Dead Island: Definitive Collection (Dead Island + Dead Island: Riptide)

So, für die langsamen die es sich jetzt erst besorgt haben und keine lust haben, sich den thread durchzulesen. Ihr spielt alle Co-op oder wie? Kann ich da einfach einsteigen oder was?
 
Dennoch solltest du hosten, ass, damit du weiterhin die Story raffst und nicht ein paar Kapitel weiter irgendwo reingeschleudert wirst. Hatten mit ndz dasselbe Problem. :B
 
Dennoch solltest du hosten, ass, damit du weiterhin die Story raffst und nicht ein paar Kapitel weiter irgendwo reingeschleudert wirst. Hatten mit ndz dasselbe Problem. :B

Ja, wobei das bei mir ja noch ging ;) Wenn ihr wieder an der Stelle mit den 3 Schwarzen und der Asiatin im Dschungel seit, steig ich gern wieder mit ein :B

;D
Schreibt mich gerne wieder an, wenn ihr wieder eine Runde wagt. Leider bin ich derzeit meistens aufgrund von Seminaren nicht zuhause am Abend :(
Ich weiß jetzt übrigens, was mich letztens rausgekickt hat: Die Nachtschaltung meines Routers, die sich aufgrund eines vergangenen Stromausfalls blöderweise auf den frühen Abend verstellt hat^^ :finger2:
 
nun, hab mir das vorgestern spontan auch mal bei vg+ bestellt. mal gespannt was es taugt. ich will jedenfalls xp und level ups, keine lust mehr auf den vierten borderlands 2 dlc zu warten %)
 
Habe es gestern mit philie, daumi und zum Schluss noch beefi gezockt. Mit ner vollen Gruppe ist es noch geiler als nur zu zweit oder zu dritt. Außer das mir andauernd irgendwer die dicken klopper vor der nase weggehauen hat, das war es dann immer mit meinen Exp :B
 
In UK wars vor kurzem auch noch recht günstig, was hast du bezahlt wenn ich fragen darf?
also ich hab jetzt keinen preisvergleich gemacht. hab den shop halt mal wieder besucht und dann aus spaß mal das spiel gesucht. dort gabs das für 17 €, und ich glaub ich muss noch versand dazu bezahlen. ist die goty version. mir ist das günstig genug gewesen um zuzuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab jetzt keinen preisvergleich gemacht. hab den shop halt mal wieder besucht und dann aus spaß mal das spiel gesucht. dort gabs das für 17 €, und ich glaub ich muss noch versand dazu bezahlen. ist die goty version. mir ist das günstig genug gewesen um zuzuschlagen.
Günstiger bekommst dus in UK auch nicht. :]
 
Hab es heute schon bekommen. Alter, das IST Borderlands. Das gleiche Spiel, nur mit anderem Anstrich. Geil. Nein, nicht geil, denn jetzt muss ich mir den Nachfolger auch noch kaufen. Ich bin echt froh dass es noch so ein Spiel gibt, auf genau sowas hab ich riesen Lust gehabt. Und dann ist es noch so eine herrliche Schlachtplatte, hab lange nicht mehr sowas gezockt. Also ich bin glücklich mit dem Spiel. ;-D
 
Hab es heute schon bekommen. Alter, das IST Borderlands. Das gleiche Spiel, nur mit anderem Anstrich. Geil. Nein, nicht geil, denn jetzt muss ich mir den Nachfolger auch noch kaufen. Ich bin echt froh dass es noch so ein Spiel gibt, auf genau sowas hab ich riesen Lust gehabt. Und dann ist es noch so eine herrliche Schlachtplatte, hab lange nicht mehr sowas gezockt. Also ich bin glücklich mit dem Spiel. ;-D

Dann kannst du ja nächstes Mal mit Beefi, daumen und mir mitzocken. =) Je mehr desto besser. :top:
 
Beefi und daumen haben die 50 schon überschritten. Ich bin kurz vor Level 50. Wenn aber du hostest, wird die Story und die Stufe automatisch dir angepasst, soweit ich weiß. Du musst also nicht Level 50-Mutationen zerschnetzeln. ^^
 
Zurück