Das Spieltagebuch

Habe heute das erste Kapitel von MGS4 beendet. Habe ganze 135 Leute gekillt. Ich glaube das unauffällig sein liegt mir nicht :-D
Ein hammergeiles spiel. Gefällt mir viel besser als MGS3. Dieser Ring um Snake ist echt cool. Ein echter radar wäre aber noch besser.

Vorgestern und gestern wieder insgesamt ca. 12 Stunden Cod4 gelevelt, mit S&Z bekommt man immer massig Punkte. Fehlen mir nur noch gefühlte 100 Stunden bis zum goldenen Kreuz :B

Khaos-Prinz am 27.07.2008 16:48 schrieb:
Habe heute das erste Kapitel von MGS4 beendet. Habe ganze 135 Leute gekillt. Ich glaube das unauffällig sein liegt mir nicht :-D

Du kannst ja auch viele Gegner töten und trotzdem unauffällig sein ;) Würde dir aber für den nächsten Durchgang auf jeden Fall empfehlen, es mal ohne Kills zu versuchen.

Ich zocke es auch grade (zum 3. Mal), bin jetzt am Anfang von Akt 2.. Hab schon ca. 250 Kills, liegt aber mit den Rängen zusammen, die ich mir bei diesem Durchgang holen will :-D

Iroquois-Pliskin am 28.07.2008 16:26 schrieb:

Du kannst ja auch viele Gegner töten und trotzdem unauffällig sein ;) Würde dir aber für den nächsten Durchgang auf jeden Fall empfehlen, es mal ohne Kills zu versuchen.
Will ich auch mal versuchen, aber erstmal durchspielen
=)

Heute habe ich die demo von Naruto gespielt. Was für ein Rotz. Gefällt mir gar nich.

Khaos-Prinz am 28.07.2008 18:29 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 28.07.2008 16:26 schrieb:

Will ich auch mal versuchen, aber erstmal durchspielen
=)

Ja klar, sowas würde ich beim ersten Durchgang auch noch nicht in Angriff nehmen ^^

So ich bin jetzt aktuell bei 454 Kills und das grade mal bei der Hälfte des 2. Aktes. Mein Ziel hab ich schon längst erreicht, werde aber sicher trotzdem noch viele Gegner ins Virtuelle-Nirvana befördern (wenn schon denn schon) :B

Habe heute in aller früh (ca. 00.05) mal die demos zu Elefunk und Prince caspian gezockt.
Elefunk war ganz lustig, aber nix weltbewegendes und caspian war uninspirierter lizenzmüll.
Irgendwie nicht dolle

Habe heute ne stunde MotorStorm online mit samsa gespielt. waren leider nur zu dritt oder zu zweit unterwegs. Vor allem zu dritt wars langweilig, weil immer derselbe gewonnen hat.
Trotzdem ist MotorStorm immer noch ein geiles Spiel.

Habe heute weiter Soul Calibur gespielt. Ein sehr geiles Game. Online rockt es auch, auch wenn ich grottenschlecht bin. Aber vielleicht kommt ja mit der zeit der erfolg. Einfach mal weiterzocken.

Bin heute beim dritten Koloss angekommen (die Rede ist von Shadow of the Colossus).
Das Spiel ist echt frustrierend, dauernd fall ich von den Viechern runter und kann wieder von vorne hochklettern. :|

Kleb wie der letzte Suchtie an FFTA2.

Natürlich kann es nicht ganz mit dem Vorgänger mithalten, aber das habe ich auch nicht erwartet - der Suchtfaktor ist jedenfalls (fast) genauso hoch. ;)

42 Spieleklassiker
Texas Hold'Em
WiFi zu viert.

Alter, die hab ich gezockt! :-D
Alle bis auf mir hatten eine negative Anzahl an Chips. :P Ich hatte über 600 Chips oder so.
Am lustigsten ist es ja noch, wenn die anderen so offensichtlich bluffen wollen! :-D

Tja, Psychologie funkt auch virtuell! %)

Iroquois-Pliskin am 07.08.2008 16:28 schrieb:
Khaos-Prinz am 06.08.2008 17:57 schrieb:
Wieder ein bissel SC4 geszockt. Das erste Onlinematch gewonnen. Mann war das geil.

SC4 ist ja sicher ganz cool, aber dafür lässt man doch kein MGS4 liegen :-o :P Oder hast du es mittlerweile schon durch?
nö, habe seit dem ende des ersten Kapitels auch net weiter gezockt. SC ist einfach kurzweiliger und daher besser geeignet wenn man wie ich nich so viel zeit hat. nur für ne stunde MGS anzumachen lohnt sich nicht. Da will ich richtig eintauchen und daher müssen es schon 2-3 Stunden mindestens sein.

Habe heute weiter SC gespielt. Ich finde Yoshimitsu steurt sich nich so dolle. der hat keine coolen Moves, die man einfach ausführen könnte.

*schnauf*

Die ganze Nacht hab ich mit 'nem Kumpel The Warriors auf der PS2 gezockt. Von Anfang bis Ende. Wenn ich die Augen zumache, sehe ich nur noch Menschen, die einen Ziegelstein reingedrückt bekommen. :B Aber geiles Game. Hab es bisher nur mal ein bisschen angespielt, aber jetzt wo ich alles gesehen hab... :top: :top: :top:

Steht dem Film in nichts nach. :]

liebes tagebuch,

so habe ich meinen freien tag genutzt:

- zwei online rennen in GT5 Prologue gemacht

- dann Resistance: Fall of Man ein paar level lang gezockt. bin selbst überrascht von mir, dass ich die meiner meinung nach schwierigste stelle im spiiel gleich beim ersten versuch gepackt habe. das ist das erste mal, dass ich die stelle gezockt habe seit dem ersten durchgang. hab mir damals echt die zähne ausgebissen und war echt kurz vorm durchdrehen

- es folgte Metal Gear Solid 4. hatte wieder so ein flaues gefühl im magen beim zocken. so langsam realisiere ich doch, dass es snakes letzter auftritt ist. und das beim 7. durchgang.

- zum abschluss noch ne halbe stunde MGO gespielt nach längerer zeit. die spieleranzahl scheint sich leicht gesteigert zu haben. mittlerweile sind meistens zwei lobbys voll und die anfänger lobby hat im schnitt um die 300 spieler. aber einige mit denen ich anfangs noch gezockt habe scheinen, wie meinewenigkeit, nicht mehr so viel bzw. gar nicht mehr MGO zu spielen. von daher nimmt meine motivation für dieses game immer mehr ab. alleine kann ich einfach nicht mehr als 30min online games zocken. bis auf gt5p, weil das einfach eine komplett andere materie ist

Zurück