liebes tagebuch,
so habe ich meinen freien tag genutzt:
- zwei online rennen in GT5 Prologue gemacht
- dann Resistance: Fall of Man ein paar level lang gezockt. bin selbst überrascht von mir, dass ich die meiner meinung nach schwierigste stelle im spiiel gleich beim ersten versuch gepackt habe. das ist das erste mal, dass ich die stelle gezockt habe seit dem ersten durchgang. hab mir damals echt die zähne ausgebissen und war echt kurz vorm durchdrehen
- es folgte Metal Gear Solid 4. hatte wieder so ein flaues gefühl im magen beim zocken. so langsam realisiere ich doch, dass es snakes letzter auftritt ist. und das beim 7. durchgang.
- zum abschluss noch ne halbe stunde MGO gespielt nach längerer zeit. die spieleranzahl scheint sich leicht gesteigert zu haben. mittlerweile sind meistens zwei lobbys voll und die anfänger lobby hat im schnitt um die 300 spieler. aber einige mit denen ich anfangs noch gezockt habe scheinen, wie meinewenigkeit, nicht mehr so viel bzw. gar nicht mehr MGO zu spielen. von daher nimmt meine motivation für dieses game immer mehr ab. alleine kann ich einfach nicht mehr als 30min online games zocken. bis auf gt5p, weil das einfach eine komplett andere materie ist