• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

BRANDNEUER Zelda Trailer Online!!!!

Ich hab den Trailer ehrlich gesagt noch gar nicht gesehen - brauch ich auch nicht um zu wissen, dass das neue Zelda das wahrscheinlich beste Game seiner Konsolengeneration werden wird, zumindest meiner Meinung nach :-D
Selbst Cellda war genial (das absolut beste GC-Game bisher) und das obwohl ich mich im Vorfeld einigemale wegen des Grafikstils übergeben musste ;)

Da der Trailer in den vorherigen Posts schon genug gelobt wurde :-D , kann ich mir das hier sparen, dafür lieber hit GUT gemeinter Kritik herangehen.
Der Trailer an sich ist klasse, allerdings ist er stark Action-lastig und ob es im neuen Zelda Rätsel wie in den vorhergehenden Teilen knackige Rätsel geben wird beantwortet er auch nicht. Dann kommen wir zu Link. Link sieht gut aus, bewegt sich beinahe wie ein normaler Mensch und hat viel zu wenig Details.

Kommen wir nun zu den objektiven Beobachtungen des Trailers:
-Wie es scheint bekommt Link einige neue Moves wie z.B. das Abstechen
(Riesenspinne) von Gegnern.
-Habt ihr den Effekt beobachtet mit dem sich Gegner auflösen? Sieht mir ein
bisschen wie der von Windwaker aus.
-Es scheint viel mehr Skelette und Untote zu geben als bisher.
-Ich finde den Blickwinkel des Trailers manchmal etwas seltsam, aber
vielleicht liegt das nur an der Aufnahme.
-Es scheint tatsächlich ein neues Reittier integriert worden zu sein. Es könnte aber auch sein das dies eine Nebenaufgabe ist , um z. B. eine Flasche oder ein Herzteil zu bekommen.

Zusammenfassung: Nintendo hat den Trailer wieder einmal so konstruiert das er fesselt und begeistert ohne etwas über das eigentliche Spiel zu verraten. Einzige Ausnahme bilden hier die Gegner von denen mir übrigens einige recht bekannt vorkommen. Zum Schluss muss ich jetzt doch noch ein Lob aussprechen, den der Trailer ist musikalisch ausgezeichnet untermalt und zeigt viele unterschiedliche Szenen.

Was soll man dazu groß sagen? DER HAMMER :X
Dieser teil der serie scheint der düsterste teil zu werden :top:

Also ich freu mich drauf :-D

BillyCoen am 11.03.2005 18:58 schrieb:
Was soll man dazu groß sagen? DER HAMMER :X
Dieser teil der serie scheint der düsterste teil zu werden :top:

Also ich freu mich drauf :-D
Aber ich hoffe dass er nicht zu düster wird, denn zu zelda gehören eigentlich auch hellere Abschnitte , bei OoT z.B. Hyrule (als Kind) oder Hylia See

RougeLeader am 10.03.2005 20:48 schrieb:
hi,

Nintendo hat heute um 20:30 Uhr einen brandneuen Trailer zum neuen GCN Zelda online gestellt.

saugt ihn euch!!!!!!!!! ----->

http://media.nintendo.com/mediaFiles/52937b07-384a-4364-b8fc-e6f11617d1ab.mov

oder hier:

http://gamecube.gaming-universe.de/downloads/%5BGU%5DLoZ_GDC2005.mov

absolut genial :X
man sieht jetzt viel mehr vom spiel. das wasser sieht hammer aus, anscheinend sind die Goronen jetzt auch wieder mit dabei, oh man... ich bin total geplättet, das wird n game :X :X :X

was haltet ihr davon? eure meinung ist gefragt!

cya

Der Hammer diese Spiel wenn das nicht mindestens 98% bekommt verklage ich die N-Zone auf Schmerzensgeld :-D
Hoffentlich kommt es bald sonst krieg ich noch einen Herzinfakt :oink: hab Minish Cap durch und Master Quest auch bald und dann muss ein neues Zelda her zum Glück kommt ja nächste Woche Resi 4 das reicht zur Not als Ersatz :-D

ZELDA IS DAS GEILSTE SPIEL ÜBERHAUPT.
Schon Windwaker war ein Highlight, und jetzt auch noch ein neuer Teil !!!

Geil !!!!!!!!!!!!! :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :top: :top: :top: :top: :top:

Ich will das Spiel nicht Hypen und ich will auch keine Kritik dran auslassen. Ich finde aber schon das es ein paar mehr Texturen haben könnte, aber ads wird wohl noch. Und das Wasser und so sind zwar gut, aber ich habe auch schon etwas besseres gesehen. Von der Action her siehts aber schon vielversprechend aus, ich erhoffe mir aber noch mehr aus der Grafik.
Trotzdem ist der Trailer schon sehr schön =)

Ich will das Spiel nicht Hypen und ich will auch keine Kritik dran auslassen. Ich finde aber schon das es ein paar mehr Texturen haben könnte, aber ads wird wohl noch. Und das Wasser und so sind zwar gut, aber ich habe auch schon etwas besseres gesehen. Von der Action her siehts aber schon vielversprechend aus, ich erhoffe mir aber noch mehr aus der Grafik.
Trotzdem ist der Trailer schon sehr schön =)

SuperLink am 10.03.2005 22:29 schrieb:
Das wird die Verkaufszahlen vom GC zum Schluss noch anheben :top:
BOAH , das Spiel is Hammer
Hoffentlich noch dieses Jahr :]

Ich glaube immer noch, dass das der größte Fehler ist den Nintendo machen konnte!

Der Fehler machende Cubefreak!

Es gab doch mal das Gerücht, dass das Spiel Raines of Sorrow heissen wird, in diesem Gerücht hiess es auch das das Pferd nicht Epona sondern Poseidon heisst und das sich Link in Tiere verwandeln könnte z. B. Adler oderWolf in der letzten Szene des Trailers sieht man einen Wolf heulen, könnte es vieleicht sein, dass dieses Gerücht doch wahr war?

Cubefreak am 12.03.2005 02:15 schrieb:
SuperLink am 10.03.2005 22:29 schrieb:
Das wird die Verkaufszahlen vom GC zum Schluss noch anheben :top:
BOAH , das Spiel is Hammer
Hoffentlich noch dieses Jahr :]

Ich glaube immer noch, dass das der größte Fehler ist den Nintendo machen konnte!

Der Fehler machende Cubefreak!

Des hab ich auch schon überlegt! Aber vielleicht wollte Nintendo den Fans einfach nochmal ein Geschenk machen, oder auf dem N64 kamen ja auch zwei Zelda-Games raus und des wollen sie jetzt fortsetzten. Wenn die des jetzt als Starttitel für die revolution gemacht hätten (ich denk des würde dann grafisch noch besser aussehen) wäe der sicher weg gegeangen wie warme semmeln. Aber die arbeiten sicher schon an ein Mario und Zeldatitel für die Revolution.

Es gab doch mal das Gerücht, dass das Spiel Raines of Sorrow heissen wird, in diesem Gerücht hiess es auch das das Pferd nicht Epona sondern Poseidon heisst und das sich Link in Tiere verwandeln könnte z. B. Adler oderWolf in der letzten Szene des Trailers sieht man einen Wolf heulen, könnte es vieleicht sein, dass dieses Gerücht doch wahr war?

Ich glaub irgendjemand von Nintendo hat gesagt Link hätte die Fähigkeit sich in Tiere zu verwandeln oder das Spiel hat viel mit Tieren zu tun deswegen entstanden die Gerüchte. Auf einem Screenshot kann man ja sehen wie Link neben Hunden herreitet oder jetzt trägt er einen Katze ( des Wildschwein lass ich mal weg) und am Ende der Wolf. Ich denke es könnte schon etwas dran sein an diesen Gerüchten.

Sieht echt ziemlich gut aus! Da freu ich mich doch schon auf das fertige Spiel. Aber ein paar Details haben mir an dem Trailer doch nicht gefallen:
- Wenn Link mit seinem Schwert zuschlägt, ist da so ein billiger Effekt, der stark an die Effekte des Cel-Shading-Zeldas erinnert und irgendwie nicht zum realistischen Grafiklook passt. Das sollte man noch ändern.
- Und die Skelette sehen auch noch ziemlich comichaft aus.
Aber da die Entwickler ja noch viel Zeit haben, werden solche Kleinigkeiten hoffentlich noch ausgebessert.
Aber sonst: :top: :X :X

So, endlich habe ich auch den Trailer gesehen :] . Schade, dass er so kurz war, ich will nämlich mehr! :X Ich finde es einfach nur zu nett von Nintendo, dass sie doch noch so ein Zelda auf den Markt bringen. Träume können also doch in Erfüllung gehen. . .

PS: Vielen Dank an Harry_Tripper (oder so ähnlich), auf der japanischen Seite, die er empfohlen hat, ging's superfix mit dem Downloaden.

Ich möchte mir den Trailer auch ansehen, doch dazu brauch ich ein Programm zum anschauen, meine sind wohl zu alt.

Könnt ihr mir eine adresse linken, auf der ich gratis solch ein Wiedergabe player runterladen kann?

zeldalink am 12.03.2005 16:02 schrieb:
Ich möchte mir den Trailer auch ansehen, doch dazu brauch ich ein Programm zum anschauen, meine sind wohl zu alt.

Könnt ihr mir eine adresse linken, auf der ich gratis solch ein Wiedergabe player runterladen kann?

Geh mal auf www.apple.de und such dort den Quick Time Player.
Den brauchst du zum Anschauen von .mov Dateien :-D
Und für diesen geilen Trailer lohnt sich der auf jedenfall :B

Zurück