• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Große 1vs1 Black Ops-Turnier

Gestern war mein match gegen loxi, oder besser es hätte sein sollen. Leider hat loxi es nicht für notwendig befunden zu erscheinen. Abgesagt hat er mir aber auch nicht. Dies erzürnt mich ein wenig und ich hoffe wir holen das schnellstmöglich nach.

Gestern war mein match gegen loxi, oder besser es hätte sein sollen. Leider hat loxi es nicht für notwendig befunden zu erscheinen. Abgesagt hat er mir aber auch nicht. Dies erzürnt mich ein wenig und ich hoffe wir holen das schnellstmöglich nach.
Das Match findet (hoffentlich) heute Abend um 20Uhr statt. Der gute Lox war gestern noch gar nicht zu Hause. Damit ist er entschuldigt :-D

Olla Opfazz...ich hab morgen eh ab 17.30 Zeit vllt auch 5 min später....wer will wer hat noch nicht? hatte die Woche bzw hab zu arbeiten daher gings schneller nicht...hab noch gegen niemanden gespielt...wer traut sich? :B

Lox-TT vs. Khaos-Prinz

Summit

13-8

Fring Range

10-10

Ergebniss

23-18

Lox-TT gewinnt.

Fazit:
Vor allem in der ersten Runde war ich grottenschlecht. Eigentlich hatte ich mir gegen loxi Punkte erhofft. Aber schon die ersten Spielminuten zeigten, das ich davon Meilenweit entfernt war. Loxis Clays fand ich nicht sonderlich störend, auch wenn ich des öfteren reingetappt bin. Aber ich war einfach zu langsam und zu blind um mir irgend einen vorteil erarbeiten zu können.Die zweite Runde war vom Ergebniss her zwar recht spannend, aber spielerisch echt langweilig. ich find die Map ist einfach zu groß. Da hatte ich auf summit mehr spass.

Ich muss jetzt noch gegen hänsel (10.1.2011 12uhr) und gegen dsr (termin unbekannt) ran, dann hat die schmach endlich ein Ende ;)

jo waren schöne Runden, wobei ich in Runde 2 etwas hektisch war finde ich, deshalb bin ich auch öfters mal in Clays spaziert, aber naja, hat ja trotzdem gereicht :)

schreibt mir im PSN wenn ihr 1on1 machen wollt lu, spiff und hänsel , mein PC bzw Internet is nämlich hin (nur am PC)

Dieses Wochenende werde ich Zeit haben. Wahrscheinlich eher spontan, evtl. schreib ich einfach mal einen im PSN an, wenn er online ist und ich gerade Zeit habe. Nächste Woche habe ich Spätschicht, das dürfte schwieriger werden.

15.00 Uhr spiel ich gegen hoetel.

Hier bräuchten wir noch nen Host mit ner guten Leitung

19.00 Uhr gegen MG.

Ich sag es nochmal, meldet euch bei mir. Ich bin es Leid euch ständig anzuschreiben und keine Antwort zu kriegen.
DSR hat wenigstens zugegeben, dass er Angst hat und noch trainieren will. :top:

hoetel vs petib

1. Runde 5:9

2. Runde 14:8

Gesamt: 2:1 hoetel

Am Ende auf Nuketown bekomme ich 20sek vor Schluss den 13. Kill und musste riskieren. Naja knappes Match =)

Da ich zur Zeit nur noch selten on komme, bin nur noch am Überstunden
machen und am lernen, steige ich aus dem Turnier aus.

Ich wünsch euch noch viele schöne und spannende Duelle.

Viel Glück

aktualisisert

Leider tritt wieder auf, was ich hoffte, was nicht geschehen würde. Das Turnier dünnt sich aus. Dabei waren noch nicht einmal viele Leute am Start. Schade ;(

schreibt mir im PSN wenn ihr 1on1 machen wollt lu, spiff und hänsel , mein PC bzw Internet is nämlich hin (nur am PC)
Ich muss noch gegen Lu und Lox oder? Meldet euch mal im PSN bei mir.
Ich sag es nochmal, meldet euch bei mir. Ich bin es Leid euch ständig anzuschreiben und keine Antwort zu kriegen.
:rolleyes:

heute Abend Lust? Heute ist mein letzter Urlaubstag, ich weiß nicht wie ich nächste Woche Zeit hab, nächstes WE ist auch schlecht, da haben wir in der Firma Neujahrsempfang bis tief in die Nacht.

So gegen 19 oder 20 Uhr?

[ ] ja
oder
[ ] ja
:B

ne Ernsthaft, schreibt mir nachher im PSN, ich werd jedenfalls on sein heute abend

An die Leute, gegen die ich noch spielen muss:

Ich bin erst nächstes Wochenende zum Zocken wieder verfügbar. Ihr könnt mich gerne aber hier oder im PSN im Laufe der Woche anschreiben.

hoetel vs petib

1. Runde 5:9

2. Runde 14:8

Gesamt: 2:1 hoetel

Am Ende auf Nuketown bekomme ich 20sek vor Schluss den 13. Kill und musste riskieren. Naja knappes Match =)
War echt etwas angenervt als ich in der erste runde auf den sack bekommen hab.. Firing Range war die Karte die ich mir eigentlich aussuchen wollte. Da hätte ich mir eigentlich etwas mehr erwartet. Musste dann auf Nuketown ausweichen, was eigentlich nicht so meins ist. Hat aber gepasst, auch wenn es knapp war. :top:

Zurück