Das Bundesliga Tippspiel 2009/10 (by meister) | ■ ausgezeichnet mit dem NOCA ■

AW: ◌Anpfiff◌ - Bundesliga Tippspiel 2009/10 (by meister)

Ich verkacke regelmäßig und bin noch immer Erster. :B
 
AW: ◌Anpfiff◌ - Bundesliga Tippspiel 2009/10 (by meister)

petib am 22.03.2010 09:02 schrieb:
Beefi am 22.03.2010 08:20 schrieb:
Ich verkacke regelmäßig und bin noch immer Erster. :B
Was ist bitte regelmäßig? Du bist erst seit einer Woche oben :B
Ja, aber ich hab sicher die letzten 3-4 Wochen schlecht getippt und halte mich noch immer oben. Damit hab ich eben nicht gerechnet. :P
 
AW: ◌Anpfiff◌ - Bundesliga Tippspiel 2009/10 (by meister)

Ist denn die Mail zum nächsten Spieltag bei allen angekommen (hab sie gestern Abend noch über die alte Seite verschickt)?


Edit: wohl nicht, hab auch keine anderen Mails mehr

Zur CL_Masterround: Werde die Mails zu den Viertelfinal-Hinspielen wohl auch nochmal verschicken müssen. Die eingegeangenen Sondertipps hab ich mir notiert, das andere müsst ihr mir wohl leider nochmal schicken.
 
AW: ◌Anpfiff◌ - Bundesliga Tippspiel 2009/10 (by meister)

Wieso kann ich in die Tipps von Morph einsehen? :-o
 
AW: ◌Anpfiff◌ - Bundesliga Tippspiel 2009/10 (by meister)

Ist denn die Mail zum nächsten Spieltag bei allen angekommen (hab sie gestern Abend noch über die alte Seite verschickt)?


Edit: wohl nicht, hab auch keine anderen Mails mehr

Zur CL_Masterround: Werde die Mails zu den Viertelfinal-Hinspielen wohl auch nochmal verschicken müssen. Die eingegeangenen Sondertipps hab ich mir notiert, das andere müsst ihr mir wohl leider nochmal schicken.
gestern bei der alten seite hatte ich se noch, jetz nicht mehr...
 
AW: ◌Anpfiff◌ - Bundesliga Tippspiel 2009/10 (by meister)

Ist denn die Mail zum nächsten Spieltag bei allen angekommen (hab sie gestern Abend noch über die alte Seite verschickt)?


Edit: wohl nicht, hab auch keine anderen Mails mehr

Zur CL_Masterround: Werde die Mails zu den Viertelfinal-Hinspielen wohl auch nochmal verschicken müssen. Die eingegeangenen Sondertipps hab ich mir notiert, das andere müsst ihr mir wohl leider nochmal schicken.
gestern bei der alten seite hatte ich se noch, jetz nicht mehr...
Hm, hab heute nochmal alle über die neue Seite verschickt :| . Haste oben bei Benachrichtigungen oder im Profil nachgeschaut?


Das andere Problem: Hört sich überhaupt nicht gut an. Es muss doch möglich sein, dass die versendeten Mails anonym bleiben. :S
scheiße
 
AW: ◌Anpfiff◌ - Bundesliga Tippspiel 2009/10 (by meister)

Ist denn die Mail zum nächsten Spieltag bei allen angekommen (hab sie gestern Abend noch über die alte Seite verschickt)?


Edit: wohl nicht, hab auch keine anderen Mails mehr

Zur CL_Masterround: Werde die Mails zu den Viertelfinal-Hinspielen wohl auch nochmal verschicken müssen. Die eingegeangenen Sondertipps hab ich mir notiert, das andere müsst ihr mir wohl leider nochmal schicken.
gestern bei der alten seite hatte ich se noch, jetz nicht mehr...
Hm, hab heute nochmal alle über die neue Seite verschickt :| . Haste oben bei Benachrichtigungen oder im Profil nachgeschaut?


Das andere Problem: Hört sich überhaupt nicht gut an. Es muss doch möglich sein, dass die versendeten Mails anonym bleiben. :S
scheiße
ach da wird das angezeigt :B
hab aber nur ne mail von morphiums tipps :-o
aber irgendwie kann ich die net öffnen bzw weiß net wie das geht^^

edit: hat jetz geklappt mit dem öffnen und deine mail ist auch dabei jetz aber wie gesagt der zeigt mir noch die antwort von morph an...
 
AW: ◌Anpfiff◌ - Bundesliga Tippspiel 2009/10 (by meister)

Das mit dem Antworten auf deine Mails ist jetzt so ne Sache Meister, meine CL-Tipps hab ich an alle geschickt an die du auch geschickt hast. :B
Werd heut Abend noch mal neu tippen und sie dieses mal nur dir schicken. :)
Wäre schön wenn sowas aber noch behoben werden könnte, ist doch etwas nervig.
 
AW: ◌Anpfiff◌ - Bundesliga Tippspiel 2009/10 (by meister)

Ist die Mail mit den Begegnungen des Wochenendes schon raus? :confused: War oben auf "Benachrichtigungen", da war aber nüscht... *Playzone-Designwiederhabenwill* :B
 
AW: ◌Anpfiff◌ - Bundesliga Tippspiel 2009/10 (by meister)

Ist die Mail mit den Begegnungen des Wochenendes schon raus? :confused: War oben auf "Benachrichtigungen", da war aber nüscht... *Playzone-Designwiederhabenwill* :B
Hab die Mail am Sonntag über die alte Seite und dann am Montag nochmal an alle über die neue Seite verschickt. :confused:

Ansonsten logg dich mal da ein: www.kidszone.de/
und antworte auf die Mail
 
AW: ◌Anpfiff◌ - Bundesliga Tippspiel 2009/10 (by meister)

1000 Punkte! :X


Greetz Proble
 
AW: ◌Anpfiff◌ - Bundesliga Tippspiel 2009/10 (by meister)

aktuelle Tabelle

i43.tinypic.com/2vwi4xv.jpg
2vwi4xv.jpg

Fehler bitte melden




Spieltag - Leader

1. Sc4rFace (10 Punkte)
2. Banjo14, Dark-Smoker und Zabini (8 Punkte)
5. Philkan91 und The-Masterpiece (7 Punkte)


Gratz Scar :top: , hast in der Rückrunde wirklich Gas gegeben.
 
AW: ◌Anpfiff◌ - Bundesliga Tippspiel 2009/10 (by meister)

Kniet nieder, Bauern! Ich bin ein Genie. Ich bin ein Meister Tipper in einem traumhaften Körper. Ich bin Dr. Jesus Cox. Der Messias!
 
Zurück