Dead Island: Definitive Collection (Dead Island + Dead Island: Riptide)

allerdings will ich morgen mit meinem charakter auf stufe 64 oder so nochmal nen durchgang machen. da kann ich vielleicht genaueres sagen.
Wär cool, wenn du was dazu berichten könntest. :top:

was ich nicht verstehe, warum setzen die jemanden an einen test wenn die person keinen bock hat über das spiel zu berichten und alles mies macht? irgendwie doof oder?
Die (P)reviews von play3.de musst du nicht ernstnehmen. ;) Zur Unterhaltung sind sie ganz gut, aber meist ist alles an den Haaren herbeigezogen oder schlicht unwahr.

€: Nimaris Post übersehen. Doof. Aber naja, mit dem zu niedrigen Schwierigkeitsgrad magst du recht haben.
 
was ich nicht verstehe, warum setzen die jemanden an einen test wenn die person keinen bock hat über das spiel zu berichten und alles mies macht? irgendwie doof oder?

Das ist das Problem bei fast so ziemlich jedem Test zu Riptide, finde ich. Riptide ist weiß Gott nicht so schlecht wie die Medien es darstellen, aber heutzutage scheint man sich ja ohnehin ohne Vorinformation an einen Test zu setzen. Da ist es gerade bei Spielen wie Riptide klar, dass man enttäuscht wird, weil das ein Spiel ist, welches für die Fans des ersten Teils entwickelt wurde, wie man in dutzenden Interviews und Berichten immer wieder klar gemacht hat. Begreift der heutige Redakteur aber leider nur selten. :)

€: Nimaris Post übersehen. Doof. Aber naja, mit dem zu niedrigen Schwierigkeitsgrad magst du recht haben.

Mich hat es anfangs auch gestört, dass ich Zeds Untergang (die Über-Katana) nicht mehr hatte, aber spätestens ab der Stadt Henderson gibt es ohnehin Schwerter und Speere in dutzender Ausgabe, da war das zu verkraften. Auch dank Kettensäge und anderem neuen Spielzeug. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
man man man...ich bin gerade dabei mir die platin zu holen aber dieses scheiß spiel speichert manche sachen einfach nicht. zb bin ich im koop komplett durch diesen nervigen tunnel gerannt, habe die ganze strecke bis kurz vor henderson gemacht um dann wenig später wieder bei der mission dazustehen. das geht mir so auf den sack...
 
Das mit den Toten Gegnern zerhackstückeln hätten sie rauslassen sollen. Nur ein Schlag zuviel und von der Nahkampfwaffe wird gleich 20% Wertigkeit abgezogen. :B
Hoffentlich bereue ich es nicht meinen LvL 51 Sam B ex-Footballstar importiert zu haben. Ein paar von den Zombies habens in sich. ;-D
 
Hoffentlich bereue ich es nicht meinen LvL 51 Sam B ex-Footballstar importiert zu haben. Ein paar von den Zombies habens in sich. ;-D

Du verwechselst da was. Logan ist der Ex-Footballstar. Sam B ist das One Hit Wonder. :)

Ich werd aus deinem Satz gerade nicht ganz schlau. Hast du ihn jetzt importiert oder nicht? :-D

Durch meine ganzen bereits freigeschaltenen Skills meiner Level 50-Xian war das Spiel jedenfalls bereits von Anfang an viel zu einfach für mich. Und jetzt auf Level 70... Ay. :B
 
Hm, die Zombies passen sich immer dem aktuellen Level des Spielers an, die sind also immer gleich stark. Importiert sollte das daher eine geringere Gefahr darstellen, da man bereits hoch geskillt ist. :)
 
Ups ... Sorry der heißt ja Logan und nicht Sam B. Ich verwechsel die immer :-D Vielleicht sollte ich doch mal den deutschen DI Roman für mein Kindle holen.

Hab meinen Char aus DI 1 samt Lvl und "Perks" importiert und es gibt aber schon ein paar fiese Ecken, wo man böse von den schnelleren "Infizierten" überrannt wird und man das gefühl hat das die gernicht mehr aufhören wollen nachzuspawnen :)

Es wäre schön wenn Deep Silver noch den ein oder Anderen Patch raushauen würde, um die Bildwiederholungsrate konnstant auf zumindest 25 Bilder in der Sekunde zu halten und dafür zu sorgen das die "Streuner" nicht an der Wand abprallen und umfallen.

Ihr werde lachen aber ich finde die Chrome 4 Enginegrafik schön. Da bekommt man richtig lust Urlaub zu machen. :-D

Ich weiß garnicht, ob ich mich diesmal an die Platin wagen sollte 72 Quests sind schon eine Menge.
 
es sind sogar 80 quests. ich steh kurz vor der platin(77%). muss nur noch eine quest machen(natürlich hab ich keine ahnung welche, also muss ichs komplette spiel nochmal durchzocken und jede quest machen),die 10 zombies mit der mine erlegen,level 70 erreichen und die hauptquests mit nem koop partner abschließen. eigentlich isses recht einfach. die versteckten trophähen erhält man eigentlich alle durch normale quests im spielverlauf.

wenn ich nicht andauernd aus irgendwelchen online spielen gekickt werden würde hätte ich die platin wahrscheinlich schon.
 
woohoooo....heute endlich die platin bekommen ;D

abschließend würde ich sagen dass das spiel nicht an den ersten teil ranreicht. weder in umfang noch in atmosphäre noch in sonst was aber es is trotzdem n wirklich cooles spiel.
 
Ich habe jetzt den Download-Code für den Survival DLC, also das Bratwurstmesser ähh.. Barbecue Knife und die XP Boosts runtergeladen und die 100 KB installiert. Wo bekomme ich den jetzt das ganze Zeug? Steht das mir erst nach dem Durchspielen zur Verfügung?
 
Das sollte eigentlich automatisch aktiviert sein, wenn du den DLC heruntergeladen hast. Mehr XP gibt's also ab dann einfach immer, während sich die BBQ-Waffe im Inventar befinden sollte. War zumindest bei mir so.
 
Und der Remastered-Wahnsinn geht weiter %)

i42ungmr.jpg
 
Zurück