• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

BRANDNEUER Zelda Trailer Online!!!!

Da war ich schon, doch irgendwie gehts nicht

edit:
Es kommt immer folgende Fehlermeldung:
"Das Setup kann nicht in die Datei "C:\......................\QuikTime.qts" schreiben"

Was nun?

nexpert am 11.03.2005 13:18 schrieb:
Dieses Zelda wird der absolute Hammer. Grafisch schon jetzt top. Man könnte vielleicht nur noch etwas an den Bewegungen der Figuren feilen.

Hoffentlich stimmen auch Story und Umfang. Dann erwartet uns ein riesen Hammergame exklusiv für NGC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mit welchem Prog muss ich die geladene Datei öffenen?

weil bei mir gehts irgendwie ned

:pissed:

Lesi am 12.03.2005 16:55 schrieb:
nexpert am 11.03.2005 13:18 schrieb:
Dieses Zelda wird der absolute Hammer. Grafisch schon jetzt top. Man könnte vielleicht nur noch etwas an den Bewegungen der Figuren feilen.

Hoffentlich stimmen auch Story und Umfang. Dann erwartet uns ein riesen Hammergame exklusiv für NGC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mit welchem Prog muss ich die geladene Datei öffenen?

weil bei mir gehts irgendwie ned

:pissed:

man braucht den Quick Time Player um die von mir gelinkten Dateien zu öffnen :top:

cya

Sanctuaryboy am 12.03.2005 19:00 schrieb:
RCP am 12.03.2005 17:21 schrieb:
Ihr braucht

http://www.apple.com/quicktime/download/

:)

wenn ihr keinen Quicktimeplayer runterladen wollt:
Ich habe es als wmv. datei runtergeladen auf:
http://www.otmshouse.ch.vu

übrigens ist der Trailer echt cool!

Danke, jetzt konnt ich ihn mir auch anschauen und BOA....... Hammergeil.

Aber mich würde mal interessieren, wie Das HUD aussieht.
Die Musik ist auch etwas Zeldauntypisch. Aber es ist ja nur ein Trailer, da ist das schon ganz passend. Doch hoffentlich bleibt die Musik nicht so im Spiel. Oder gefällt euch die Musik???

Sh0X-Z3r0 am 10.03.2005 23:10 schrieb:
Schon ma was von quoten gehört ?? Da gibts son lustigen Thread DIREKT ON TOP in dem ALLGEMEIN Forum ! Von einem kompetenten N-Zone Mitglied namens Cooli11 ;) ... Nur ma so nebenbei....

_cya

Ich weiß wie man quotet.. Sieh genau hin, dann bemerkst du, dass ich ausversehen meinen Text zweimal gepostet hab. Erst hirn einschalten, dann was melden. Aber du meintest es sicher nur gut :top: ! Hoffe ich zumindest.

Hylianer am 12.03.2005 23:32 schrieb:
Hat einer von euch den Quicktime-Film mit 56 k Modem runtergeladen? Wie lange hat es da etwa gedauert? :confused:

ein 56k modem braucht für 10MB ca eine stunde, wenn man keinen anderen download in der leitung hat.

aber ign hat den trailer als windowsmedia format, so ist er nur 10 MB groß

http://streamingmovies.ign.com/cube/article/594/594978/thelegendofzeldanew_wmvlow.wmv?wu=http%3A%2F%2Fmedia.cube.ign.com%2Fmedia%2F572%2F572738%2Fvid_1066411.html%3Fmu%3D%3CURL%2F%3E

wenn sich das fenster öffnet klicke auf " left click do download". dann öffnet sich noch ein fenster, mit dem link zum speichern auf dem pc. diesen link musst du mit der rechten maustaste. anklicken und dann auf " ziel speichern runter"

wenn das trotzdem zugroß ist, benutze einen downloadmanager, dann wird der download nicht abgebrochen wenn du mal offline gehst, und fängt wieder an wenn du wieder online gehst

http://www.zdnet.de/downloads/categories/23/24/24_10000-wc.html

hier gibt es verschiedene donwload manager, wähle einfach den au der dir gefällt.

RCP am 13.03.2005 11:19 schrieb:
ein 56k modem braucht für 10MB ca eine stunde, wenn man keinen anderen download in der leitung hat.

niemals, maximal 40 Minuten

Wie ich schon gesagt habe, geht besser auf www.nintendo.co.jp, klickst aufs Gamecube Logo und saugt euch den Trailer dort für lausige 7 MB, und das sogar inner höheren Auflösung als bei ign.

Harry_Tipper am 13.03.2005 13:43 schrieb:
RCP am 13.03.2005 11:19 schrieb:

niemals, maximal 40 Minuten

Wie ich schon gesagt habe, geht besser auf www.nintendo.co.jp, klickst aufs Gamecube Logo und saugt euch den Trailer dort für lausige 7 MB, und das sogar inner höheren Auflösung als bei ign.

Also als ich noch Modem hatte hab ich für 5 MB ne Stunde gebraucht und das war erst drei monate her, du hat man also an 10 MB ziemlich lange gesessen.

Zu den Film, ein paar Infos kann man dem Film ja doch scohn entnehmen: Link ist erwachsen, es spielt auf dem Land, Reiten ist auf mehreren Tieren möglich (wenn auf nur als Minigame) aber trotzdem ist der Trailer, wie gesagt, so gemacht, das man auch nur mutmaßen kann, nintendo weiß halt, wie man die Leute bei der Stange hällt.

Miti am 13.03.2005 13:53 schrieb:
Also als ich noch Modem hatte hab ich für 5 MB ne Stunde gebraucht und das war erst drei monate her, du hat man also an 10 MB ziemlich lange gesessen.

Hmm als ich mir vor 2 Jahren noch Lieder (ca. 4 MB) mit meinem 56k - Modem gesaugt hab, hat es max. 15 min für einen Song gedauert.

Harry_Tipper am 13.03.2005 14:01 schrieb:

Hmm als ich mir vor 2 Jahren noch Lieder (ca. 4 MB) mit meinem 56k - Modem gesaugt hab, hat es max. 15 min für einen Song gedauert.

Was hattest du da für ne Verbindungsrate?

Miti am 13.03.2005 16:11 schrieb:

is des net alles ziemlich OT??

Lad dir den Media Player 10 Runter auf www.Microsoft.de dan msut du kucken auf Downloads oder so oder lad dir den Zoom player runter einfach bei GOogle eingeben

Miti am 13.03.2005 16:11 schrieb:

wahrscheinlich so 6 kb pro sek dann sollte das hinkommen.

ich brauchte als ich noch modem hatte für ein 10MB video ca ne stunde. +/- 5 - 10 minuten

vllt. SPOILER:
lest den Post von hrelescu (es ist der 2.Post von oben)!
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=17127&postdays=0&postorder=asc&start=1380
Interessant ;) !

domidomek am 13.03.2005 19:22 schrieb:
vllt. SPOILER:
lest den Post von hrelescu (es ist der 2.Post von oben)!
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=17127&postdays=0&postorder=asc&start=1380
Interessant ;) !

Ich halte es für möglich...ideen muss man haben ^^

RCP am 13.03.2005 17:50 schrieb:

ich brauchte als ich noch modem hatte für ein 10MB video ca ne stunde. +/- 5 - 10 minuten

5 oder 6 kb in der sekunde (standard mit nem Modem) macht für einen MB = 200 sek. 4 MB sind dann ca. 800 sek = ca. 14 min.

Berichtigt mich falls ich was falsch gerechnet habe

Zurück