Dead Island: Definitive Collection (Dead Island + Dead Island: Riptide)

Sagt "leider" und kauft selber fleissig Remakes :confused:

welche denn? Last of Us ok, aber sonst?

GTA lief auf meiner PS3 nicht mehr, hatte Freezes, Metro ist speziell 2033 stark verbessert. Das wars

edit: ok Tomb Raider noch. Also 2 und 2 (die oben) aus Gründen

und Rare zählt nicht wirklich, weil da viel alter Kram dabei ist den ich nicht hatte, alles vor den N64 Titeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwing mich jetzt nicht, deinen Showroom zu zerpflücken :B Dort sehe ich zum Beispiel ohne viel zu scrollen die MGS HD Collection. Okay, bei alten Sachen wie dem ersten MGS könnte ichs noch nachvollziehen. Auch beim Resident Evil Remake war genug Zeit zwischen dem PS1 Original und der Gamecubefassung. Aber LAst of us oder Uncharted? Dafür nochmal raushauen? Womöglich zum Vollpreis? Ich kanns wie gesagt nicht verstehen. Wobei es ja jedem selbst obliegt, was er mit seiner Kohle macht. Versteh das nicht falsch.
 
Aber LAst of us oder Uncharted? Dafür nochmal raushauen? Womöglich zum Vollpreis? Ich kanns wie gesagt nicht verstehen. Wobei es ja jedem selbst obliegt, was er mit seiner Kohle macht. Versteh das nicht falsch.

Uncharted? Golden Abyss ist kein Remake von den PS3 Teilen. Die Nathan Drake Collection hab ich nicht.

die MGS Collection hab ich bei nem Tausch bekommen, die hat mich nichts gekostet (außer ein Spiel das bei mir nicht mehr lief)

und das Original Resi für PS1 hatte ich nie besessen
 
Zuletzt bearbeitet:
damit ist es nun quasi bestätigt

7fken8xl.png


play3.de schrieb:
In den vergangenen Monaten sind regelmäßig Gerüchte aufgetaucht, die eine Remaster-Version von “Dead Island” prognostizierten. Auch wenn Deep Silver und Techland noch keine offizielle Ankündigung vorgenommen haben, so hat ein BestBuy-Eintrag nun die Enthüllung vorweggenommen.


Denn es soll eine “Dead Island: Definitive Collection” erscheinen, die sowohl “Dead Island: Definitive Edition” als auch “Dead Island: Riptide Definitive Edition” beinhalten wird. Darüber hinaus wird man als Bonus “Dead Island Retro Revenge” hinzupacken. Dabei handelt es sich um ein 16-bit-Spiel, welches man in das Genre Side-Scrolling Action / Endless Runner einordnet.


Die Neuauflagen sollen sowohl technisch als auch inhaltlich verbessert worden sein. Neben den eigentlichen Hauptspielen wird man auch alle bisher erschienenen Downloadinhalte und Patches in der Sammlung bieten. Demnach kann man sich wieder auf Vier-Spieler-Koop-Action gefasst machen und den eigenen Charakter dank der Rollenspiel-Elemente aufbessern sowie tausende Waffen sammeln und umbauen.


Der BestBuy-Eintrag datiert die “Dead Island: Definitive Collection” auf den 31. Mai 2016 und nennt einen Preis von 39,99 US-Dollar.

edit: hab den Thread in PS4 verschoben und mit dem Riptide-Thread zusammengefasst, da die Collection ja beide Spiele enthält

edit²: Der Trailer machts nun endgültig offiziell

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Features der “Dead Island: Definitive Collection” in der Übersicht:

  • 1080p-Auflösung mit 30 Frames pro Sekunde
  • Verbesserte Auflösung und Qualität der Spieltexturen
  • Neues fotorealistisches Beleuchtungssystem Physikbasiertes Shading
  • Verbesserte Bildqualität durch Antialiasing
  • Hochwertigere Models und Assets
  • HBAO und Bewegungsunschärfe-Effekte
  • Überarbeitetes Benutzerinterface für einen einheitlichen Look zwischen Dead Island und Dead Island: Riptide
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mir Dying Light sehr gut gefällt, werde ich wohl auch zugreifen. Zumal der Preis absolut OK ist.
 
neuer Trailer zum Remaster-Duo

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Riptide liegt bei der PS4-Version nur als Download-Code bei
play3.de schrieb:
In der kommenden Woche werden Deep Silver und Techland die „Dead Island: Definitive Collection“ auf den Markt bringen. Diese wird den Spielern Neuauflagen von „Dead Island“ sowie „Dead Island: Riptide“ bieten und den Titel „Dead Island: Retro Revenge“ als Bonus beilegen.


Via Twitter haben die Mannen von Deep Silver nun bestätigt, dass man auf der PlayStation 4 nicht alle Spiele auf der Disk haben wird. Denn „Dead Island: Riptide“ wird man sich aus dem PlayStation Store herunterladen müssen. Der Downloadcode soll jedoch der Box beiliegen. Im originalen Wortlaut heißt es: „Auf XB1 ist es auf der selben Disk. PS4-Disks unterstützen nicht mehrere Spiele, deshalb kommt Riptide dort als Downloadcode.“


„Dead Island: Definitive Collection“ erscheint am 31. Mai 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

"PS4-Disks unterstützen nicht mehrere Spiele"

Ja ne, darum ist bei der Resident Evil Origin Edition auch das Remake und Zero auf der Disc, weil es die PS4 nicht unterstützt :rolleyes: oder bei Metro Redux sowohl 2033 als auch Last Light etc.

edit:
bei der AT-Fassung gibts ne Disc :B was ne Logik

http://www.gameware.at/info/space/Dead+Island+Definitive+Steelbook+Edition+%28AT-PEGI%29?emphasize=P4-DEISH

Gameware.at schrieb:
Beinhaltet ganze 3 Spiele:

+ Dead Island HD Remastered (auf Disc)
+ Dead Island: Riptide HD Remastered (auf Disc - nur bei uns in Österreich)
+ Dead Island Retro Revenge (Download-Code)

55tghmn6.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne mal bewegte Bilder der PS4 Versionen sehen. Außer ein paar Szenen in irgendwelchen Trailern gab es da nicht viel.

Ich warte auf jeden Fall erst einmal ab, denn von Riptide hat man ja noch gar nichts gesehen.
 
finde es ja schade dass sie denn beiden Spielen im Zuge der Neuauflage nicht noch eine deutsche Sprachausgabe verpasst haben.

edit:

neuer Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
edit:
bei der AT-Fassung gibts ne Disc :B was ne Logik
Bestimmt für uns Deutsche Würstchen zum Importieren ;)

Habe mir mal das Spiel neulich beim Deep SIlver Humble Bundle, wo ein Rabatt Coupon mit bei lag, mit hilfe eines VPNs (ist ja bei uns deutschland geblockt) mal für 10€ kaufen können. bin mal gespannt, habe noch nie ein Dead Island gespielt.
 
Sooo. Ich hab die beiden vorhin mal kurz angeschmissen und "Teil 1" gespielt. Echt nur 10 Minuten.
Wollte unbedingt sehen wie die Grafik ist ;D
Erinnert irgendwie stark an das sterbende Licht. Ich war sehr positiv überrascht :top:

Klar, ist ja von Techland. Die Jungs machen saubere Arbeit. (Und was kann es verkaufstechnisch besseres geben als ein "verbotenes" Videospiel....)

Ich freue mich sehr wieder die Inseln zu besuchen. Das besondere Setting hat mich schon damals sehr gefläsht.

Es sind zwei Discs und ein DLC-Code.
 
Wie ist denn die Grafik so? Lohnt es sich es für die PS4 zu holen?
Wie ist es technisch, gibt es FPS Einbrüche, läuft es flüssig usw.?
 
Toni das Spiel hat keine dt. Synchro (Sprachausgabe) bekommen in der neuen Version oder? Würde mich zwar wundern aber kleiner Funke Hoffnung wäre da
 
Zurück