Mein Herz blutetZockerchen am 05.04.2006 00:32 schrieb:ch-gr am 04.04.2006 22:41 schrieb:... sprachlos...
ausgeschieden
gratuliere, petib![]()
Habe doch gleich gesagt, dass die schweizer keine ahnung von Fußball, ergo keine Chance hier haben![]()

Mein Herz blutetZockerchen am 05.04.2006 00:32 schrieb:ch-gr am 04.04.2006 22:41 schrieb:... sprachlos...
ausgeschieden
gratuliere, petib![]()
Habe doch gleich gesagt, dass die schweizer keine ahnung von Fußball, ergo keine Chance hier haben![]()

japetib am 05.04.2006 06:59 schrieb:danke ch-gr es war ein fairer kampf![]()

mir ging es wie dir, hab gezittert bis zum schluss. und die tore waren die erlösung.

na dann... viel glück dem rest... und wehe du gewinnst nicht petib! wenn ich gegen den gewinner knapp verloren habe, kann ich immer noch angebenergebnisse für alle:
milan - lyon 3:1 milan weiter...
villareal - inter 1:0 villareal weiter...

höre ich da einen hauch ironie? ^^championofnorrath am 05.04.2006 23:40 schrieb:Tja, war mal wieder ein "spitzen" Spiel...
Sucht Real gerade zufällig schwedische Stürmer?

ch-gr am 05.04.2006 15:53 schrieb:Mein Herz blutetZockerchen am 05.04.2006 00:32 schrieb:ch-gr am 04.04.2006 22:41 schrieb:... sprachlos...
ausgeschieden
gratuliere, petib![]()
![]()
![]()
assman am 05.04.2006 23:54 schrieb:[
wieso schwedische stürmer? braucht ihr euren ach so super guten ibrahimovic nicht mehr?![]()
.gif)
milan wird barca den arsch aufreißenchampionofnorrath am 18.04.2006 13:54 schrieb:Heute steigt also das erste Halbfinal Spiel und das ist ein Klassiker:
Milan - Barca petib gegen assman
Ich sag nur CL Finale '93-'94: 4-0 für Milan
So leicht werden's die Rossoneri diesmal sicher nicht haben....

petib am 18.04.2006 14:04 schrieb:milan wird barca den arsch aufreißen![]()
was für ein flacher witz, aber der musste raus.
wieso nicht,schlecht fänd ich das nicht... barca wird schon meister, da können sie milan wenigstens den titel gönnen![]()
stehts zu dienstenchampionofnorrath am 18.04.2006 14:12 schrieb:Wusst ich's doch, dass du gleich drauf antwortest...
.gif)
Naja, Milan ist vom Meistertitel auch nicht mehr weit entfernt - nur mehr 5 Punkte und Juve steckt zurzeit in nem Tief (5 od. 6 Spiele ohne Sieg)
Überraschen würd's mich nicht mehr...
petib am 19.04.2006 12:16 schrieb:es ist gekommen wie es kommen musste, barca siegt in mailand mit 1:0![]()
ich denke damit ist der kuchen gegessen und der erste finalteilnehmer steht fest, auch wenn ich es nicht gerne zugebe. dafür war barca einfach zu überlegen.

was soll ich noch posten, bin ja ausgeschiedenpetib am 20.04.2006 11:00 schrieb:so ihr langweiler, arsenal hat gestern villareal mit 1:0 geschlagen. trotzdem ist noch alles im rückspiel offen, denn villareal ist heimstark und arsenal nicht gerade das, was ich als auswärtsstark bezeichnen möchte.
für spannung ist also zumindest in der partie gesorgt, wobe ich auf ein spanisches finale keinen bock hätte.
dann doch lieber ein italienisch-englisches duell
p.s. hab die überschrift mal ein wenig formatiert![]()

.gif)
Er hat mich dafür bezahlt, dass er im Titel steht...petib am 20.04.2006 15:10 schrieb:außerdem bist du ja weiterhin der veranstalter des wettbewerbs.

ich verfolge natürlich weiterhin alle Spiele und hoffe natürlich auch weiterhin, dass Milan rausfliegtpetib am 20.04.2006 15:10 schrieb:hätte ja sein können, dass du dich trotzem noch ein wenig dafür interessierst.
bloß weil du raus bist, heißt das nicht, dass du nicht mehr mitdiskutieren darfst.
außerdem bist du ja weiterhin der veranstalter des wettbewerbs. also ein bissel mehr motivation bitte![]()