Philkan91
Bekanntes Gesicht
Ich sag mal Donnerstag oder Sonntag.
Lässt sich bestimmt einrichten.
Ich sag mal Donnerstag oder Sonntag.
Ist nachgetragen. Für mich ne kleine Überraschung. ich hätte Spiffi als die unangefochtene nummer 1 in unsere gruppe erwartet. Das kann ja noch richtig spannend werden.Spiffi vs. dsr
Runde 1 (Nuketown) - 19:15
Runde 2 (Hanoi) - 9:11
Insgesamt 28:26 für mich.
Knapp gewonnen. Der Uhr sei dank. Danke petib fürs hosten.
Du bist der nächste, Freundchen. Wann willste deine Klatsche abholen?Ist nachgetragen. Für mich ne kleine Überraschung. ich hätte Spiffi als die unangefochtene nummer 1 in unsere gruppe erwartet. Das kann ja noch richtig spannend werden.
Ich wär auch allzeit bereit. Müsst mich nur adden. Ich warte schon das sich mal jemand aus meiner gruppe meldet.Ich sag mal Donnerstag oder Sonntag.
Lässt sich bestimmt einrichten.
Wie gesagt bin ich ab dem 3.1 wieder an meiner konsole. wir können das dann gerne am 3ten gleich machen. entweder um die mittagszeit rum, oder gegen 20uhr.Du bist der nächste, Freundchen. Wann willste deine Klatsche abholen?Ist nachgetragen. Für mich ne kleine Überraschung. ich hätte Spiffi als die unangefochtene nummer 1 in unsere gruppe erwartet. Das kann ja noch richtig spannend werden.
Dem kann ich als Beobachter nicht viel hinzufügenhoetel vs. Phil
Spielbericht:
Ich schlecht, hoetel gewonnen.
5.01.2011 20Uhrbin ab Morgen bis Anfang Januar (3. oder 4. keine Ahnung) nicht da, kann also frühestens am 4. spielen oder halt heute Abend noch.
5.01.2011 20Uhr
würde das gehen?
war ne schöne spannende Runde die ersteLOX vs. DSR
1. Runde - 10:12
2. Runde - 6:20
32:16 für mich.
Ich bin übrigens dafür, Claymores zu verbieten.
Wer mir heute den Hintern versohlen will, ich hab Zeit für paar 1on1.