• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Große 1vs1 Black Ops-Turnier

da ich ja mal wieder das glück habe dass ich gestern + heute arbeiten muss, glaub ich nicht dass ich vor ende nächster woche ein match machen kann.

ich wäre froh, wenn es weitergehen würde. allerdings bin ich inzwischen realist genug um einzusehen, das solch turniere wohl nicht richtig klappen werden. damit haben sich meine pläne mehr davon zu veranstalten von selbst erledigt. schade drum :(

ich wäre froh, wenn es weitergehen würde. allerdings bin ich inzwischen realist genug um einzusehen, das solch turniere wohl nicht richtig klappen werden. damit haben sich meine pläne mehr davon zu veranstalten von selbst erledigt. schade drum :(
Seh ich genauso, wenn es nach mir geht wären wir schon längst fertig mit dem Turnier. Viele werden aber wegen ihrer Arbeit nicht immer können, was alles in die Länge zieht. Ich hoffe das ich die Woche das letzte Spiel in der Gruppe noch machen kann..

Das zieht sich hier alles zu sehr hin, darum trete ich aus dem Tunier aus. Ich habe zur Zeit auch keine richtige Lust auf CoD7. Vielleicht ein anderes Mal.

Ich hatte auch schon überlegt wollte aber nicht rumheulen. Naja, wenn ihr jetzt austretet tuhe ich das auch. Ich hab einfach keinen Bock 3 Jahre lang zu warten bis mich mal jemand anschreibt.

Leider war das zu erwarten.
Das Turnier ist damit beendet. Es tut mir Leid für diejenigen, die gerne weiter gemacht hätte. Aber aufgrund des mangelnden Interesses, die Spiele zu machen, sehe ich keinen Sinn mehr in einer Fortführung des Turniers.

Der Thread kann somit geschlossen werden ;(

Leider war das zu erwarten.
Das Turnier ist damit beendet. Es tut mir Leid für diejenigen, die gerne weiter gemacht hätte. Aber aufgrund des mangelnden Interesses, die Spiele zu machen, sehe ich keinen Sinn mehr in einer Fortführung des Turniers.

Der Thread kann somit geschlossen werden ;(
Schade :( naja kann man nix machen, hat trotzdem Spaß gemacht.

Vielleicht klappt ja das nächste runter

http://www.rootsweb.ancestry.com/~wafpc/rip.gif

Zurück