Samsas-Traum am 26.04.2008 16:21 schrieb:
hab jetz mal burnout 3 gespielt und es is so wie ich es mir dachte: sehr gut, aber der vorgänger war besser, was aber kein wunder is. der vorgänger war ja noch nich von EA
. ich find den world tour modus zu unübersichtlich und den schwierigkeitsgrad unfair. wie kann es sein das ich in einem 1:1 rennen 20 sekunden rückstand hab nach dem ich einen unfall gebaut hab? noch dazu hatte ich dem gegner vorher 3 takedowns verpasst.
nach einigen burnout spielstunden mehr muss ich sagen das das spiel nich schwer, sondern einfach nur unfair is. wenn ich um ne kurve drifte und aus einer barriere durch die ich nich durchgucken kann ein taxi kommt und mir in die seite fährt is das bestimmt nich meine schuld
. und wenn ich über ne kreuzung will aber da grad ein bus und ein truck so drüber fahren das ich nich vorbeikomme dann soll mir mal einer zeigen wie man da unfallfrei bleiben will
oder wenn mich ein gegner mich aus heiterem himmel nach einem fehlerfreiem rennen auf der zielgrade überholt, trozdem ich mit boost fahre
ich muss allerdings sagen das ich trotzdem von meinen 38 gefahrenen events alle mit gold bestanden hab. wenn auch einige erst nach 50 anläufen...