• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

BRANDNEUER Zelda Trailer Online!!!!

Mir persönlich gefällt am neuen Zelda Trailer am besten die Musik.
Ab der Mitte des Trailers, so etwa von den Geistern an, ist die Musik einfach göttlich =)
Wenn sie es jetzt noch schaffen diesen geilen Sound perfekt ins Spiel zu inpletieren (oder wie das heißt), dann wird auf jedenfall schon wieder für ne geile Atmo gesorgt, denn von der Grafik her passt es auf jedenfall schon, bisauf ein paar Clipping Fehler, aber die werden auch noch ausgemerzt.

Das Spiel braucht auf jedenfalll einen größeren Umfang als sein "Vorgänger".
Wind Waker war einfach zu kurz, auch wenn es genug zu entdecken gab, war das Hauptspiel einfach zu kurz. Da müssen schon an die 30 Stunden mindestens hin, damit das einfach das Spiel wird, was Nintendo den gewünschten Erfolg bringen soll.

Wie seht ihr das ??? Was sollte noch in das neue Zelda Game ?
Ein 2 Spieler Modus, der angeblich zu Oot in Mache war, soweit ich weiss, oder was könnte man noch inovatives einbringen :confused:

Horny2k4 am 22.03.2005 21:49 schrieb:
Mir persönlich gefällt am neuen Zelda Trailer am besten die Musik.
Ab der Mitte des Trailers, so etwa von den Geistern an, ist die Musik einfach göttlich =)
Wenn sie es jetzt noch schaffen diesen geilen Sound perfekt ins Spiel zu inpletieren (oder wie das heißt), dann wird auf jedenfall schon wieder für ne geile Atmo gesorgt, denn von der Grafik her passt es auf jedenfall schon, bisauf ein paar Clipping Fehler, aber die werden auch noch ausgemerzt.

Das Spiel braucht auf jedenfalll einen größeren Umfang als sein "Vorgänger".
Wind Waker war einfach zu kurz, auch wenn es genug zu entdecken gab, war das Hauptspiel einfach zu kurz. Da müssen schon an die 30 Stunden mindestens hin, damit das einfach das Spiel wird, was Nintendo den gewünschten Erfolg bringen soll.

Wie seht ihr das ??? Was sollte noch in das neue Zelda Game ?
Ein 2 Spieler Modus, der angeblich zu Oot in Mache war, soweit ich weiss, oder was könnte man noch inovatives einbringen :confused:

Koop wär echt geil, ich denk gegeneinander kämpfen bringst nich.
Ich fand die statuen bei WW geil (minintendo)

Miti am 24.03.2005 16:07 schrieb:
domidomek am 24.03.2005 15:57 schrieb:
PHANTASYSTAR am 24.03.2005 13:28 schrieb:
ZELDA IST EINFACH NUR SCHEISSE

Wieso?

Das ist jemand, der das nie gespielt hat und eigentlich keine Ahung hat, wahrscheinlich ein Sony fanboy der einfach irgendwas schlaues sagen wollte, über etwas, was er nicht kennt.

Einfach ignorieren

hmm, ich denke eher ein verbitterter Segafan (phantasy star) der noch im in der Zeit zwischen 1986 und 1997 steckt.

RCP am 24.03.2005 17:52 schrieb:
Miti am 24.03.2005 16:07 schrieb:
domidomek am 24.03.2005 15:57 schrieb:
PHANTASYSTAR am 24.03.2005 13:28 schrieb:
ZELDA IST EINFACH NUR SCHEISSE

Wieso?

Das ist jemand, der das nie gespielt hat und eigentlich keine Ahung hat, wahrscheinlich ein Sony fanboy der einfach irgendwas schlaues sagen wollte, über etwas, was er nicht kennt.

Einfach ignorieren

hmm, ich denke eher ein verbitterter Segafan (phantasy star) der noch im in der Zeit zwischen 1986 und 1997 steckt.

Stimmt wohl eher

thunderman2 am 03.04.2005 19:32 schrieb:
Bart09 am 03.04.2005 17:45 schrieb:
thunderman2 am 02.04.2005 19:17 schrieb:
JUNGS VERPASST AM 2 MAI NICHT DIE GAMEPRO AUSGABE DEN DA WIRD ÜBER ZELDA BERICHTET

ALLES EXKLUSIV:

Am 2 Mai??? das ist ja noch über ein Monat hin ;(
ja ich kanns auch nicht so lange warten aber ich muss es durchhalten

Gedult junge Padawane haben müssen :B

Woah! Das sieht echt richtig gut aus!

Diese Riesenspinne ist irgendwie Zeldauntypisch, aber trotzdem genial! :-D
ich freu mich voll auf das Spiel!
Aber mir gefiehl alles, was ich gesehen hab! Wieder die alte Link-Stimme und die alten Bewegungen. Die neue Schwert-Wegsteck-Bewegung ist edel!
Bin sehr gespannt auf den Tital! Ich Liebe Zelda!

Yeah! :-D - Dan hol ich erstmal wieder Zelda: TWW raus und zock das um die Zeit zu überbrücken ... :B

Diese Riesenspinne ist irgendwie Zeldauntypisch, aber trotzdem genial! :-D
ich freu mich voll auf das Spiel!

Im gegenteil, Riesenspinnen sind schon seit alttp regelmässig mit von der partie (oder zumindest einäugige insekten[auch wenn spinnen strengenommen keine insekten sind]).

Die neue Schwert-Wegsteck-Bewegung ist edel!

Edel nicht, aber .... cool (ich hasse dieses wort). :-D

Also Nintendo kann eigentlich nicht mehr viel falsch machen. nur nicht zu düster werden so wie in Oot stellenweise war, so war es gut z.B so gegen Ende, aber nicht das ganze Spiel über. Weiß eigentlich einer wann das SPiel zeitlich angesiedelt ist???? Das leztte war ja 200 Jaher (oder so) ncah Oot.

Zurück