• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Große 1vs1 Black Ops-Turnier

Lox vs. Lu

Nuketown: 20:9 für mich

Firing Range: 19:6 für mich

Lox ist entscheiden besser gewoden. Er tut sich zwar ein bisschen schwer einen zu finden und Laufwege vorherzusehen, aber wenn er einen gefunden hat, gibts kaum noch ne Chance.
War ne gute Runde. =)

aktualisiert

Glückwunsch an die Sieger. So langsam nehmen die Gruppen Form an. Ich bitte alle Teilnehmer die ausbleibenden Kämpfe schnellstmöglich in angriff zu nehmen. vor allem diejenigen die noch keine haben, mögen sich beeilen.

hänsel vs khaos

Summit

11-9

Array

13-7

Hänsel gewinnt

Fazit:
Vor allem in der ersten Runde konnte ich Hänsel das Leben schön schwer machen. die zweite war noch deutlicher, als es das Ergebniss aussehen lässt. Da hatte ich nie ne chance. Trotzdem hatte ich meinen spass.

Jetzt fehlt nur noch dsr

Khaos hat das richtig gut gemacht...ich wusste halt keinen Meter wie ich mir so ein Match vorstellen soll geschweige denn wie ich mich verhalten soll...naja irgendwann hatte ich zu meinem Spiel gefunden da wars dann ein bissi leichter ;) trotzdem Khaos das war ein würdiges Match...und danke an Ian den Hoster :p :B

Aso wer will als nächstes? heute abend so gegn 18 Uhr hät ich Zeit gern auch zwei hintereinander :-D

hänsel heute Abend Lust? Oder Spiffy?

Ich denk so ab spätestens 19 Uhr lässt es sich einrichten. Von mir aus auch später, nur früher ist eventuell schwierig

Alles klar Loxi heute abend um 19 uhr....ich kann viel später nicht halt früher würde gehen...aber um 19 uhr wäre mir am liebsten...

Ian oder jemand anderes? wäre schön wenn ihr hostet =)

Ich mach dich fertig Loxi :finger:

Ich muss auch noch mit Einem von euch Dreien. Heute ist schlecht, da CW und danach versuche ich noch Vampire Diaries zu gucken. Morgen ist auch schlecht, da wieder CW ist.
Bei mir wird's vielleicht so Freitag wieder oder Samstagnachmittag.

Ich muss noch gegen Masterpiece, dann hätte ich alle durch, aber so geht es glaub ich allen aus der Gruppe...

Alles klar Loxi heute abend um 19 uhr....ich kann viel später nicht halt früher würde gehen...aber um 19 uhr wäre mir am liebsten...

Haensel wir müssen auch noch. Morgen Abend 20:00 Uhr?
Si Chika
danach können wir ja nochmal versuchen :) hab die Disc gestern mal mit einem feuchten Tempo abgewischt und dann noch mit nem trockenem, dann ging es wieder und das Laufwerk nahm es an, dennoch hab ich etwas Bammel um meine PS3, das ist vorher noch nie vorgekommen und da ich noch ne alte PS3 hab (40er) fürchte ich, das meine auch bald abdankt wie bei vielen vor mir :( hoffe es nicht, aber die Anzeichen machen mir Sorgen, besonders das mit dem Laufwerk gestern

Haensel vs. Corruption

Nuketwon

17:14

Grid

8:6

Eh ja was gibts viel zu sagen war recht schwer gegen Lu....er hatte zwischenzeitlich mal mit 4 kills vorne gelegen auf Nuketown....die Verbindung war nicht der Brüller aber mir wars bums ob ich mit gelb spiele oder nicht...Lu hatte keinen Nachteil dadurch von daher...sind alle zufrieden...

Sieg für mich =)

Lu immer wieder gern ;)

Haensel vs. Corruption

Nuketwon

17:14

Grid

8:6

Eh ja was gibts viel zu sagen war recht schwer gegen Lu....er hatte zwischenzeitlich mal mit 4 kills vorne gelegen auf Nuketown....die Verbindung war nicht der Brüller aber mir wars bums ob ich mit gelb spiele oder nicht...Lu hatte keinen Nachteil dadurch von daher...sind alle zufrieden...

Sieg für mich =)

Lu immer wieder gern ;)
Für mich ein klarer Sieg für Haensel.
Auf Nuketown hatte ich die AUG fälschicherweise genommen, hab aber versucht seine Aku aufzuheben (die ist nunmal deutlich besser auf kleineren Maps). Immer geschafft hab ich das aber auch nicht. Bin dann gegen Ende sehr hektisch geworden, er nicht, und zack hatte er die 3 Kills mehr, vorher hatte ich großteilig die Führung.
Auf Grid dann umgekehrtes Spiel. Ich habe die Aku mit Grip genommen, hätte wohl lieber bei der AUG bleiben sollen. Die Nahkampf-Kills habe ich gewonnen, leider waren diese in der Unterzahl. Gegen Ende stand es dann 6:6 und ich bin wieder abgegangen wie ein frisch rasiertes Wiesel, sodass er sich die zwei Kills leicht einstecken konnte.

Schönes Match. Da sieht man mal wieder, dass CoD Taktik pur ist, 50% der Gewinnchancen werden durch das Wählen der richtigen Ausrüstung bestimmt. Da zählt der Skill nichtmehr so viel beim 1on1. Ausserdem hat Haensel deutlich vorrausschauender gespielt, und ich hab mir nach jedem zweiten Kill in den Arsch gebissen vor Dummheit. Ich habe versucht entgegengesetzte Psychologie zu verwenden (Er schießt, er geht woanders lang zu mir, ich bleibe weil ich denke, dass er denkt, dass ich woanders langgehe, ergo ich bleibe, und werde dann von ihm hinterrücks gekillt.). Diese Situation war recht häufig vertreten.

Nächstes Mal muss ich mir vorher was überlegen. Und vorallem mehr S&D muss ich spielen. Mein Rush-TDM Spielstil ist nicht sehr förderlich bei nem 1on1.

=)

Umgekehrte Psychologie? ähhh :B kann man das essen?...ne ma ernsthaft was du für komplexe denk prozesse von mir erwartest...ich spiel nur :p....aber bei einem Punkt geb ich dir recht....zum Schluss hin wirst du immer hektischer :X

Haensel wir müssen auch noch. Morgen Abend 20:00 Uhr?
Si Chika
danach können wir ja nochmal versuchen :) hab die Disc gestern mal mit einem feuchten Tempo abgewischt und dann noch mit nem trockenem, dann ging es wieder und das Laufwerk nahm es an, dennoch hab ich etwas Bammel um meine PS3, das ist vorher noch nie vorgekommen und da ich noch ne alte PS3 hab (40er) fürchte ich, das meine auch bald abdankt wie bei vielen vor mir :( hoffe es nicht, aber die Anzeichen machen mir Sorgen, besonders das mit dem Laufwerk gestern
Loxi alles klar...jemand Host bitte?....sag mir wann und wo hab ab sofort zeit...

Hänsel, Lox, Lu. Wann habt ihr denn Zeit. Ich würde mir Freitag freihalten.
Freitag ist schlecht bei mir, wenn dann am Nachmittag um 15 oder 16 Uhr spätestens 17 Uhr weil ab 19 Uhr haben wir Neujahrsempfang und der geht bis in den frühen Samstag Morgen hinein. Ob ich aber Nachmittags schaffe, kann ich nicht versprechen.

Hänsel, Lox, Lu. Wann habt ihr denn Zeit. Ich würde mir Freitag freihalten.
Freitag ist schlecht bei mir, wenn dann am Nachmittag um 15 oder 16 Uhr spätestens 17 Uhr weil ab 19 Uhr haben wir Neujahrsempfang und der geht bis in den frühen Samstag Morgen hinein. Ob ich aber Nachmittags schaffe, kann ich nicht versprechen.
Das geht bei mir nicht. Ich muss bis 17 Uhr arbeiten. Ich bin frühestens 18 Uhr verfügbar.

Zurück