• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Avatar - Ein wahrer Hyrule *inside*

Hyrule-on-Tour am 04.07.2005 13:26 schrieb:
ProfDrNintendo am 04.07.2005 13:17 schrieb:
Baoh ist das geil :X :X :X :X
Echt? Fein =)

Dann übernimm es ganz schnell, will mal schauen, ob der Effekt funktioniert bzw. überhaupt einen Sinn ergibt :P

Gamefreak hat gut erklärt, wie man ein Ava hochlädt...
gamefreak am 03.07.2005 00:28 schrieb:
kannste nix alleine? :finger:
is doch so einfach *g*
in deinem organizer auf profil gehen, dann auf profil ändern klicken, dann unten Avatar: Neues File hochladen auswählen, dann auf durchsuchen klicken (datei auswählen), als Nächstes eintragen klicken.
fertig.
(wenn das alte noch angezeigt wird, natürlich noch F5 drücken.)

@Kreu-Zung: Ich finds gut. Jetzt liegt es an Yoshi, ob er es will...

mir gefällt es auch gut,aber wie der thread auch schon sagt:ich w2ill einen echten aus der hand des großen hyrule-on-tour!!!!!
:X :X :X :X :X :X

Jetzt haut jeder, der eine (legale oder illegale) Photoshop Version hat ein paar wunderhübsche Effekte über irgendwelche ergoogleten nintendobilder und verletzt damit noch Copyrights und schon haben wir lauter farbenfrohe Avatare. :)

freak am 04.07.2005 22:25 schrieb:
Jetzt haut jeder, der eine (legale oder illegale) Photoshop Version hat ein paar wunderhübsche Effekte über irgendwelche ergoogleten nintendobilder und verletzt damit noch Copyrights und schon haben wir lauter farbenfrohe Avatare. :)

naja, copyrights, bei den schlechten Auflösungen? ist doch eher zweifelhaft. Außerdem ist es keine Copyrightverletzung, da nur für private Zwecke und nicht KOmerziell orientiert ist. Naja, wenn man in Photoshop noch nicht so viel Erfahrung hat dann spielt man halt anfänglich mal mit den Effekten und den Filtern rum, aber das hat jeder der mit Photoshop angefangen hat, also nicht gleich so aufregen. :) Allerdings stimmt das mit dem Farbenfroh. Ich bin ja persönlich der Meinung, das ein Avatar so schlicht wie möglich sein sollte, da man bei so kleinen Bildern sowieso wenig erkennt, und das Bild schnell überladen wirkt.

Yoshi-365 am 04.07.2005 18:38 schrieb:
mir gefällt es auch gut,aber wie der thread auch schon sagt:ich w2ill einen echten aus der hand des großen hyrule-on-tour!!!!!
Voilà, für dich Yoshi :)
Hoffentlich diesmal mit tollem Effekt beim hochladen ;)
darth9vx.jpg

Ich finds toll, wenn du das so siehst forest :) nur leider sind das alles
nichts als leere Sprüche. Für gewöhnlich schneide ich mir meine Bilder aus mehreren zusammen, so wie Hyrule das meist macht, nur sieht das lange nicht so edel aus.

Hyrule-on-Tour am 05.07.2005 15:07 schrieb:
Yoshi-365 am 04.07.2005 18:38 schrieb:
Voilà, für dich Yoshi :)
Hoffentlich diesmal mit tollem Effekt beim hochladen ;)
[iämg]http://img224.imageshack.us/img224/7913/darth9vx.jpg[/img]

jo,danke,voll geil,aber ich check irgendwie nicht,wie man das avatar reinmachen kann,wenn man scho eins hat...

hat sich erledigt,wie man an meinem ava sieht!

Roy03 am 05.07.2005 17:56 schrieb:

Ich finds toll, wenn du das so siehst forest :) nur leider sind das alles
nichts als leere Sprüche. Für gewöhnlich schneide ich mir meine Bilder aus mehreren zusammen, so wie Hyrule das meist macht, nur sieht das lange nicht so edel aus.

Deine sind noch um einiges besser als Hyrules. ;)

Wenn du wirklich denkst, es wäre so leicht, dann bin ich entäuscht von dir :|
Was denkst du eigentlich wie manche Artworks aussehen? Viele müssen von einem kunterbunten Hintergrund ausgeschnitten werden, da nimmt man nicht einfach nur den Zauberstab. Das muss teilweise vollkommen nachgezeichnet werden.

Und ja, meine Version ist legal, auch wenn es Photoshop 2 ist ;)

Roy, du weißt wovon ich spreche. Du weißt, wie schwer das ist.
Und Roys gefallen mir auch besser, das hab ich ihm aber schon oft genug gesagt. Auch die Bewertung des letzten Contests hat meine Meinung gezeigt.

@Link-on-Tour:
Dein Ava folgt :)

Hi Hyrule, ich bräuchte ein Programm mit dem ich meinen Ava verkleinern oder vergrößern kann. Kennst du vielleicht eins und wenn ja wo gibts das. Danke dir. MfG :)

Shelling-Ford am 06.07.2005 12:35 schrieb:
Hi Hyrule, ich bräuchte ein Programm mit dem ich meinen Ava verkleinern oder vergrößern kann. Kennst du vielleicht eins und wenn ja wo gibts das. Danke dir. MfG :)

http://www.irfanview.com/

Hodpimmarsch hat Recht, das ist dafür bestens geeignet.
Falls du dennoch Probleme haben solltest, schick mir dein Ava zu und ich pass es dir an :)

Hyrule-on-Tour am 06.07.2005 13:49 schrieb:
Hodpimmarsch hat Recht, das ist dafür bestens geeignet.
Falls du dennoch Probleme haben solltest, schick mir dein Ava zu und ich pass es dir an :)
Jo danke für eure Hilfe :top:
:-D Klappt bestens ;)

AW: avas 4 all

green am 06.07.2005 14:01 schrieb:
und wann kommt meins???
Nach Link-on-Tours :) Der Auftrag steht schon länger

hast du mich etwa vergessen?
Wie könnte ich das?! Das ist unmittelbar danach dran. Stehst auf der Liste in meinem Computerschrank.

wenn du immer leute vergisst wirst du nie cc!!
Lieber CS, dann aber bitte nicht den perversen Ausdruck *ironie* :P

Hyrule-on-Tour am 06.07.2005 14:16 schrieb:
green am 06.07.2005 14:01 schrieb:
und wann kommt meins???
Nach Link-on-Tours :) Der Auftrag steht schon länger

hast du mich etwa vergessen?
Wie könnte ich das?! Das ist unmittelbar danach dran. Stehst auf der Liste in meinem Computerschrank.

wenn du immer leute vergisst wirst du nie cc!!
Lieber CS, dann aber bitte nicht den perversen Ausdruck *ironie* :P

Ich denke nicht, dass es Hyrule so wichtig ist CC zu werden, das Zeug dazu hätte er aber, das steht fest :)

@Hyrule: Kannst mit dem Ava für RCP mächtig punkten oder tief fallen.

Roy03 am 06.07.2005 14:24 schrieb:
@Hyrule: Kannst mit dem Ava für RCP mächtig punkten oder tief fallen.

*lol* alles steht und fällt mit diesem Avatar :-D Aber er will ja doch nicht befördert werden :finger:

Hyrule-on-Tour am 04.07.2005 10:20 schrieb:
So darth-vader87, dein versprochenes Avatar. Hoffentlich gefällt es dir...

[iämg]http://img132.imageshack.us/img132/1281/darth3fu.jpg[/img]

@phantomyganony:Feine Sache :)

Yeah, sieht hammergeil aus danke schön!!!!^^ :X

verdammt wo bekomm ich die nur her? :S

Zurück