• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Spieltagebuch

Habe etwas Medievil weiter gezockt. Ich bin immer noch sehr angetan. Ein sehr gelungenes PS1-Spiel.

Danach habe ich TF2 gezockt. Das war auch recht geil. Wollte ja eigentlich etwas MGO spielen aber die wollen mich nicht mitspielen lassen. Diese Luschen >:|

hab jetz mal burnout 3 gespielt und es is so wie ich es mir dachte: sehr gut, aber der vorgänger war besser, was aber kein wunder is. der vorgänger war ja noch nich von EA :finger2: . ich find den world tour modus zu unübersichtlich und den schwierigkeitsgrad unfair. wie kann es sein das ich in einem 1:1 rennen 20 sekunden rückstand hab nach dem ich einen unfall gebaut hab? noch dazu hatte ich dem gegner vorher 3 takedowns verpasst.

Samsas-Traum am 26.04.2008 16:21 schrieb:
hab jetz mal burnout 3 gespielt und es is so wie ich es mir dachte: sehr gut, aber der vorgänger war besser, was aber kein wunder is. der vorgänger war ja noch nich von EA :finger2: . ich find den world tour modus zu unübersichtlich und den schwierigkeitsgrad unfair. wie kann es sein das ich in einem 1:1 rennen 20 sekunden rückstand hab nach dem ich einen unfall gebaut hab? noch dazu hatte ich dem gegner vorher 3 takedowns verpasst.

nach einigen burnout spielstunden mehr muss ich sagen das das spiel nich schwer, sondern einfach nur unfair is. wenn ich um ne kurve drifte und aus einer barriere durch die ich nich durchgucken kann ein taxi kommt und mir in die seite fährt is das bestimmt nich meine schuld :finger2: . und wenn ich über ne kreuzung will aber da grad ein bus und ein truck so drüber fahren das ich nich vorbeikomme dann soll mir mal einer zeigen wie man da unfallfrei bleiben will :finger2: oder wenn mich ein gegner mich aus heiterem himmel nach einem fehlerfreiem rennen auf der zielgrade überholt, trozdem ich mit boost fahre :finger2:

ich muss allerdings sagen das ich trotzdem von meinen 38 gefahrenen events alle mit gold bestanden hab. wenn auch einige erst nach 50 anläufen...

Samsas-Traum am 29.04.2008 12:19 schrieb:

nach einigen burnout spielstunden mehr muss ich sagen das das spiel nich schwer, sondern einfach nur unfair is. wenn ich um ne kurve drifte und aus einer barriere durch die ich nich durchgucken kann ein taxi kommt und mir in die seite fährt is das bestimmt nich meine schuld :finger2: . und wenn ich über ne kreuzung will aber da grad ein bus und ein truck so drüber fahren das ich nich vorbeikomme dann soll mir mal einer zeigen wie man da unfallfrei bleiben will :finger2: oder wenn mich ein gegner mich aus heiterem himmel nach einem fehlerfreiem rennen auf der zielgrade überholt, trozdem ich mit boost fahre :finger2:

ich muss allerdings sagen das ich trotzdem von meinen 38 gefahrenen events alle mit gold bestanden hab. wenn auch einige erst nach 50 anläufen...
Kann absolut nicht nachvollziehen was du hier kritisierst.

Das ist ja gerade das unberechenbare das jederzeit irgendwo ein Auto aus ner Kurve etc kommen kann.
Genau das kannst du aber auch zu dienem Vorteil nutzen und die Gegner da reinjagen.

Und wo die Worldtour unübersichtlich ist weiß ich nicht. Du hast freie Auswahl was du machen willst. Lieber erst Crashs oder Rennen oder gemsicht...

petib am 29.04.2008 12:30 schrieb:
Samsas-Traum am 29.04.2008 12:19 schrieb:

Kann absolut nicht nachvollziehen was du hier kritisierst.

Das ist ja gerade das unberechenbare das jederzeit irgendwo ein Auto aus ner Kurve etc kommen kann.
Genau das kannst du aber auch zu dienem Vorteil nutzen und die Gegner da reinjagen.

Und wo die Worldtour unübersichtlich ist weiß ich nicht. Du hast freie Auswahl was du machen willst. Lieber erst Crashs oder Rennen oder gemsicht...

ich fand den vorgänger ordentlicher. da war von rechts nach links sortiert was du fahren musst und unten war die medaille abgebildet die du schon gewonnen hast(oder so ähnlich, is ne weile her).
ich hab heute 2h motorstorm gezockt gegen stsnake. das war geil :X :X . eigentlich haben wir schon gestern um 22 uhr angefangen aber wir haben bis 2 uhr heute gespielt. und da sind das ja heute nur 2 stunden.

ich hab jetz ausfürlich den beschissenen online modus von GTA4 angespielt! leider! die zeit hätte man besser verbringen können. meine ausfürlich einschätzung im gta4 online thread

Samsas-Traum am 30.04.2008 17:46 schrieb:
ich hab jetz ausfürlich den beschissenen online modus von GTA4 angespielt! leider! die zeit hätte man besser verbringen können. meine ausfürlich einschätzung im gta4 online thread
Auch da bin ich jetzt sehr gespannt drauf.

Weiß nicht was du erwartet hast. Aber mit Freunden das absolute Chaos in der Satdt zu verbreiten ist doch mal geil wie sonstwas.

Die ganzen Missionsspielmodi hab ich noch gar nicht angerührt.

petib am 30.04.2008 18:35 schrieb:

Weiß nicht was du erwartet hast. Aber mit Freunden das absolute Chaos in der Satdt zu verbreiten ist doch mal geil wie sonstwas.

nie is sich der petib mit mir einig... ;(
hab gestern mal wieder motorstorm online gegen snake gezockt. das war sehr unterhaltsam und auf jeden fall besser als gta online. ich finde die sollten bei gta beim singleplayer modus bleiben und nich noch verzweifelt probieren nen online modus zu entwerfen.beim sigleplayer haben sie schon genug fehler gemacht... :P

Samsas-Traum am 01.05.2008 11:32 schrieb:

hab gestern mal wieder motorstorm online gegen snake gezockt. das war sehr unterhaltsam und auf jeden fall besser als gta online. ich finde die sollten bei gta beim singleplayer modus bleiben und nich noch verzweifelt probieren nen online modus zu entwerfen.beim sigleplayer haben sie schon genug fehler gemacht... :P
Man muss sich ja nicht immer einig sein =)

Bisher ist der MP von GTA auch nichts was ich nen halbes Jahr lang zocken muss. Aber man kann nicht behaupten das es keinen Spaß macht in der ganzen Stadt Unsinn zu treiben :-D

petib am 01.05.2008 16:33 schrieb:
Samsas-Traum am 01.05.2008 11:32 schrieb:

Bisher ist der MP von GTA auch nichts was ich nen halbes Jahr lang zocken muss. Aber man kann nicht behaupten das es keinen Spaß macht in der ganzen Stadt Unsinn zu treiben :-D

ich lass mich mal überzeugen. es macht spaß. bei mir zwar nur für fünf minuten, aber immerhin.
Man muss sich ja nicht immer einig sein =)
schon sind wir uns einig ;)

warum zum henker schreibt hier keiner was in diesen tollen thread?

back to topic: ich bin grad total im retro wahn. ich hab gestern auf nem trödelmarkt die beiden champions teile(weil ich sie schon zig mal durch hatte), resident evil 4(weil ichs einfach scheiße fand), pro evo 5( weil ich das 2008 hab) und virtua fighter 5(weils öde war) gegen einige spieleperlen eingetauscht. ich hab mir als rollenspielfan natürlich gleich mal den ersten teil von grandia geholt, sowie kingdom hearts 2(den ersten hatte er nich mehr) und breath of fire: dragon quarter. außerdem noch bully und half-life 1. grandia find ich ganz lustig, kh is auch nich schlecht, bof hat ein scheiß kampfsystem aber ansonsten ganz gut, bully is genial aber schwer und half-lif is einfach nur schlecht. davon hab ich den 2. teil der mich echt begeistern konnte. aber der erste is echt mies. aber glücklicher weise hatte ich rückgaberecht. also hab ich half-life gegen gran turismo 2 eingetauscht.

jetz bin ich erstmal total überfordert und weiß nich was ich zocken soll. schließlich hab ich ja noch gta4 und burnout 3

Ich habe etwas MGO gespielt. Habe mir nen neuen Charakter gemacht, da mir der alte nich gefiel. Habe aber nur ein TDM gezockt. Bin zwar bloß viertbester gewesen, aber zumindestens der beste von meinem Team :). Leider haben wir das TDM mit 1:3 verloren. Da war einer aus dem anderen Team richtig gut. Der hatte zum Schluss 21:6 Kills. Da kam ich mir richtig schlecht vor. Obwohl ich auch im positiven Bereich (15:11) war. Richtig geil war eine aktion, als mich ein Sniper abgeschossen hat, bin ich nach dem Respawn einfach um ihn drumherum gelaufen. uifeinmal stand ich dem Feind im Rücken und konnte schön Schaden anrichten. Leider hat mir das Nachladen zwei Kills versaut, die dann Teammitglieder bekommen haben. Ich will Assistpunkte.

Habe gerade zum ersten mal schleicheinsatz bei mgo gezockt. Das ist ja mal geil. ich habe zigmal den Snake erschossen. Wenn man selbst snake ist sollte man aber am boden bleiben, dann kann man ne weile aushalten. gewonnen habe ich trotzdem nicht. Aber ich war der beste der gesamten runde :) :) :)

Khaos-Prinz am 05.05.2008 12:48 schrieb:
Habe gerade zum ersten mal schleicheinsatz bei mgo gezockt. Das ist ja mal geil. ich habe zigmal den Snake erschossen. Wenn man selbst snake ist sollte man aber am boden bleiben, dann kann man ne weile aushalten. gewonnen habe ich trotzdem nicht. Aber ich war der beste der gesamten runde :) :) :)

Werd heute wieder mit meinem Bruder zum 1000sten mal versuchen den coop Modus
von Rainbow six fertigzuspielen. Ausserdem hab ich mir gerade mit Freunden ausgemacht,
dass wir nächste Woche Buzz spielen :-D . Aber am liebsten trag ich ins Tagebuch ein,
wenns mal wieder funktioniert, mit Freunden aus dem Clan, oder anderen Freunden
aus dem Forum zu zocken :top: :-D :top: (schluchz vor rührung %) )

Was zockt ihr gerade?

Du magst die Rautenhoschies auf deiner Seite haben,
dafür habe ich den Wahnsinn auf meiner!
Die Schlacht magst du gewonnen haben....aber den Krieg nicht!
Es kann in diesem Forum nur einen Prinz geben...
WAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
:B :-D :top:

:rolleyes:
(Ich zocke grade PES5)
:-D

Ich habe wieder ein kurzes momentchen MGO gespielt. Waren zwar nur vier runden, dafür war ich bei denen dreimal der beste. Hätte ich mir nicht aus jugendlichen Leichtsinn vor zwei tagen gegen ein paar 6t levler ne 1:15 Klatsche abgeholt würde meine K-D Statistik noch besser aussehen.

hab MGO gezockt. hatte schon bessere tage.

zur abwechslung wollte ich mal wieder DMC4 anzocken. wollte eine mission mit einem S-ranking abschließen, aber ich bin nach zu langer pause total außer form

Nachdem ich erst etwas MGO gezockt habe, spielte ich danach MotorStorm. Ich bin richtig schlecht geworden. Nachdem ich das erste rennen zwar gewonnen habe bhin ich danach nur noch auf den hinteren Plätzen rumgedüst. Irgendwie bin ich voll aus der Übung. Ich fahre andauernd gegen Felsen von denen ich nicht einmal mehr wusste das es sie gibt. Trotzdem hatt MS wesentlich mehr Spass gemacht als MGO (Fick dich du Camper :finger2: :finger2: )

Mehr oder weniger freiwillig wird wohl Fahrenheit nachher in meiner PS2 laufen. Ja Kinder, es gibt noch Leute die auf Retro stehen :B

petib am 09.05.2008 15:54 schrieb:
Ja Kinder, es gibt noch Leute die auf Retro stehen :B
Deshalb war ich auch so begeistert, als ich einen alten Save von Icewind Dale-2 fand, flugs das Spiel installiert und gestern schon mal wieder reingefuchst :) Waaaah, das macht Spaß :X

Und das schöne ist, auf VISTA läuft es ohne wenn und aber :top:

Zurück