championofnorrath's u. ch-gr's Champions League Wettbüro Deluxe

petib am 05.04.2006 06:59 schrieb:
danke ch-gr es war ein fairer kampf :X
ja :S
mir ging es wie dir, hab gezittert bis zum schluss. und die tore waren die erlösung.

;(
ergebnisse für alle:

milan - lyon 3:1 milan weiter...
villareal - inter 1:0 villareal weiter...
na dann... viel glück dem rest... und wehe du gewinnst nicht petib! wenn ich gegen den gewinner knapp verloren habe, kann ich immer noch angeben :finger:
 
Villarreal trifft auf den Sieger aus Juve vs Arsenal
Milan auf den Sieger aus Barca - Benfica

Milan gegen Barca -> ein wahrer Klassiker.

Del Piero hatte im letzen Training noch Probs und wird nicht im Aufgebot sein.
Camoranesi bekam wegen seines dummen Fouls im Hinspiel ne vereinsinterne Geldstrafe.

Ich bin schon wieder ganz wuschelig. Wie bei jedem Juve Spieltag
 
championofnorrath am 05.04.2006 23:40 schrieb:
Tja, war mal wieder ein "spitzen" Spiel...
Sucht Real gerade zufällig schwedische Stürmer?
höre ich da einen hauch ironie? ^^

wieso schwedische stürmer? braucht ihr euren ach so super guten ibrahimovic nicht mehr? :P
 
assman am 05.04.2006 23:54 schrieb:
[
wieso schwedische stürmer? braucht ihr euren ach so super guten ibrahimovic nicht mehr? :P

Eigentlich schon, aber nur wenn er Laune hat...
Ich denke, schon dass er sehr guter Stürmer mit viel Potenzial hat, aber Juve hat eben ein schreckliches Offensivspiel, welches die Klasse eines Ibra's oder Treze's nicht zur Geltung bringen kann...

Jetzt geh ich aber mal schlafen...muss für die 2stündige Schularbeit ja ausgeschlafen sein...
 
so wurde gestern gespielt:

barca - benfica 2:0 barca weiter...
juve - arsenal 0:0 arsenal weiter...

damit sind folgende temas/user noch dabei:

AC Mailand (petib)
FC Villareal (Kewell)
FC Barcelona (assman)
FC Arsenal (eat)


und das sind die halbfinalbegegnungen:

Milan - Barca
Arsenal - Villareal


ich erwarte einen fairen kampf ass :)
 
Heute steigt also das erste Halbfinal Spiel und das ist ein Klassiker:

Milan - Barca petib gegen assman

Ich sag nur CL Finale '93-'94: 4-0 für Milan

So leicht werden's die Rossoneri diesmal sicher nicht haben....

Im zweiten Halbfinale treten morgen Arsenal (eat] gegen Villarreal (kewell) an - das Duel der beiden Halbfinal-Debutanten...
 
championofnorrath am 18.04.2006 13:54 schrieb:
Heute steigt also das erste Halbfinal Spiel und das ist ein Klassiker:

Milan - Barca petib gegen assman
milan wird barca den arsch aufreißen :B
was für ein flacher witz, aber der musste raus.

Ich sag nur CL Finale '93-'94: 4-0 für Milan

So leicht werden's die Rossoneri diesmal sicher nicht haben....

wieso nicht,schlecht fänd ich das nicht... barca wird schon meister, da können sie milan wenigstens den titel gönnen :B
 
Wusst ich's doch, dass du gleich drauf antwortest...

petib am 18.04.2006 14:04 schrieb:
milan wird barca den arsch aufreißen :B
was für ein flacher witz, aber der musste raus.

:-D

wieso nicht,schlecht fänd ich das nicht... barca wird schon meister, da können sie milan wenigstens den titel gönnen :B

Naja, Milan ist vom Meistertitel auch nicht mehr weit entfernt - nur mehr 5 Punkte und Juve steckt zurzeit in nem Tief (5 od. 6 Spiele ohne Sieg)
Überraschen würd's mich nicht mehr...
 
championofnorrath am 18.04.2006 14:12 schrieb:
Wusst ich's doch, dass du gleich drauf antwortest...
stehts zu diensten :)
Naja, Milan ist vom Meistertitel auch nicht mehr weit entfernt - nur mehr 5 Punkte und Juve steckt zurzeit in nem Tief (5 od. 6 Spiele ohne Sieg)
Überraschen würd's mich nicht mehr...

das lässt sich juve trotzdem nicht mehr nehmen, da bin ich mir sicher.
 
es ist gekommen wie es kommen musste, barca siegt in mailand mit 1:0 :(

ich denke damit ist der kuchen gegessen und der erste finalteilnehmer steht fest, auch wenn ich es nicht gerne zugebe. dafür war barca einfach zu überlegen.
 
petib am 19.04.2006 12:16 schrieb:
es ist gekommen wie es kommen musste, barca siegt in mailand mit 1:0 :(

ich denke damit ist der kuchen gegessen und der erste finalteilnehmer steht fest, auch wenn ich es nicht gerne zugebe. dafür war barca einfach zu überlegen.

ja, das denke ich auch. Das wird bockschwer für Milan im Camp Nou vor ca. 100 000 Zuschauern. Mal schauen, ob Inzaghi seine Grippe bis nächste Woche überwunden hat, denn für die entscheidenden Tore ist der immer gut. Gilardino ist zwar sehr gut und spielt auch zurecht in der italienischen Natio-Elf, vielleicht fehlt ihm aber die Erfahrung eines Inzaghis, um das Ding noch zurecht zu rücken.
Auch bitter für Milan: Deco darf im Rückspiel wieder spielen...

Wer sich im zweiten Halbfinale durchsetzt, ist mir eigentlich egal, aber ein Spanisch-Englisches Duell könnte ein Fest werden...
 
Petib's Champions League Wettbüro Deluxe

so ihr langweiler, arsenal hat gestern villareal mit 1:0 geschlagen. trotzdem ist noch alles im rückspiel offen, denn villareal ist heimstark und arsenal nicht gerade das, was ich als auswärtsstark bezeichnen möchte.

für spannung ist also zumindest in der partie gesorgt, wobe ich auf ein spanisches finale keinen bock hätte.
dann doch lieber ein italienisch-englisches duell :P

p.s. hab die überschrift mal ein wenig formatiert :finger:
 
AW: Petib's Champions League Wettbüro Deluxe

petib am 20.04.2006 11:00 schrieb:
so ihr langweiler, arsenal hat gestern villareal mit 1:0 geschlagen. trotzdem ist noch alles im rückspiel offen, denn villareal ist heimstark und arsenal nicht gerade das, was ich als auswärtsstark bezeichnen möchte.

für spannung ist also zumindest in der partie gesorgt, wobe ich auf ein spanisches finale keinen bock hätte.
dann doch lieber ein italienisch-englisches duell :P

p.s. hab die überschrift mal ein wenig formatiert :finger:
was soll ich noch posten, bin ja ausgeschieden ;(
 
AW: Petib's Champions League Wettbüro Deluxe

hätte ja sein können, dass du dich trotzem noch ein wenig dafür interessierst.
bloß weil du raus bist, heißt das nicht, dass du nicht mehr mitdiskutieren darfst.

außerdem bist du ja weiterhin der veranstalter des wettbewerbs. also ein bissel mehr motivation bitte =)
 
AW: Petib's Champions League Wettbüro Deluxe

petib am 20.04.2006 15:10 schrieb:
hätte ja sein können, dass du dich trotzem noch ein wenig dafür interessierst.
bloß weil du raus bist, heißt das nicht, dass du nicht mehr mitdiskutieren darfst.

außerdem bist du ja weiterhin der veranstalter des wettbewerbs. also ein bissel mehr motivation bitte =)
ich verfolge natürlich weiterhin alle Spiele und hoffe natürlich auch weiterhin, dass Milan rausfliegt :finger:


@chappi: stimmt gar nicht. du hast mich dafür bezahlt, dass du meine geniale wettbüro idee benutzen darfst :finger:
 
Zurück