• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Große 1vs1 Black Ops-Turnier

Spiffi vs. dsr

Runde 1 (Nuketown) - 19:15
Runde 2 (Hanoi) - 9:11

Insgesamt 28:26 für mich.

Knapp gewonnen. Der Uhr sei dank. Danke petib fürs hosten.
Ist nachgetragen. Für mich ne kleine Überraschung. ich hätte Spiffi als die unangefochtene nummer 1 in unsere gruppe erwartet. Das kann ja noch richtig spannend werden.

Ist nachgetragen. Für mich ne kleine Überraschung. ich hätte Spiffi als die unangefochtene nummer 1 in unsere gruppe erwartet. Das kann ja noch richtig spannend werden.
Du bist der nächste, Freundchen. Wann willste deine Klatsche abholen?
Wie gesagt bin ich ab dem 3.1 wieder an meiner konsole. wir können das dann gerne am 3ten gleich machen. entweder um die mittagszeit rum, oder gegen 20uhr.
Und wenn nochmal jemand von meinen gegnern nuketown nimmt, dann reiße ich ihm die eingeweide raus und erwürge ihn anschließend damit. :S

hoetel vs. Phil

Match 1:
7:3 für hoetel auf Launch

Match 2:
14:7 für hoetel auf Firing Range

Spielbericht:
Ich schlecht, hoetel gewonnen.

bin ab Morgen bis Anfang Januar (3. oder 4. keine Ahnung) nicht da, kann also frühestens am 4. spielen oder halt heute Abend noch.

LOX vs. DSR

1. Runde - 10:12

2. Runde - 6:20

32:16 für mich.

Ich bin übrigens dafür, Claymores zu verbieten. :finger:

Wer mir heute den Hintern versohlen will, ich hab Zeit für paar 1on1.

Versohlt trifft es am besten. :finger:

petib vs. Phil

1. Runde
10:8 auf Hanoi für mich

2. Runde
18:15 auf Firing Range für mich

Hat mir auf jeden Fall mehr Spaß gemacht als gegen hoetel, soviel kann ich sagen. Revolverkill ftw! ^^

Jeweils 2min vor Ende war es ausgeglichen und dann ging nichts mehr. Und Phils Python schieb ich ihm noch mal in den Arsch :finger:

Ich warte immernoch.
DSR hat zuviel Angst vor mir gehabt bis jetzt, gegen mich zu spielen. Er muss noch üben.

Der Rest kann sich gern mal melden, ich bin allzeit bereit.

Eine schlechte nachricht. Walti hat sich bei mir abgemeldet. leider ist er momentan nicht in der lage seine ps3 online zu bringen. Somit wird er aus der Gruppe und dem spielplan gestrichen. ;(

Soll ich ihn ersetzen :confused: :B

edit: ach nee, sind ja schon 2 volle 6er Gruppen. Man muss doch an das Gleichgewicht des Universums denken. ;)

Zurück