championofnorrath's u. ch-gr's Champions League Wettbüro Deluxe

AW: Petib's Champions League Wettbüro Deluxe

ch-gr am 20.04.2006 18:33 schrieb:
ich verfolge natürlich weiterhin alle Spiele und hoffe natürlich auch weiterhin, dass Milan rausfliegt :finger:

wen hat milan nochmal rausgeworfen... ich komm grad nicht drauf. sag du es mir bitte ch-gr :finger:
 
AW: Petib's Champions League Wettbüro Deluxe

ch-gr am 20.04.2006 18:33 schrieb:
petib am 20.04.2006 15:10 schrieb:
hätte ja sein können, dass du dich trotzem noch ein wenig dafür interessierst.
bloß weil du raus bist, heißt das nicht, dass du nicht mehr mitdiskutieren darfst.

außerdem bist du ja weiterhin der veranstalter des wettbewerbs. also ein bissel mehr motivation bitte =)
ich verfolge natürlich weiterhin alle Spiele und hoffe natürlich auch weiterhin, dass Milan rausfliegt :finger:


@chappi: stimmt gar nicht. du hast mich dafür bezahlt, dass du meine geniale genitalien sehen darfst :finger:

%)
 
AW: Petib's Champions League Wettbüro Deluxe

championofnorrath am 20.04.2006 19:18 schrieb:
ch-gr am 20.04.2006 18:33 schrieb:
petib am 20.04.2006 15:10 schrieb:
hätte ja sein können, dass du dich trotzem noch ein wenig dafür interessierst.
bloß weil du raus bist, heißt das nicht, dass du nicht mehr mitdiskutieren darfst.

außerdem bist du ja weiterhin der veranstalter des wettbewerbs. also ein bissel mehr motivation bitte =)
ich verfolge natürlich weiterhin alle Spiele und hoffe natürlich auch weiterhin, dass Milan rausfliegt :finger:


@chappi: stimmt gar nicht. du hast mich dafür bezahlt, dass du meine geniale genitalien sehen darfst :finger:

%)
ach ja, das war ja ein anderer :B
 
AW: Petib's Champions League Wettbüro Deluxe

iss ja ein desinteresse hier :P
villareal und arsenal trennen sich 0:0 und damit ist arsenal der erste finalist. lehmann hat kurz vor schluß einen elfmeter gehalten.

damit ist eat der erste finalist des tippspiels, herzlichen glückwunsch =)
 
AW: Petib's Champions League Wettbüro Deluxe

petib am 26.04.2006 18:03 schrieb:
iss ja ein desinteresse hier :P
villareal und arsenal trennen sich 0:0 und damit ist arsenal der erste finalist. lehmann hat kurz vor schluß einen elfmeter gehalten.

damit ist eat der erste finalist des tippspiels, herzlichen glückwunsch =)
Glückwunsch :B und heute gehts in die nächste Runde ;)
 
AW: Petib's Champions League Wettbüro Deluxe

Große Fehlentscheidung von Merk. Das Tor war absolut regulär. Puyol ist einfach hingeflogen. Die Art wie Merk gepfiffen hat, hat mir auch nicht gefallen. Jeder etwas mehr betonter Körpereinsatz wurde abgepfiffen -> kein flüssiges Spiel...

Nun hats auch den letzten italienischen Klub erwischt -> nach vorne geht bei ihnen zurzeit wenig...

Das Traumfinale ist also zu Stande gekommen...
 
AW: Petib's Champions League Wettbüro Deluxe

championofnorrath am 26.04.2006 23:39 schrieb:
Das Traumfinale ist also zu Stande gekommen...
was für ein traumfinale? davon seh ich nichts :S

naja will ich mal ein guter verlierer sein:

glückwunsch du ass :X

trotzdem bin ich im finale jetzt eher für arsenal, finde ihre serie sehr beeindruckend. und so ein kleiner außenseiter sieg tut allen ganz gut.
 
AW: Petib's Champions League Wettbüro Deluxe

das große finale steht an. wer wird europas champion? barca mit einem überragenden ronaldinho? oder doch arsenal mit einem lehmann, der zum wiederholten male seinen kasten sauber hält?

es wird auf jeden fall ein kampf zwischen ass und eat. bin gespannt, wer das rennen macht.
 
AW: Petib's Champions League Wettbüro Deluxe

petib am 16.05.2006 13:49 schrieb:
das große finale steht an. wer wird europas champion? barca mit einem überragenden ronaldinho? oder doch arsenal mit einem lehmann, der zum wiederholten male seinen kasten sauber hält?

es wird auf jeden fall ein kampf zwischen ass und eat. bin gespannt, wer das rennen macht.
was gewinn ich morgen eigentlich?
 
AW: Petib's Champions League Wettbüro Deluxe

assman am 16.05.2006 18:27 schrieb:
was gewinn ich morgen eigentlich?
kannst dir aussuchen von wem du lieber verwöhnt werden willst, chappi oder ch-gr :B

ansonsten ruhm, ehre und was sonst noch dazu gehört....
 
AW: Petib's Champions League Wettbüro Deluxe

ch-gr am 16.05.2006 22:21 schrieb:
wer ist als Gruppenkopf gesetzt?
der gewinner des champions league tippspiels, also ass oder eat, und die sieben bestplatzierten der wettmeisterschaft (also auch du). das gilt natürlich nur, wenn die jeweiligen user auch an der wm teilnehmen wollen.
 
AW: Petib's Champions League Wettbüro Deluxe

omg welch geile erste halbzeit...

freu mich schon auf die zweite.

Mich braucht ihr nicht mit rein in die WM zu tun. Ich hasse tipspiele. ausser wenn ich zuvor nur ein team brauch zu sagen ^^

sowieso bin ich während der WM viel zu besoffen. Oder ist das noch immer diese bundesliga wett meisterschaft.
 
AW: Petib's Champions League Wettbüro Deluxe

Huldigt micht, huldigt mich

verbeugt euch vor eurem Meister...

:P


Ich seh das 2:2 jetzt kommen, nur um mich zu bestrafen... *g*
 
Zurück