Das Konzert-Erlebnis

Beefi am 14.12.2006 18:44 schrieb:
Zockerchen am 14.12.2006 14:45 schrieb:
Beefi am 12.12.2006 19:36 schrieb:
Hab meine Karten für RHCP leider verkaufen müssen :S :(

wie konntest du nur!? :S
Tja, meine Freundin wurde operiert, und alleine wollt ich auch nicht fahren. Was macht man nicht alles für die Frauen... :rolleyes:

Ich hätte die Karte gerne für so 10 Euro abgenommen und wäre mit dir gefahren :)
 
Zockerchen am 14.12.2006 22:29 schrieb:
Beefi am 14.12.2006 18:44 schrieb:
Zockerchen am 14.12.2006 14:45 schrieb:
Beefi am 12.12.2006 19:36 schrieb:
Hab meine Karten für RHCP leider verkaufen müssen :S :(

wie konntest du nur!? :S
Tja, meine Freundin wurde operiert, und alleine wollt ich auch nicht fahren. Was macht man nicht alles für die Frauen... :rolleyes:

Ich hätte die Karte gerne für so 10 Euro abgenommen und wäre mit dir gefahren :)

Hab sie sowieso teurer verkauft bei Ebay. 30€ Gewinn bei 2 Karten. Immerhin etwas.
 
Mittlerweile hab ich bestimmt schon an die 100 verschiedene bands gesehn.
Zb:

Backyard Babies
Mad Sin
Trashcan Darlings(schon 10 mal einmal davon in oslo)
Killer Barbies
Die Ärzte
Gee Strings
Revolvers
Misfits
Vibrators
UK Subs
Shoemakers
Texas Terri Bomb
Terrorgruppe
Blitzkid
The Other
Rezurex
Bloodsucking Zombies
Toten Hosen
Demented are go
Evil Devil
Guitar Ganster
grindolls
The Creetins
The Creeks
Neurotic swingers
TV Smith
Farin Urlaub
Bela B
Alice Cooper
Agnostic Front
Deadline
Skeptic eleptic
Gluecifer
Lokalmatadore
Broilers
Thee Flanders
Real McKenzies
Abwärts
Dead Kings
Peter Pan Speedrock
Peacocks

Das warn die an die ich mich noch erinnern kann.
sind zwar viel mehr aber an schlechte bands erinnert man sich nach paar jahren nich mehr.
die besten konzerte wurden von der terrorgruppe und von meiner ewigen lieblingsband den trashcan darlings abgeliefert.
 
So, nachdem ich die Chili Peppers - Karten für Wien anfang Dezember wegen der Operation meiner Freundin verkaufen musste ,hab ich soeben Karten für das Konzert am 29. Juni in München erstanden. :X
 
Beefi am 28.02.2007 19:00 schrieb:
So, nachdem ich die Chili Peppers - Karten für Wien anfang Dezember wegen der Operation meiner Freundin verkaufen musste ,hab ich soeben Karten für das Konzert am 29. Juni in München erstanden. :X


Du musst zuviel Geld verdienen. Hatte auch kurz überlegt nach Hamburg zu fahren, aber 60-70 Euro fand ich dann doch etwas zu happig. ^^
 
Zockerchen am 03.03.2007 13:05 schrieb:
Beefi am 28.02.2007 19:00 schrieb:
So, nachdem ich die Chili Peppers - Karten für Wien anfang Dezember wegen der Operation meiner Freundin verkaufen musste ,hab ich soeben Karten für das Konzert am 29. Juni in München erstanden. :X


Du musst zuviel Geld verdienen. Hatte auch kurz überlegt nach Hamburg zu fahren, aber 60-70 Euro fand ich dann doch etwas zu happig. ^^

Ich kriegs ja zum Geburtstag ;)
 
So, um Chappi mal etwas neidisch zu machen, erwähne ich mal, dass ich dieses Jahr wieder auf dem Hurricane anzutreffen bin. Bisher bestätigt sind:

Arcade Fire · Beastie Boys · Bloc Party · Bright Eyes · Dendemann · Die Fantastischen Vier · Editors · Fotos · Incubus · Interpol · Isis · Juliette & The Licks · Karpatenhund · Kings Of Leon · Marilyn Manson · Me First and the Gimme Gimmes · Modest Mouse · Ohrbooten · Pearl Jam · Porcupine Tree · Queens Of The Stone Age · Snow Patrol · Sonic Youth · The Good, The Bad & The Queen · The Hold Steady · Virginia Jetzt! ·


Ich freu mich ;)
 
Zockerchen am 08.03.2007 17:51 schrieb:
So, um Chappi mal etwas neidisch zu machen, erwähne ich mal, dass ich dieses Jahr wieder auf dem Hurricane anzutreffen bin. Bisher bestätigt sind:

Arcade Fire · Beastie Boys · Bloc Party · Bright Eyes · Dendemann · Die Fantastischen Vier · Editors · Fotos · Incubus · Interpol · Isis · Juliette & The Licks · Karpatenhund · Kings Of Leon · Marilyn Manson · Me First and the Gimme Gimmes · Modest Mouse · Ohrbooten · Pearl Jam · Porcupine Tree · Queens Of The Stone Age · Snow Patrol · Sonic Youth · The Good, The Bad & The Queen · The Hold Steady · Virginia Jetzt! ·


Ich freu mich ;)

Da sind ja einige Perlen dabei :X
 
Zockerchen am 08.03.2007 17:51 schrieb:
So, um Chappi mal etwas neidisch zu machen, erwähne ich mal, dass ich dieses Jahr wieder auf dem Hurricane anzutreffen bin. Bisher bestätigt sind:

Arcade Fire · Beastie Boys · Bloc Party · Bright Eyes · Dendemann · Die Fantastischen Vier · Editors · Fotos · Incubus · Interpol · Isis · Juliette & The Licks · Karpatenhund · Kings Of Leon · Marilyn Manson · Me First and the Gimme Gimmes · Modest Mouse · Ohrbooten · Pearl Jam · Porcupine Tree · Queens Of The Stone Age · Snow Patrol · Sonic Youth · The Good, The Bad & The Queen · The Hold Steady · Virginia Jetzt! ·


Ich freu mich ;)

:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
 
Meine Freude ist gerade noch weiter gestiegen, im Forum offiziell bestätigt:

Aereogramme, Dropkick Murphys, The Films, Manic Street Preachers, Mogwai und Placebo.
 
am 23. geh ich auf Konzi von Bloodhound Gang, Deichkind und T. Rau(irgendwas^^)
:X :X :X :X
wird übelst lustig^^

auf richtigen Konzerten war ich aber noch nie :o :S

zockerchen: Placebo? :X :X :X
wo is das, ich komm hin :-D
un Pearl Jam ja auch noch :X :X
 
War nur auf Konzerten mehereren Lokalbands. Ham bei uns im Umkreis mehrere sehr gute Bands verschiedener Stile (Metalcore,emo,Alternative....usw).
Will aber mal zu Caliban aba ganz sicha nicht in die ersten reihen :B
 
War mal auf 'nem Konzert eines ehemaligen Arbeitskollegen. Seine Band heisst Blackened White- Hardrock at it's f*ck*n best!!! Was für ein geiler Abend! Auch wenn ich mich stark alkoholisiert endlos blamiert hab... :B :top: Am 26. 10. werde ich in die Markthalle in Hamburg latschen. Dort wird es ein Punk-Festival geben... Pöbel und Gesocks, Canalterror, Zaunpfahl, und, und, und!!! Was freu ich mich drauf! :X :X :X
 
am Freitag, 23.3.2007, Werk II, Leipzig war ich aufm Bandcontest von... KP, irgendeinem getränk... :P ^^
dort aufgetreten: Bloodhound Gang: sehr cool, Massenpokereien... haben uns von rechts außen 5. Reihe inne Mitte vorgeboxt^^
aber etwas eintönige Performance... trotzdem, geile Stimmung

Deichkind: absolut geil :X :X :X :X
da wir uns in die erste Reihe Mitte vorgekämpft haben, also direkt am Gitter... haben wir den Alk in Strömen abgekriegt :-D
außerdem mehrere Photos, Vids, und Andenken von und mit den Bandmitgliedern %) :X

noch ne Billigband...^^ KP, fand se nich toll, wir sind dann abgehauen^^

warn geiler Abend :X :X :X :X
 
War gestern aufm Linki'n Park Konzert in Hamburg. Das war nur GEIL!!! Ich weiß nicht wie viele Leute und alle sind total abgegangen! Obercool ich kann das mit Worten gar nicht mehr beschreiben ...

Vorbands waren Blindside aus Schweden (auch sehr gut) und 30 Seconds To Mars (gute Band nur manchmal sollten Schauspieler aufs singen verzichten).
Jared Letho (schreibt man den so?? is ja auch wurscht ...) hat da echt n paar peinliche Aktionen gebracht.

Aber Linki'n Park ROCKT
 
vielleicht bin ich am 23.10 in hamburg für dimmu borgir u. amon amarth -kostet 30€. ma schauen wenn ich nachher noch ne karte bekomme, spricht sicherlich nichts dagegen.
 
Zurück