A
AgentWegley
Gast
Jaaaaaaa, will es haben!!!
Hoffe es dauert nicht mehr lange!
Mfg
Wegley
Hoffe es dauert nicht mehr lange!
Mfg
Wegley
Aber ich hoffe dass er nicht zu düster wird, denn zu zelda gehören eigentlich auch hellere Abschnitte , bei OoT z.B. Hyrule (als Kind) oder Hylia SeeBillyCoen am 11.03.2005 18:58 schrieb:Was soll man dazu groß sagen? DER HAMMER
Dieser teil der serie scheint der düsterste teil zu werden
Also ich freu mich drauf
RougeLeader am 10.03.2005 20:48 schrieb:hi,
Nintendo hat heute um 20:30 Uhr einen brandneuen Trailer zum neuen GCN Zelda online gestellt.
saugt ihn euch!!!!!!!!! ----->
http://media.nintendo.com/mediaFiles/52937b07-384a-4364-b8fc-e6f11617d1ab.mov
oder hier:
http://gamecube.gaming-universe.de/downloads/%5BGU%5DLoZ_GDC2005.mov
absolut genial
man sieht jetzt viel mehr vom spiel. das wasser sieht hammer aus, anscheinend sind die Goronen jetzt auch wieder mit dabei, oh man... ich bin total geplättet, das wird n game
was haltet ihr davon? eure meinung ist gefragt!
cya
SuperLink am 10.03.2005 22:29 schrieb:Das wird die Verkaufszahlen vom GC zum Schluss noch anheben
BOAH , das Spiel is Hammer
Hoffentlich noch dieses Jahr
Cubefreak am 12.03.2005 02:15 schrieb:SuperLink am 10.03.2005 22:29 schrieb:Das wird die Verkaufszahlen vom GC zum Schluss noch anheben
BOAH , das Spiel is Hammer
Hoffentlich noch dieses Jahr
Ich glaube immer noch, dass das der größte Fehler ist den Nintendo machen konnte!
Der Fehler machende Cubefreak!
Es gab doch mal das Gerücht, dass das Spiel Raines of Sorrow heissen wird, in diesem Gerücht hiess es auch das das Pferd nicht Epona sondern Poseidon heisst und das sich Link in Tiere verwandeln könnte z. B. Adler oderWolf in der letzten Szene des Trailers sieht man einen Wolf heulen, könnte es vieleicht sein, dass dieses Gerücht doch wahr war?
zeldalink am 12.03.2005 16:02 schrieb:Ich möchte mir den Trailer auch ansehen, doch dazu brauch ich ein Programm zum anschauen, meine sind wohl zu alt.
Könnt ihr mir eine adresse linken, auf der ich gratis solch ein Wiedergabe player runterladen kann?