Das Spieltagebuch

Was soll ich sagen. Nach ner Stunde Fahrenheit hab ich mich langsam an die PS2 gewöhnt :-D

Kein nerviges Menü sondern das Game startet gleich. Nicht so ein Kinderspielzeug in der Hand sondern ein richtiger Controller mit Kabel...So uss das sein =)

Ich will meine PS3 zurück
:S

Nachdem ich die letzten beiden Tage GTAIV gezockt habe und doch sehr enttäuscht bin, habe ich heute mal wieter FFX gespielt. Habe gerade den letzten Wächter vor Yunalesca platt gemacht. Ein sehr leichter Gegner. Mal schauen wie es mir morgen bei Yunalesca ergehen wird.

Hab heute wieder Jet Set Radio Future reingelegt, da werden Erinnerungen wach. :X

Habe mir heute mal schnell Anima besorgt. Nun ein bissel weiterleveln und vielleicht schaffe ich es irgendwann mal dieses Spiel (FFX) zu beenden :]

Nachdem ich vor 2 Tagen MGS beendet habe, zocke ich gerade immer mal wieder die Civilization Rwevolution Demo und natürlich weiterhin CoD 4 :X

Habe weiter FFx gezockt. Mal so im vorbeigehen Omega und Ultima Weapon platt gemacht. Wohlgemerkt habe ich noch nicht mal 50 Stunden auf meiner Spieluhr ;)
Habe auch meine erste Solariswaffe. Yunas ist aber auch sehr einfach zu bekommen. :)

Ich habe heute ne stunde Crisis Core gespielt. Bisher finde ich es echt grandios. Einfach nur hammer in Szene gesetzt und sehr gut spielbar.

Ein bissel Crisis Core weitergezockt. Ich bin immer noch hin und weg. Das Spiel wird von mal zu mal besser. und da es schon geil begonnen hat traue ich mir gar nicht auszudenken wie es enden wird.

Bis eben CoD4 gespielt und war am überlegen, das Ding zu verkaufen. Ich glaub, so einen unfassbar schlechten Tag hatte ich noch nie. Nur Kills kassiert. Und wenn ich scheinbar am Drücker war, kommt einer von der Seite. Lass mich verdammt nochmal nicht verarschen, von einem auf BluRay kopierten Haufen Scheiße. Hab die Schnauze gestrichen voll von dem Spiel. Werd's nur noch für PZV reinlegen.

daumenschmerzen am 04.07.2008 21:48 schrieb:
Bis eben CoD4 gespielt und war am überlegen, das Ding zu verkaufen. Ich glaub, so einen unfassbar schlechten Tag hatte ich noch nie. Nur Kills kassiert. Und wenn ich scheinbar am Drücker war, kommt einer von der Seite. Lass mich verdammt nochmal nicht verarschen, von einem auf BluRay kopierten Haufen Scheiße. Hab die Schnauze gestrichen voll von dem Spiel. Werd's nur noch für PZV reinlegen.
juhu, es gibt noch andere leute die hier reinschreiben :)
Ich habe bisher noch nix gezockt. mal schauen ob ich heute noch die zeit dazu finde.

hehe, hab heute schon stunden mit einem spiel verbracht. und werd gleich das erste mal online mit diesem spiel gehen. hab heute 4 stages und pummeluff freigespielt und erkannt, dass toonlink der beste chara ist.

die rede is natürlich von SSBB. :-D

ich liebe es, es ist besser als melee, und hat mich sogar von galaxy 2 tage ferngehalten.

ich bedaure alle menschen, die keine wii haben :finger:

Habe gerade wieder ein bissel Crisis Cor gezockt. Habe zwar schon 6 stunden auf der uhr aber irgendwie komme ich vor lauter nebenmissionen gar nicht zum story zocken. Ich liebe dieses Spiel. Alleine dafür muss man ne PSP haben.

Bin grad dabei, alle Teile von Silent Hill durchzuspielen. Gestern mit'm ersten angefangen und da wurde mir wieder mal klargemacht, warum ich ein Fanboy dieser Serie bin. :X

Sogar 9 Jahre nach Release jagt mir dieses Game eine Höllenangst ein, genial. Bin jetzt im Krankenhaus und werde es nachher weiterzocken. Passt einfach alles wunderbar zusammen. Story, Atmosphäre, Musik... Mir graut es jetzt schon vor der Kanalisation. :B

Gerade noch ein paar demos angespielt (Nascar, BF, Dark Sector und Top Spin). Waren aber alle doof und konnten mich nicht mal für ein paar minuten fesseln. ;(

Hab heute versucht die letzten Lieder bei Guitar Hero II auf Profi zu spielen, leider ohne Erfolg. Am Ende hab ich wütend die Gitarre weggelegt...

Gerade 6 spiele PES 08 gegen einen Kumpel gemacht, und alle 6 gewonnen 8) ^^

Resultat: Mein Oberarm ist blau, da ich fast bei jedem geschossenen Tor dahin geboxt bekommen hab :B Dennoch war es das wert %)

Habe heute MGS4 begonnen. Kann aber noch nix dazu sagen, da ich noch nicht mal diesen Mk II gefunden habe. konnte mich mit der spielmechanik also noch nicht so vertraut machen. eins weiß ich aber schon, wer diesem Spiel unter 80% im Sound gibt sollte mal zum Ohrenarzt gehen.

Bin zur Zeit bei der Orange Box zugange. Für 30€ ein Geschenk. :X Portal ist leider schon durch. Verdammt, macht das süchtig! Hoffentlich kommt da mal ein zweiter Teil raus (bei dem Ende MUSS es eigentlich so sein), nur dass der so um die 50 Stunden Spielzeit haben sollte. Die Fortgeschrittenenaufgaben sind ok, aber ich würd gerne andere Stages haben, nicht nur veränderte.

Ich hab vor dem Erwerb der Box noch nie Half Life gespielt und bereue es. Was für ein Meisterwerk! So eine dichte Atmosphäre erlebt man nur selten. Und das Gravitron ist ja wohl die geilste Waffe überhaupt. :X Mitunter löst das Game auch ordentlich Unbehagen bei mir aus. Eine Stelle war so übel. Ich stehe auf 'nem Dach, in der Ferne ist schrilles Kreischen auszumachen. Plötzlich vernehme ich direkt hinter mir ein lautes, metallisches Klopfen. Ich dreh mich um und hin und her, bin aber nicht auf die Idee gekommen, das Rohr an der Hauswand zu untersuchen. Auf einmal hüpft mir so ein gehäutetes Etwas in die Fresse. :B :haeh: Es war klar, dass ich hinterher bei jedem metallischen Geräusch auf den Dächern nervös wurde. :B :X

Bin grad mit dem Buggy am Strand unterwegs. Freue mich schon auf die nächste richtige Action. Die Ameisen nerven einfach nur. :schnarch:

Macht aber sonst richtig Laune, das Game. :X

Zurück