Bin zur Zeit bei der Orange Box zugange. Für 30€ ein Geschenk.
Portal ist leider schon durch. Verdammt, macht das süchtig! Hoffentlich kommt da mal ein zweiter Teil raus (bei dem Ende MUSS es eigentlich so sein), nur dass der so um die 50 Stunden Spielzeit haben sollte. Die Fortgeschrittenenaufgaben sind ok, aber ich würd gerne andere Stages haben, nicht nur veränderte.
Ich hab vor dem Erwerb der Box noch nie Half Life gespielt und bereue es. Was für ein Meisterwerk! So eine dichte Atmosphäre erlebt man nur selten. Und das Gravitron ist ja wohl die geilste Waffe überhaupt.
Mitunter löst das Game auch ordentlich Unbehagen bei mir aus. Eine Stelle war so übel. Ich stehe auf 'nem Dach, in der Ferne ist schrilles Kreischen auszumachen. Plötzlich vernehme ich direkt hinter mir ein lautes, metallisches Klopfen. Ich dreh mich um und hin und her, bin aber nicht auf die Idee gekommen, das Rohr an der Hauswand zu untersuchen. Auf einmal hüpft mir so ein gehäutetes Etwas in die Fresse.
Es war klar, dass ich hinterher bei jedem metallischen Geräusch auf den Dächern nervös wurde.
Bin grad mit dem Buggy am Strand unterwegs. Freue mich schon auf die nächste
richtige Action. Die Ameisen nerven einfach nur.
Macht aber sonst richtig Laune, das Game.