Walti
Bekanntes Gesicht
Tut mir leid, ich versuche aber so schnell es geht wieder am Netz zu sein.Toll da geht meine einzige Siegchance flöten
Tut mir leid, ich versuche aber so schnell es geht wieder am Netz zu sein.Toll da geht meine einzige Siegchance flöten
Das Match findet (hoffentlich) heute Abend um 20Uhr statt. Der gute Lox war gestern noch gar nicht zu Hause. Damit ist er entschuldigtGestern war mein match gegen loxi, oder besser es hätte sein sollen. Leider hat loxi es nicht für notwendig befunden zu erscheinen. Abgesagt hat er mir aber auch nicht. Dies erzürnt mich ein wenig und ich hoffe wir holen das schnellstmöglich nach.
Zur Not hoste ich.15.00 Uhr spiel ich gegen hoetel.
Hier bräuchten wir noch nen Host mit ner guten Leitung
19.00 Uhr gegen MG.
schreibt mir im PSN wenn ihr 1on1 machen wollt lu, spiff und hänsel , mein PC bzw Internet is nämlich hin (nur am PC)
Ich muss noch gegen Lu und Lox oder? Meldet euch mal im PSN bei mir.
Ich sag es nochmal, meldet euch bei mir. Ich bin es Leid euch ständig anzuschreiben und keine Antwort zu kriegen.
So gegen 19 oder 20 Uhr?
[x ] ja
oder
[x ] ja
War echt etwas angenervt als ich in der erste runde auf den sack bekommen hab.. Firing Range war die Karte die ich mir eigentlich aussuchen wollte. Da hätte ich mir eigentlich etwas mehr erwartet. Musste dann auf Nuketown ausweichen, was eigentlich nicht so meins ist. Hat aber gepasst, auch wenn es knapp war.hoetel vs petib
1. Runde 5:9
2. Runde 14:8
Gesamt: 2:1 hoetel
Am Ende auf Nuketown bekomme ich 20sek vor Schluss den 13. Kill und musste riskieren. Naja knappes Match