Community-Podcast [Allgemeines, Episoden, Aktuell: #34]

Also Kinners, ich hab jetzt offiziell die Erlaubnis vom Chef den GC-Podcast zu übernehmen :)

Das Wichtigste im Voraus: Wer hat Lust und Zeit? Als Datum würde ich grad den kommenden Samstag, also den 31. August, vorschlagen, weil da noch alles frisch im Gedächtnis ist und man sich entsprechend euphorisch oder nicht über die Gamescom äußern kann. Von der Uhrzeit würde ich zwischen 17-18 Uhr vorschlagen, das dauert ja alles immer ein bisschen :)
Alternativ auch gerne später, oder den Sonntag, da sind vielleicht auch mehr Leute flexibel, was ihre Zeit angeht.

Antwortet mir hier oder als PN, wenn ihr dabei sein wollt. Sollten mehr als drei Freiwillige zusammenkommen, dürft ihr euch drum schlagen entscheidet das bessere Mikro das Los :B

Wäre gern dabei (kann diesmal auch mehr sagen und etwas weniger wie der letzte dorftrottel da stehen :B ) zumal ich auch viel gespielt habe und auch einige Notizen aufgeschrieben habe

Leider habe ich am Samstag keine zeit und werde auch erst Sonntag Abend wieder Zuhause sein. :|

Würde es, falls ihr überhaupt mich wollt, auch Montags gehen?

Wäre gern dabei (kann diesmal auch mehr sagen und etwas weniger wie der letzte dorftrottel da stehen :B ) zumal ich auch viel gespielt habe und auch einige Notizen aufgeschrieben habe

Leider habe ich am Samstag keine zeit und werde auch erst Sonntag Abend wieder Zuhause sein. :|

Würde es, falls ihr überhaupt mich wollt, auch Montags gehen?
Montags wird wohl schlecht wegen Arbeit und ich hab Training, Sonntag Abend wäre doch gut? Wann bist du denn wieder zu Hause?

DasProblem ist das ich gerade im kurzurlaub in Bremerhaven bin, und eine fahrt zurück nach Stuttgart kann je nach stauproblemen und der Dauer eines Raststätten Aufenthaltes sich von 8-10 Stunden ziehen, zu welcher Uhrzeit wir fahren weiß ich leider auch noch nicht.
Und ob ich nach der Fahrt noch genug Ausdauer für den podcast habe kann ich auch nicht sagen.

Mich würde ein GC-Pod weniger interessieren. Man wurde ja sowieso auf allen Spiele-Portalen mit Infos geradezu überschwemmt. Aber wenn ihr einen machen wollt....is mir relativ^^

Ohne euch nahetreten zu wollen, muss ich mich LL anschließen. Für einen Gamescom-Podcast ist es mittlerweile einfach zu spät. Außer ihr wollt unbedingt einen machen, dann soll ich euch davon nicht abhalten.

Petib wäre dabei :) Lox und ich auch. Also ist's mir egal, was LL und Anky sagen, der Podcast wird gemacht :B Vielleicht will ja noch jemand mitmachen, der nicht auf der GC war und vielleicht ein paar Pressekonferenzen mitverfolgt hat? Daumen? :)
Termin wäre Sonntagabend, weil petib vorher nicht kann.

@Semmel Montag geht schlecht, weil die anderen da vielleicht arbeiten müssen und ich persönlich Training hab.

Petib wäre dabei :)
Aww yiss. :X

Der muss dann aber auch labern, ohne explizit gefragt zu werden. :B

Sowieso. Bist ja die Chefin des Casts.

Vielleicht will ja noch jemand mitmachen, der nicht auf der GC war und vielleicht ein paar Pressekonferenzen mitverfolgt hat? Daumen? :)
Lieb gemeint, aber ich kann eigentlich gar nichts zur diesjährigen GC sagen. ^^ Hab nur die Sony-PK gesehen und das auch nur stückweise.

Na, wenn ihr jetzt ohnehin schon so viele Teilnehmer habt, dann braucht ihr mich nicht unbedingt.
Werde dann halt meine Impressionen in die dazu gehörenden Threads schreiben, damit das Notizen schreiben auch einen sinn hatte.

Viel Spaß bei der Aufnahme :)

Ganz toller Podcast %)

Doof nur das meine Internetverbindung am abkacken war und ich klinge als ob ich grad nen Marathon gerannt bin :B

Ist eigentlich ein Podcast zu GTA V geplant? Würde gerne dabei sein. Reicht das hier als Voranmeldung oder muss ich mich bei dsr159 persönlich melden? Keine Ahnung wie das hier funktioniert.

Zurück