Nur was haben die erwartet? Es ist ein Dead Island 1.5 und kein vollwertiger Nachfolger. Das war doch seit dem ersten Gameplay-Trailer klar.
 
Trotz der Wertungen hole ich es mir auf jeden Fall. Nur was haben die erwartet? Es ist ein Dead Island 1.5 und kein vollwertiger Nachfolger. Das war doch seit dem ersten Gameplay-Trailer klar.

Das Problem der Presse ist, dass die sich scheinbar wirklich null über Riptide informiert haben. Techland hat in gefühlten zwanzig von mir geschauten Interviews gesagt, dass man kein Dead Island 2 erwarten soll, sondern eben eine Art Spin-Off im Stil von Assassin's Creed Brotherhood. Wofür ja auch der von Beginn an tiefe Preis spricht.

Ich gebe aber ohnehin nichts auf die Wertungen, denn wenn man Dead Island kennt und mag, dann kann einen auch Riptide bestimmt nicht enttäuschen. Die "Wertung" von Kotaku finde ich aber ehrlich gesagt unter aller Sau.

Edit: Okay, scheinbar gibt Kotaku keine Wertungen in Zahlen, wusste ich nicht. Der letzte Satz sei deshalb vergessen. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kann ich das Teil auch streichen, mein Interesse hielt sich eh in Grenzen aber scheinbar ist es eh nur Mittelmaß. Aber Teil 1 geb ich nochmal ne Chance, ist ja schon ne ganze Weile her, wo ich das Spiel zuletzt eingelegt hab, kurz nach Release glaub ich.
Zock erst mal den ersten Teil durch und mach dir dann erst Gedanken über einen Kauf des 2.Teils lieber Lox. :]

Wertungen schrecken mich jetzt auch nicht. Wird denk ich zu nem guten Preis geholt, hatte mit dem 1.teil auch viel Spaß im Koop.
 
Die Wertungen sind mir wurscht. Sollten es sich genug holen, werde ich vielleicht auch für ein paar koop runden zuschlagen. Richtig heiß war ich aber nur auf die Sammleredition, aber dafür reicht das geld grad nicht :|
 
Das Problem der Presse ist, dass die sich scheinbar wirklich null über Riptide informiert haben. Techland hat in gefühlten zwanzig von mir geschauten Interviews gesagt, dass man kein Dead Island 2 erwarten soll, sondern eben eine Art Spin-Off im Stil von Assassin's Creed Brotherhood.
Aua. Das trifft mich jetzt schon ein bischen Hart, wenn du ACB, wohlgemerkt der Beste Teil der Serie (Sorry Connor aus AC 3), als Spin Off bezeichnest.

Ich erwarte auf jedenfall repetive sidequests, ersetzbare Charaktere und eine Grafik die wir Schon vor 2 Jahren auf der Playstation 3 hatten. Meine Erwartungen können garnicht erst enttäuscht werden :B. Der Spass beginnt doch ehrlich gesagt doch erst beim Sammeln und Tauschen von seltenen Waffen und Bauplänen, dazu kommt noch der 4 Player Drop in Koop Modus. Die Geschichte mit dem unübersichtlichen Inventar liesse sich bestimmt mit einen Patch beheben. Auf diese Metakritikswertungen gebe ich sowieso einen Rattenfurz. Schade das es keinen playdrei test gibt :pissed:
 
Aua. Das trifft mich jetzt schon ein bischen Hart, wenn du ACB, wohlgemerkt der Beste Teil der Serie (Sorry Connor aus AC 3), als Spin Off bezeichnest.

Versteh mich nicht falsch, das soll ja keine schlechte Kritik am Spiel sein, auch ich finde es bisher den besten AC-Teil. :-D
Es sollte lediglich den Vergleich zeigen, da beide Spiele (ACB und DIR) im Vergleich zum Vorgänger nur wenige Neuerungen hatten und die Entwickler das von Anfang an angepriesen hatten. :)

Der Spass beginnt doch ehrlich gesagt doch erst beim Sammeln und Tauschen von seltenen Waffen und Bauplänen, dazu kommt noch der 4 Player Drop in Koop Modus.

Besser hätte man es nicht ausdrücken können. :-D

Edit: Release-Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück