BRANDNEUER Zelda Trailer Online!!!!

RougeLeader

Bekanntes Gesicht
hi,

Nintendo hat heute um 20:30 Uhr einen brandneuen Trailer zum neuen GCN Zelda online gestellt.

saugt ihn euch!!!!!!!!! ----->

http://media.nintendo.com/mediaFiles/52937b07-384a-4364-b8fc-e6f11617d1ab.mov

oder hier:

http://gamecube.gaming-universe.de/downloads/%5BGU%5DLoZ_GDC2005.mov

absolut genial :X
man sieht jetzt viel mehr vom spiel. das wasser sieht hammer aus, anscheinend sind die Goronen jetzt auch wieder mit dabei, oh man... ich bin total geplättet, das wird n game :X :X :X

was haltet ihr davon? eure meinung ist gefragt!

cya

Ich wollt's auch grad reinstellen! Mann, ich bin sprachlos!! Wahnsinn! Das Spiel ist ganz schön düster muss man sagen! Ich glaube im übrigen, dass man sich diesmal Tieren bemächtigen kann (muss). Stichwort Riesenwildschwein!! (Oder hat Epona einfach zu viele Karotten gefressen :))

Es wird das allerbeste Spiel auf dem GC, dass ist schon mal sicher.
Das Wasser sieht absolut realistisch aus, und in den Katakomben wo plötzlich die Geister auftauchen. Nun kann man sogar auf nem riesen Wildschwein reiten, GEIL. Am anfang sieht man auch das Link eine Katze auf den Arm nimmt was das wohl bedeuten mag? O man ich kann es kaum noch erwarten. Und neue Screenshots sollen auch noch folgen.

PS.
Ich schätz ma das das Spiel ab 16 freigegeben wird.

Beatman am 10.03.2005 21:21 schrieb:
Es wird das allerbeste Spiel auf dem GC, dass ist schon mal sicher.
Das Wasser sieht absolut realistisch aus, und in den Katakomben wo plötzlich die Geister auftauchen. Nun kann man sogar auf nem riesen Wildschwein reiten, GEIL. Am anfang sieht man auch das Link eine Katze auf den Arm nimmt was das wohl bedeuten mag? O man ich kann es kaum noch erwarten. Und neue Screenshots sollen auch noch folgen.

PS.
Ich schätz ma das das Spiel ab 16 freigegeben wird.

warum sollte es?? Resi 0 ist auch ab 16, von daher denk ich das net...
was den Trailer angeht, natürlich GEIL, aber manche Figuren könnten doch noch einige Details mehr vertragen, oder?

Also mir das Video super gut gefallen. Besonders die Szene mit den Untoten in dieser unheimlichen Stadt. Kennt man so gar nicht von Zelda. Sokulent hoch drei sag ich Euch. Ich will Zelda jetzt spielen!!! Ist es vielleicht Hyrule? Oder was wird uns Zocker noch erwarten?

Ich hoffe nur, dass durch diese Präsentation die E3 nicht zu kurz kommt.

Bin auch grade bei ign.com darüber gestolpert... Ich wills haben!!!!!!!!!
Jetzt!!!!!!!!!!!!!
Bitte es soll noch 2005 in Deutschland erscheinen...

Unfassbar !!

Düster !
Grafik TOP !
Wildschweinrodeo ;)

...Unfassbar GEIL !!

Wo die Geister vor aus der Ego-Pers. auftauchen.... GRANDIOS !!!!
Die Wassereffekte .... Starfox Adventures pack ein !! GRANDIOS !!!!
Lichteffekte.... was soll ich sagen.... GRANDIOS !!!!
Link....du sahst nie besser aus ! wir lieben dich ! GRANDIOS !!!

Ich bin völlig aus dem Häusschen XD ;)

Das Teil wird einfach nur UNFASSBAR den Markt rocken !
NINTENDO : TOP :top: :top: :top: :top: :top:

Sh0X-Z3r0 am 10.03.2005 22:12 schrieb:
Unfassbar !!

Düster !
Grafik TOP !
Wildschweinrodeo ;)

...Unfassbar GEIL !!

Wo die Geister vor aus der Ego-Pers. auftauchen.... GRANDIOS !!!!
Die Wassereffekte .... Starfox Adventures pack ein !! GRANDIOS !!!!
Lichteffekte.... was soll ich sagen.... GRANDIOS !!!!
Link....du sahst nie besser aus ! wir lieben dich ! GRANDIOS !!!

Ich bin völlig aus dem Häusschen XD ;)

Das Teil wird einfach nur UNFASSBAR den Markt rocken !
NINTENDO : TOP :top: :top: :top: :top: :top:
Das wird die Verkaufszahlen vom GC zum Schluss noch anheben :top:
BOAH , das Spiel is Hammer
Hoffentlich noch dieses Jahr :]

Ooh man, das geht echt nicht klar. Einfach viel zu übel. Das neue Zelda wird so geil, auf jeden Fall was die Grafik betrifft. Die Szene in der Link schwimmt und taucht ist ja wohl genial. So realistisch und voller Details. Die Texturen sehen schonmal klasse aus und einfach der Stil ist viel geiler. Die Katakomben-Szene ist meine Lieblingsstelle. Das ist ein geiles, düsteres Setting. Wunderbar, ich kanns nicht mehr aushalten bis das Spiel endlich erscheint. Ich freu mich auch sowas von auf die E³, wenn es nochmehr Infos gibt.

Ooh man, das geht echt nicht klar. :-D Einfach viel zu übel. Das neue Zelda wird so geil, auf jeden Fall was die Grafik betrifft. :X Die Szene in der Link schwimmt und taucht ist ja wohl genial. So realistisch und voller Details. Die Texturen sehen schonmal klasse aus und einfach der Stil ist viel geiler. Die Katakomben-Szene ist meine Lieblingsstelle. Das ist ein geiles, düsteres Setting. :top: :top: :top:

Wunderbar, ich kanns nicht mehr aushalten bis das Spiel endlich erscheint. Ich freu mich auch sowas von auf die E³, wenn es nochmehr Infos gibt. :-D :top: :-D :top: :-D :top:

Miffer am 10.03.2005 22:50 schrieb:
Ooh man, das geht echt nicht klar. :-D Einfach viel zu übel. Das neue Zelda wird so geil, auf jeden Fall was die Grafik betrifft. :X Die Szene in der Link schwimmt und taucht ist ja wohl genial. So realistisch und voller Details. Die Texturen sehen schonmal klasse aus und einfach der Stil ist viel geiler. Die Katakomben-Szene ist meine Lieblingsstelle. Das ist ein geiles, düsteres Setting. :top: :top: :top:

Wunderbar, ich kanns nicht mehr aushalten bis das Spiel endlich erscheint. Ich freu mich auch sowas von auf die E³, wenn es nochmehr Infos gibt. :-D :top: :-D :top: :-D :top:

Schon ma was von quoten gehört ?? Da gibts son lustigen Thread DIREKT ON TOP in dem ALLGEMEIN Forum ! Von einem kompetenten N-Zone Mitglied namens Cooli11 ;) ... Nur ma so nebenbei....

_cya

Ich will den auch sehen, aber irgendwie kann ich den nicht runterladen :pissed: ;( ...

Das dauert viel zu lange und irgendwann, so bei der Hälfte, geht gar nichts mehr :oink: .

Buhuuuuuuuuu

Und die Links von ReageLeader funzen bei mir auch nicht!! Warum??!!!!

Wenn da drin liebe Katzen vorkommen, ist es eh schon das beste Spiel der Welt :-D

Jetzt braucht das Spiel nur noch eine originelle Story und ein Gameplay dass nicht wieder wie bei allen Vorgängern gleich ist.

(und natürlich 3 verschiedene Kostüme die man nach dem Durschspielen freischalten kann ;) )

gamechris am 11.03.2005 10:21 schrieb:
Wenn da drin liebe Katzen vorkommen, ist es eh schon das beste Spiel der Welt :-D

Was spielen die lieben Katzen bloß für eine Rolle?? ^^

Jetzt braucht das Spiel nur noch eine originelle Story und ein Gameplay dass nicht wieder wie bei allen Vorgängern gleich ist.

Das Spiel soll vor allem eins haben: Die Atmo von OoT. Es muss dieses Epische haben

(und natürlich 3 verschiedene Kostüme die man nach dem Durschspielen freischalten kann ;) )

Versteh ich jetzt net :confused: Aber es sollte auf jeden Fall wie in OoT verschiedenfarbige Kostüme geben =)

gamechris am 11.03.2005 10:21 schrieb:

Wow ist das endgeil.Diese szenen mit der riesenspinne den skeletthunden den Stalfos rittern den geistern in den katakomben die tatsache das man auch andere reittiere haben kann ausser epona?einfach genial :X :X :X :X :X :X :X .Das wird das spiel des jahres.Das einzige was mir noch nicht so gefallen hatte war dasmanche charaktere etwas kantig waren.Oder das link sich wenn man einen gegner anvisiert bewegt als würde er an der schnur gzogen werden.Na ja das war alles was ich sagen wollte.also bis dann leutz. :)

Des sieht einfach Hammer aus!! Ich kanns gar net erwarten, des Spiel sieht soooo geil aus. Die Untoten sahen geil aus, oder diese Spinen oder der eine im Wald, der wie ein Yeti aussah *g*
Ich kanns gar net erwarten, und man sah im Hintergrund wirklich ein Schloss, also ich glaub man kann jetzt definitiv sagen es ist in Hyrule. EInfach nur geil. :X :X :X :X :X

Noch ein Tipp von mir: auf www.nintendo.co.jp könnt ihr ecuh den Trailer für 7 MB in ordentlicher Qualität auf die Festplatte saugen. Besser als zb bei ign.

Dieses Zelda wird der absolute Hammer. Grafisch schon jetzt top. Man könnte vielleicht nur noch etwas an den Bewegungen der Figuren feilen.

Hoffentlich stimmen auch Story und Umfang. Dann erwartet uns ein riesen Hammergame exklusiv für NGC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück