• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Darf ich die Smilies hier verwenden?

Performance

Neuer Benutzer
Klingt vielleicht ein bisschen doof, aber ich wollte nur fragen, ob ich die Smilies hier für mein Forum verwenden kann? :confused: Natürlich kein Hotlinking, sondern auf dem eigenem Server speichern.

Es gibt zwar viele Seiten mit Smilies, die sind aber nur 2-dimensional. Die hier sind aber die besten, die ich bis jetzt gesehen habe. :finger: :haeh:

Lakkolith am 15.03.2010 20:33 schrieb:
NintendoLuke am 15.03.2010 20:23 schrieb:
Krunkalunga am 15.03.2010 20:10 schrieb:
ich stimme für "dagegen"
Ich stimme dagegen, dass wir nicht darüber abstimmen.
Also wenn das so ist stimme ich dafür, dass wir jemanden dafür bestimmen ob wir darüber abstimmen. Obwohl mich das nicht glücklich stimmt.
Stimmt. Bin ich mit zufrieden. Es verstimmt mich nicht und trübt nicht meine Stimmung.

ParakoopaReloaded am 15.03.2010 21:01 schrieb:
VERDAMMTE DRECKSSCHEISSE! :pissed:

Jetzt haben wir uns aber alle mal wiede rlieb hier, okay?? >:| :B
Nix mit lieb. >:| Hast du doch nicht zu bestimmen ob wir uns wieder lieb haben. Ich bin dafür, dass wir darüber abstimmen ob wir uns liebhaben. Obwohl ich zustimmen muss, dass ich Abstimmungen eigentlich nur ungern zustimme. :hop:

NintendoLuke am 15.03.2010 20:57 schrieb:
Performance am 15.03.2010 20:48 schrieb:
FxGa am 15.03.2010 20:38 schrieb:
Nun hab ich Kopfschmerzen.

Die Frage wird mir wohl auch nur ein Mitarbeiter von VGZ beantworten können. :schnarch:
Ich stimme dafür, dass dir ein Mitarbeiter die Frage beantworten kann! Ausserdem bin ich dagegen, dass du Kopfschmerzen hast.
Obwohl ich nur ungern zustimme, stimme ich NintendoLuke in diesem Fall zu.

ParakoopaReloaded am 15.03.2010 21:01 schrieb:
VERDAMMTE DRECKSSCHEISSE! :pissed:

Jetzt haben wir uns aber alle mal wieder lieb hier, okay?? >:| :B
Also ich stimme dagegen, dass hier solche derben Kraftausdrücke in der Abstimmung verwendet werden. Ich stimme dafür diese Leute nicht Abstimmen zu lassen. Ausserdem stimme ich dafür, dass wir uns alle lieb haben, doch wir sollten abstimmen wer bestimmt, ob wir darüber abstimmen dürfen.

Zurück