Das Spieltagebuch

Djzocken am 18.04.2008 20:25 schrieb:
Ich sortiere grade meine neuen EoJ Karten aus dem Rebellion 2 set... gehört das auch hier rein?^^
leider muss ich feststellen das die einiges an Monstern aus dem 1. set übernommen haben und quasi denen nur andere Namen gegeben... dafür können jetzt aber einige Untote wiederauferstehen :]

Bin grade mit sortieren fertig geworden ^^

jetzt sind sie alle schön nach element sortiert und in meiner deck box . . . für heute kann ich keine Karten mehr sehen :-D
werd mein EoJ update wohl morgen mal testen . . .

Geiler Thread .... ich zocke ja nun mittlerweile beruflich :-D
Nur ... leider darf ich nix darüber erzählen :B %)

zuerst ca 2 h cod 4 im splitscreen, danach 1 h go sports skydiving und dann locker 3 h bomberman ´93, alles jeweils zu viert. jetzt zock ich mega man 2 auf virtual console, das spiel is echt so geil :X

mipu am 20.04.2008 01:33 schrieb:
Das hast du aber gerade :rolleyes:

Du hast das Glück fürs Zocken bezahlt zu werden?
Wenn das stimmt werde ich dich erdrosseln häuten und mir dann einen Mipu Anzug schneidern damit ich mich als Mipu ausgeben kann
:-D :B :top:

PrinceRakeem am 20.04.2008 09:33 schrieb:
mipu am 20.04.2008 01:33 schrieb:
Das hast du aber gerade :rolleyes:

Du hast das Glück fürs Zocken bezahlt zu werden?
Wenn das stimmt werde ich dich erdrosseln häuten und mir dann einen Mipu Anzug schneidern damit ich mich als Mipu ausgeben kann
:-D :B :top:
Ich meinte: Ich darf nicht über die Spiele reden, die ich testen muss/darf :P

Naja, dann versuch doch, mich zu kriegen :-D :P

Da ich es kaum noch zum Release von GTA 4 erwarten kann, bin ich zur Zeit dabei, den dritten Teil nochmal durchzuspielen. Heute ein wenig damit weitergemacht.

Bin grade bei meiner Hassmission angekommen. Asuka bittet dich die als Kaffeestände getarnten Drogengeschäfte plattzumachen. 9 Stück, 8 Minuten Zeit. Dumm nur, dass du erstmal rumfahren musst, damit die Shops auf dem Radar angezeigt werden. Dazu sind die Teile in der ganzen Stadt verteilt. :$ Schon knifflig. Morgen versuch ich's nochmal. :-D

Bei mir lässt sich heute zockertechnisch nichts vermerken, da ich nicht gezockt habe :P
Schwelge nur in Träumen (GTA IV is coming soon) :X

Habe vorhin mal meinen UK Account mit Cod4 getestet. War irgendwie geil eine Runde online mit Level 1 zu spielen und den ganzen Prestige-Typen auf den Sack zu geben. Spätestens als mein Heli in der Luft war haben die WTF gedacht :-D

Werde ich evtl. mal bei gelegenheit weiterzocken =)

Djzocken am 19.04.2008 18:17 schrieb:
Djzocken am 18.04.2008 20:25 schrieb:
Ich sortiere grade meine neuen EoJ Karten aus dem Rebellion 2 set... gehört das auch hier rein?^^
leider muss ich feststellen das die einiges an Monstern aus dem 1. set übernommen haben und quasi denen nur andere Namen gegeben... dafür können jetzt aber einige Untote wiederauferstehen :]

Bin grade mit sortieren fertig geworden ^^

jetzt sind sie alle schön nach element sortiert und in meiner deck box . . . für heute kann ich keine Karten mehr sehen :-D
werd mein EoJ update wohl morgen mal testen . . .

Hatte unerwartet fast 200 Karten bei einem hier aus der nähe ersteigert ^^ kam deswegen nicht wirklich zum zocken :-D hab die zeit damit verbracht die Karten zu sortieren und zu studieren :B

ist garnicht so einfach mal zu spielen %)

petib am 20.04.2008 22:35 schrieb:
Habe vorhin mal meinen UK Account mit Cod4 getestet. War irgendwie geil eine Runde online mit Level 1 zu spielen und den ganzen Prestige-Typen auf den Sack zu geben. Spätestens als mein Heli in der Luft war haben die WTF gedacht :-D

Da brauchst du doch gar nicht den UK-Account nehmen. Kannst den doch auch so anfangen :B ;)

Philkan91 am 20.04.2008 22:37 schrieb:
petib am 20.04.2008 22:35 schrieb:

Da brauchst du doch gar nicht den UK-Account nehmen. Kannst den doch auch so anfangen :B ;)
Ich hab in der einen Runde die ich gezockt habe schon gemerkt wir mir meine Babys
(Claymores)
fehlen.

Und so habe ich alle Waffen und Perks beim Hauptaccount, kann aber leveln und evtl. mal den Prestigmodus spielen mit dem Nebenaccount.

Ich habe heute auch wieder ne runde oblivion gezockt. Habe gestern mit nem neuen Char. angefangen. Habe heute die Arene beendet und mit der dunklen Bruderschaft angefangen. Endlich habe ich mein unsichtbarkeitszauber wieder. Wusste gar nicht mehr wie toll der war. :] :]
In der Arena bin ich bis kurz vorm ende sogar durchgekommen ohne ein schwert zu ziehen. Habe einfach nur beschworen und angriffszauber gewirkt. das war echt geil.

Khaos-Prinz am 22.04.2008 16:44 schrieb:
Ich habe heute auch wieder ne runde oblivion gezockt. Habe gestern mit nem neuen Char. angefangen. Habe heute die Arene beendet und mit der dunklen Bruderschaft angefangen. Endlich habe ich mein unsichtbarkeitszauber wieder. Wusste gar nicht mehr wie toll der war. :] :]
In der Arena bin ich bis kurz vorm ende sogar durchgekommen ohne ein schwert zu ziehen. Habe einfach nur beschworen und angriffszauber gewirkt. das war echt geil.

ich hatte auch mal nen magier, aber keinen unsichtbarkeitszauber weil illusion keine haupfertigkeit war. und ohne den oder gute schleichfertigkeiten brauch man die diebesgilde gar nich erst probieren. das is sinnlos. für die magiergilde brauch man auch nich zaubern können. ich bin grad in der kämpfergilde nachdem ich die dunkle bruderschaft und die diebesgilde schon gemacht hab

Habe gerade die Reinigung in der bruderschaft vollzogen und bin natürlich auch schon ein Vampir. Ich zocke eh so schnell wie möglich als vampir, da das nur Vorteile bringt. :)

Khaos-Prinz am 24.04.2008 17:48 schrieb:
Habe gerade die Reinigung in der bruderschaft vollzogen und bin natürlich auch schon ein Vampir. Ich zocke eh so schnell wie möglich als vampir, da das nur Vorteile bringt. :)

das find ich überhaupt nich! ich komm als vampir nich klar. wenn du nach einer schnellen reise irgenwo ankommst wirst du vllt von der sonne getötet. handeln fällt schwerer weil dich die leute nich mehr mögen. außerdem bringt das bloß hinterhältigen charakteren was. nahkämpfer, wie mein alter spielstand mit nem rothwardonen, können das überhaupt nich brauchen

Samsas-Traum am 25.04.2008 13:36 schrieb:
Khaos-Prinz am 24.04.2008 17:48 schrieb:

das find ich überhaupt nich! ich komm als vampir nich klar. wenn du nach einer schnellen reise irgenwo ankommst wirst du vllt von der sonne getötet. handeln fällt schwerer weil dich die leute nich mehr mögen. außerdem bringt das bloß hinterhältigen charakteren was. nahkämpfer, wie mein alter spielstand mit nem rothwardonen, können das überhaupt nich brauchen
Versteh ich nicht. Ich bin permanent auf der ersten Vampirstufe. Da nimmst keinen Schaden durch die sonne. Durch reisen kannst du maximal eine Stufe aufstaeigen. Das tötet dich noch lange nicht. Außerdem gibt ein Vampir auch einen Stärkebonus. Damit bringt er jedem was. Die unfreundlichkeit der menschen kannst du durch einen vampirzauber aufheben. Also nachteile hat der vampir eigentlich gar keine.

Heute habe ich Medievil (PS1) gezockt. Ein sehr geiles Spiel. Ziemlich lustig und auch sehr gut steuerbar.

Bin mal wieder Karten am sortieren ^^

und stelle dabei fest das mir aus beiden sets nur noch 36Karten fehlen %) natürlich sind das alles Ultra rares und kosten einzelnd nur zwischen 15 und 25€

:B

Zurück