championofnorrath's u. ch-gr's Champions League Wettbüro Deluxe

AW: Petib's Champions League Wettbüro Deluxe

assman am 17.05.2006 22:39 schrieb:
Huldigt micht, huldigt mich

verbeugt euch vor eurem Meister...

:P


Ich seh das 2:2 jetzt kommen, nur um mich zu bestrafen... *g*
Gratuliere ass!!

Auch wenn es Arsenal mehr verdient hätte, naja, darüber kann man streiten, wie auch über die Leistung der Unparteiischen...
 
AW: Petib's Champions League Wettbüro Deluxe

herzlichen glückwunsch ass, hast ja noch mal glück gehabt. beinahe wäre dir dein hochmt zu kopf gestiegen :P

schade, dass du bei dem wm-tippspiel nicht mitmachen möchtest, vielleicht überlegst du es dir ja nochmal.
 
AW: Petib's Champions League Wettbüro Deluxe

Mit elf leuten hätte Arsenal gewonnen! obwohl ich auch für Barca war und getippt habe

Aber die Innenverteidigung von Arsenal hammer....
 
AW: Petib's Champions League Wettbüro Deluxe

DadaMan3 am 18.05.2006 08:43 schrieb:
Mit elf leuten hätte Arsenal gewonnen! obwohl ich auch für Barca war und getippt habe

Aber die Innenverteidigung von Arsenal hammer....
Mit Senderos wäre sie noch besser gewesen ;)
 
Zurück