Das Konzert-Erlebnis

Neeeeiiiinnnn!
Wollte mir heute Karten fürs Chili Peppers-Konzert in Wien holen, gestern gabs noch welche, heute ists ausverkauft! :S
Nur weil ich den Chef gestern noch fragen musste ob ich frei bekomm :pissed:
 
angrimm am 12.09.2006 09:53 schrieb:
ich hab ne karte für "lotto king karl" am 30.09. bekommen können... :-D :-D

Lotto King Karl ist mich für mich einer größten Penner oder Vögel Deutschlands. ;)
Der hat absolut NICHTS drauf.

PS: championofnorrath, wehe du schreibst jetzt wieder, dass der doch gar kein vogel ist... :finger:
 
sirteen am 12.09.2006 16:36 schrieb:
angrimm am 12.09.2006 09:53 schrieb:
ich hab ne karte für "lotto king karl" am 30.09. bekommen können... :-D :-D

Lotto King Karl ist mich für mich einer größten Penner oder Vögel Deutschlands. ;)
Der hat absolut NICHTS drauf.

PS: championofnorrath, wehe du schreibst jetzt wieder, dass der doch gar kein vogel ist... :finger:


es gibt niemanden, der in hamburg mehr konzert-tickets verkauft hat...
und das seine deutschlandtour so gut wie ausverkauft ist sagt alles....
der typ schafft es 4 ( in worten VIER) konzerte in einem monat in hamburg bis auf den letzten platz zu füllen und trotzdem stehen noch 10-20tausend leute am zaun und lauschen...
deine meinung in allen ehren - aber sooo schlecht kann er wohl nicht sein...
 
angrimm am 12.09.2006 17:53 schrieb:
sirteen am 12.09.2006 16:36 schrieb:
angrimm am 12.09.2006 09:53 schrieb:
ich hab ne karte für "lotto king karl" am 30.09. bekommen können... :-D :-D

Lotto King Karl ist mich für mich einer größten Penner oder Vögel Deutschlands. ;)
Der hat absolut NICHTS drauf.

PS: championofnorrath, wehe du schreibst jetzt wieder, dass der doch gar kein vogel ist... :finger:


es gibt niemanden, der in hamburg mehr konzert-tickets verkauft hat...
und das seine deutschlandtour so gut wie ausverkauft ist sagt alles....
der typ schafft es 4 ( in worten VIER) konzerte in einem monat in hamburg bis auf den letzten platz zu füllen und trotzdem stehen noch 10-20tausend leute am zaun und lauschen...
deine meinung in allen ehren - aber sooo schlecht kann er wohl nicht sein...
ich kenn hier ausm norden auch viele die den kerl mögen.
mein fall ist es nicht so, aber viele mögen hamburg und verbinden lotto king karl eben mit hamburg. zumal er auch lieder über hamburg singt.
 
Hab gestern doch noch 2 Karten für die Red Hot Chili Peppers in Wien ersteigern können!!!! :X :X :X
Waren bei Ebay billiger als im normalen Verkauf! :B :-D
 
Das ist so ne Sache mit den Konzerten. War schon vieeeel zu lange auf keinem mehr. Eigentlich wollte ich dieses Jahr ans "Rock am Ring". Das viel am im letzten Moment ins Wasser wegen der zweiten Fahrerscheinprüfung, dessen Datum auch das RaR Wochenende gefallen ist. Geld hatte ich deswegen auch keins für das Ticket...Metallica und Guns'n'Roses hättte ich gerne mal gesehen, auch wenn ich mir da bei den "neuen Guns'n'Roses nocht nicht so ganz sicher bin ;)

Clawinger habe ich schon zwei mal verpasst. Will ich unbedingt noch sehen. Die waren letztes Jahr ebefalls auf nem Openair, hatte aber damals leider keind Geld. Das wär das Perfekte OpenAir für mich gewesen. Queens of the Stone Age, Clawfinger, System of a Down und diverse andere Bands die mal sehen wollte :(

Verpasst habe ich auch ein DreamTheater Konzert (wollte keiner mitkommen :( )

Disturbed würde ich mir auch noch gerne ansehen, The Hives, Maximo Park, Artic Monkeys und co.ebefalls.

uff...was fürne miese Billanz in den letzten 2 Jahren. So viele Geile Konzerte und ich hab sie verpasst. Da gibts gewaltig was zum nachholen.

Ach und da wären dann noch die Konzerte die ich besucht habe. Blink 182, Offspring, Wizo, Sum41...eigentlich alles Bands die ich nicht mehr so mag. Waren so die Einsteigerdrogen für mich in die Rockszene von dem her bitte nicht hauen ;)


Grüsse funfan :)
 
war letzten samstag aufm cradle of filth konzert.
vorband waren die deathstars, die auch schon 70min gespielt hatten. waren recht cool finde ich, leider gings erst beim vorletzten lied von denen da richtig ab. :|
als dann aber cradle of filth auf die bühne kam, sind alle ausgeflippt.
die lieder waren richtig genial. 4 lieder vom neuen album und der rest von den alten alben. mit dabei waren unter anderem:
from the cradle to enslave, her ghost in the fog, dusk and her embrace,
nymphetamine, cthulhu dawn. die anderen lieder waren noch auf midian und cruetly and the beat drauf glaub ich. :-D
die liederauswahl war richtig geil finde ich, bloß die bühnenshow war etwas mager. lag aber auch daran, dass die bühne etwas klein war glaub ich.*g*
die 27€ haben sich aber total gelohnt.
ich kann heut abend nochmal ein paar bilder verlinken aus hamburg und aus dresden.( hab ich von einem ausm cof forum bekommen. er war vor dem konzert mit dani und ein paar anderen ein bier trinken)
 
Solid-Snake14 am 13.12.2006 15:39 schrieb:
war letzten samstag aufm cradle of filth konzert.
vorband waren die deathstars, die auch schon 70min gespielt hatten. waren recht cool finde ich, leider gings erst beim vorletzten lied von denen da richtig ab. :|
als dann aber cradle of filth auf die bühne kam, sind alle ausgeflippt.
die lieder waren richtig genial. 4 lieder vom neuen album und der rest von den alten alben. mit dabei waren unter anderem:
from the cradle to enslave, her ghost in the fog, dusk and her embrace,
nymphetamine, cthulhu dawn. die anderen lieder waren noch auf midian und cruetly and the beat drauf glaub ich. :-D
die liederauswahl war richtig geil finde ich, bloß die bühnenshow war etwas mager. lag aber auch daran, dass die bühne etwas klein war glaub ich.*g*
die 27€ haben sich aber total gelohnt.
ich kann heut abend nochmal ein paar bilder verlinken aus hamburg und aus dresden.( hab ich von einem ausm cof forum bekommen. er war vor dem konzert mit dani und ein paar anderen ein bier trinken)

jo, Bilder.. willsch sehen büdde :)
 
cradle of filth 06
aus dresden u. hamburg. mit dani beim biertrinken. sein bier ist übergeschäumt, als er seine flasche auf ne andere schlagen wollte, damit die überschäumt. hab ich von nem user des cof forums bekommen die fotos.
könnt ihr euch ja mal anschauen.
 
Zurück