Das Spieltagebuch

mcjunior am 05.08.2008 19:55 schrieb:
Bin heute beim dritten Koloss angekommen (die Rede ist von Shadow of the Colossus).
Das Spiel ist echt frustrierend, dauernd fall ich von den Viechern runter und kann wieder von vorne hochklettern. :|

Bin mittlerweile beim achten Koloss. Langsam fange ich an, dieses Spiel zu lieben. Das Problem mit dem Herunterfallen hab ich auch nicht mehr... :)

Liebes Tagebuch,

ich habe Heute Devil May Cry 4 gespielt. Jeweils die ersten 8 Level. Dabei habe ich in 5 von 8 fällen meine persönlichen Rekorde pulverisiert. Bei Mission 7 war ich sogar so gut, dass ich im weltweiten Ranking auf Platz 287 liege auf Schwierigkeitsgrad "Dämonenjäger". Im Gesamtranking auf besagten Schwierigkeitsgrad habe ich durch meine Erfolge ganze 1.000 Plätze gut gemacht und liege nun wieder unter den besten 3300 Spielern weltweit.

Ich habe meine Trophäenjagd bei Uncharted erfolgreich beendet und als nächstes werde ich mich wohl mit Ryu Hayabusa durch Ninja Gaiden Sigma metzeln (bin gespannt, ob es wirklich so hart ist, wie gesagt wird).

Iroquois-Pliskin am 19.08.2008 16:12 schrieb:
(bin gespannt, ob es wirklich so hart ist, wie gesagt wird).

Oh ja, beim ersten Mal auf jeden Fall. :-D Wenn man's aber einmal drauf hat, dann macht das Spiel extrem viel Spaß.
Achja, hab jetzt 15 Kolosse besiegt. Den letzten spar ich mir noch auf, brauch dafür genug Zeit.

Hab heute Ratchet & Clank - Tools of Destruction durchgezockt.

Danach gleich mal ein paar aktuelle Demos angezockt, nix weltbewegendes dabei gewesen.

Jetzt grad noch ne Stunde Folklore gezockt.

Weiter Oblivion gespielt. Habe jetzt erstmal die Empfehlungen für die Magiergilde gemacht. Das Spiel macht immer wieder einen heidenspass.

Heute mal MGS4 weitergezockt. Bin aber erst im 2ten Akt. Schleichen klappt immer noch nich so gut, also wird die waffe gezückt und eine Schneise des Todes in die Gegnerschar gepflügt.

Heute meine erste Saison bei FIFA 08 beendet. Natürlich als Meister und Pokalsieger mit der Macht aus dem Spreewald. :]
Nebenbei meinen erste Arbeitseinheit bei Folding-Home beendet :-D

2 Stunden The Darkness und danach 3 Stunden Cod4 online mit Phil, daum und Tommi. Hat wieder mal saumässig Spass gemacht, Ami-Ärsche zu versohlen :B

ich habe heute nach gut 2 stunden spiel den Endabschnitt in Heavenly sword zu sehen bekommen.
nun werde ich mich wieder dmc 4 witmen, um auch in höheren graden erfolgreich zu sein :)

Habe heute Portal gespielt. Es ist auch beim nochmaligen spielen sehr unterhaltsam. Bin jetzt endlich bei den Level mit den Wachrobotern angekommen. Ab da wirds nämlich erstlustig.
Außerdem die Demo von Fracture gezockt. Naja, die war ganz ok, aber nix wirklich weltbewegendes.

Liebes Tagebuch,

Heute habe ich Star Wars: The Force Unleashed durchgespielt. Danach wurde Metal Gear Solid 4 in die PS3 gelegt um an meine Lieblingsstelle (Ende Akt 4) zu gelangen. Selbst beim siebten Durchgang kitzelt diese Stelle noch etwas Emotionen aus mir.

hab heute MGS4 zum siebten mal durchgespielt. das war mein verzweifelter chicken run, der aber daran scheiterete, dass ich einfach nicht genug getötet habe. ich werde jetzt eine sher lange pause von MGS nehmen. es fällt mir irgendwie schwer die anderen teile zu zocken wo ich die ganzen ereignisse kenne. was aus raiden, major zero, para-medic, sigint usw. wird. war aufjedenfall nochmal sehr emotional das ganze mitzuerleben (nach dem siebten mal!). das schafft sonst kein spiel, welches ich bisher gespielt habe.

Habe mgs4 gespielt und bin enttäuscht. Das macht absolut gar keinen spass. Irgendwie ist das alles ganz schön langweilig. Werde jetzt das Spiel erstmal im Regal verstecken. Vielleicht quäle ich mich ja irgendwann mal zum Ende.

Khaos-Prinz am 01.10.2008 21:17 schrieb:
Habe mgs4 gespielt und bin enttäuscht. Das macht absolut gar keinen spass. Irgendwie ist das alles ganz schön langweilig. Werde jetzt das Spiel erstmal im Regal verstecken. Vielleicht quäle ich mich ja irgendwann mal zum Ende.

hab heut mal wieder dragon quest gezockt, aber ich war nach dem sieg über dhoulmagus sehr enttäuscht und werd deshalb nich mehr viel spielen. heut abend werd ich motorstorm rocken und samstag werd ich TF2 maden vermöbeln

Zurück