Dead Island: Definitive Collection (Dead Island + Dead Island: Riptide)

oh je, und ich komm mir geil vor weil ich schon level 13 bin :B

naja, aber so scheint das ja gut gebalanced zu sein dass es noch spaß zusammen macht. ist bei borderlands ja nicht so wenn so unterschiedliche levels zusammen spielen.
 
Jau, sehr cremig-schnittig aus der Schublade gezwirbelt. \m/

Die Option, die Gegner auf dem selben Level zu haben, kam aber auch erst per Patch. ^^ Wurde da etwa auf den zahlenden Kunden gehört...?! :haeh:
 
Das Teil hab ich auch noch nicht beendet ... aber auch noch im Schrank stehen. :) ... damals hat sich unser 3er-Trüppchen irgendwie aufgelöst - wollten eigentlich immer möglichst zu viert zocken ... hat nur nicht so ganz mit der Terminierung geklappt. :-D ... und alleine isses irgendwie bisl beknackt. Glaub zuletzt waren wir in irgend so ner Kirche in ner Stadt ... war wohl das zweiter Gebiet nach Hotel und Strand. :)
 
Das Teil hab ich auch noch nicht beendet ... aber auch noch im Schrank stehen. :) ... damals hat sich unser 3er-Trüppchen irgendwie aufgelöst - wollten eigentlich immer möglichst zu viert zocken ... hat nur nicht so ganz mit der Terminierung geklappt. :-D ... und alleine isses irgendwie bisl beknackt. Glaub zuletzt waren wir in irgend so ner Kirche in ner Stadt ... war wohl das zweiter Gebiet nach Hotel und Strand. :)
Da habe ich auch aufgehört, bis ich jetzt mit Daumi etwas weiter gezockt habe. Aber alleine finde ich das Spiel auch schwach. Irgendwie kommt alleine bei Dead Island bei mir kein Spass auf. :| Dazu ist mir dieses Nahkampfsystem zu komisch.
Zusammen rockt es aber gewaltig. :-D
 
Nice, schaut so aus als denkt Deep Silver über einen Playstation 4 Ableger nach
play3.de schrieb:
Fans von Deep Silvers “Dead Island”-Franchise können offenbar auch darauf hoffen, der Zombie-Plage auf den kommenden NextGen-Konsolen PS4 und Xbox 720 entgegentreten zu können, gab der Publisher in einem aktuellen Interview zu verstehen.
“Zur Zeit sind viele Veränderungen im Gange”, sagte Deep Silvers Creative Producer Alex Toplansky im Gespräch mit VideoGamer, als er gefragt wurde, ob “Dead Island” auch auf die NextGen-Konsolen kommen würde.
“Wir wären dumm, nicht alle Möglichkeiten zu betrachen, die sich auftun”, so Toplansky weiter. “Wir hatten Glück, diese beständige Community für dieses Spiel aufbauen zu können. Es wäre furchtbar für uns und sie, das zu ignorieren. Also untersuchen wir selbstverständlich viele sehr aufregende Möglichkeiten für die Zukunft.”
Allerdings sollten die Fans ihre Vorfreude noch etwas im Zaum halten. “Gleichzeitig denke ich, dass es unverantwortlich wäre, jetzt schon die Erwartungen zu wecken”, betonte er. “Aber ich denke, die Leute sollten aufmerksam bleiben.”
Schon im Januar deutete der Deep Silver Creative Director Guido Eickmeyer an, dass ein NextGen-”Dead Island” noch in diesem Jahr angekündigt werden könnte.
Der nächste Ableger “Dead Island: Riptide” wird im April für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen.
 
Da habe ich auch aufgehört, bis ich jetzt mit Daumi etwas weiter gezockt habe. Aber alleine finde ich das Spiel auch schwach. Irgendwie kommt alleine bei Dead Island bei mir kein Spass auf. :| Dazu ist mir dieses Nahkampfsystem zu komisch.
Zusammen rockt es aber gewaltig. :-D
Seh ich auch so ... gemeinsam auf am Boden liegende Zombies eintreten ... unbezahlbar. :B
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

<3
 
Beef, Phil und ich brauchen für die Trophäe "Originalität" (4 verschiedene Chars in einer Lobby) noch einen Mitspieler? Wer kann sich morgen oder so kurz zur Verfügung stellen?
 
Ich hab jetzt auch wieder den selben Bug wie du damals daumi, zock grad mit dem letzten Charakter (Logan) den 1.Akt und hatt auf einmal auch LV.13, ohne geeignete Waffen zu besitzen. Da kann man die ganze Zeit mit den Fäusten auf die Zombies einprügeln und es dauert ewig bis sie umfallen. :$
 
Ich hab jetzt auch wieder den selben Bug wie du damals daumi, zock grad mit dem letzten Charakter (Logan) den 1.Akt und hatt auf einmal auch LV.13, ohne geeignete Waffen zu besitzen. Da kann man die ganze Zeit mit den Fäusten auf die Zombies einprügeln und es dauert ewig bis sie umfallen. :$
Was ein Scheiß. Zum Glück hatten wir das nicht mit unseren Hauptchars. Im Hotel taugen die Waffen übrigens wieder was. Toller Trost, oder? :>

Njut, wenn Phil heute Abend eventuell auftaucht, können wir das auch heute noch schnell machen, wenn ihr Zeit habt. Ich schreib euch gegen 21 Uhr im PSN an. Oder ist 22 Uhr besser Beef?
 
Wenn du den Thread schon versehentlich pushst, hau ich nun wenigstens noch ein neues Gameplay-Video rein. :-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück