• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Avatar - Ein wahrer Hyrule *inside*

Tingle am 29.06.2005 22:07 schrieb:
Sword4 am 29.06.2005 21:49 schrieb:
*auf mein avatar guck*
Ist das nicht einfach nur Pollunga+Farben umkehren?
nö ich habs verändert, aber das ist noch in der übergangsfase. ein gescheites hab ich noch nicht entdeckt. wahrscheinlich mal was heißes *knurr*
aber es gefällt mir derweil. vielleicht nehm ich mir mein alten Solid Snake wieder. :rolleyes:

Darf ich helfen?
nur die qualität....
aber ich will's mal probieren darf ich?
ihr habt nämlich viele aufträge ;)

P.S.:
auch wenn ihr dagegen seid ich fang jetzt ma an :finger:
ich probier mal was für Yoshi-365 zu machen. :-D

Kreu-Zung am 01.07.2005 21:45 schrieb:
Darf ich helfen?
nur die qualität....
aber ich will's mal probieren darf ich?
ihr habt nämlich viele aufträge ;)

P.S.:
auch wenn ihr dagegen seid ich fang jetzt ma an :finger:
ich probier mal was für Yoshi-365 zu machen. :-D

hier is es ein wenig voll...
ich weiß, dass ich nie an die qualität von roy und hyrule rankomme aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem ;)
VIEL SPAß damit :top:

yoshi3653qz.jpg

http://img292.imageshack.us/img292/1804/yoshi3653qz.jpg

kannst mir auch ruhig verbesserungsvorschläge geben ;)

EDIT:
Ich hab das spiel nicht gespielt, ich hoffe, dass ich gute szenen gewählt haben
und JA es gibt so ein ähnliches bild bei google, das hab ich aber erst später enddeckt und der link tut eh nich :finger:

KillerXXX am 02.07.2005 09:17 schrieb:
KillerXXX am 29.06.2005 14:11 schrieb:
Ich möchte ein Avatar.

Mit Mario ok?

Alles klar, dein Avatar wird heute noch bearbeitet. Soll es eher gewöhnlich bunt sein, evenutell einen bestimmten Hauptfarbton haben?

Ale anderen sind notiert.

Einen Darth Vader hab ich schon fertig, nur befindet der sich auf einem anderen Rechner. Bekommst du sofort am Monatg zugeschickt....

Hyrule-on-Tour am 02.07.2005 10:44 schrieb:
KillerXXX am 02.07.2005 09:17 schrieb:
KillerXXX am 29.06.2005 14:11 schrieb:
Ich möchte ein Avatar.

Mit Mario ok?

Alles klar, dein Avatar wird heute noch bearbeitet. Soll es eher gewöhnlich bunt sein, evenutell einen bestimmten Hauptfarbton haben?

Ale anderen sind notiert.

Einen Darth Vader hab ich schon fertig, nur befindet der sich auf einem anderen Rechner. Bekommst du sofort am Monatg zugeschickt....

Gewöhnlich bunt. :-D

Killer, hier voilà dein gewünschtes Ava:

killerxxx3kb.jpg

Ich bin sehr stolz drauf, ehrlich gesagt finde ich, dass es mein bestes ist. Es gibt irgendwie Urlaubstimmung wieder. Komm also ganz oft online und poste. Dann fühle ich mich nicht mehr reif für die Insel ;)
Ich wil es soooft wie möglich sehen.

Na wie gefällt's dir denn überhaupt?

Hyrule-on-Tour am 02.07.2005 13:14 schrieb:

killerxxx3kb.jpg

Ich bin sehr stolz drauf, ehrlich gesagt finde ich, dass es mein bestes ist. Es gibt irgendwie Urlaubstimmung wieder. Komm also ganz oft online und poste. Dann fühle ich mich nicht mehr reif für die Insel ;)

Geil du bist der Beste!

ProfDrNintendo am 02.07.2005 14:18 schrieb:
Krieg ich jetzt auch mal Eins?!
Prof, du bist der nächste auf meiner Liste....

Was willst du für ein Thema?!
Sag jetzt bitte nicht Dr. Mario :) Oder soll ich deinen Prof beibehalten und nur einen schönen Hintergrund zaubern?
Schlicht, Effektkrass oder transparent? Such's dir aus.

Hyrule-on-Tour am 02.07.2005 15:38 schrieb:

Sag jetzt bitte nicht Dr. Mario :) Oder soll ich deinen Prof beibehalten und nur einen schönen Hintergrund zaubern?

Jetzt habe ich heute aufgrund des neuen geilen Avas schon ca.15 Posts gemacht.DANKE HYRULE-ON-TOUR!!!!!!!!

Weiß nicht, ob er das will, aber, falls du mir eins machen würdest, würde mich das bei meinem freuen =)
Lg, Wasserwurst

Ich lass mich überraschen.
Aber ich will ein ganz neues Ava,keinen neuen Hintergrund...

KillerXXX am 02.07.2005 15:42 schrieb:
Jetzt habe ich heute aufgrund des neuen geilen Avas schon ca.15 Posts gemacht.DANKE HYRULE-ON-TOUR!!!!!!!!
Das freut mich. Bleib weiter so aktiv, bin gerade in Urlaubsstimmung, obwohl ich dieses Jahr wohl keinen mehr bekommen werde :(

@Wasserwurst: Ja, da wollte ich dich eh mal drauf ansprechen. Was würdest du davon halten wenn ich dein Ava ein klein wenig verändere? Ich würde nämlich gerne den Kontakt zwischen der wurst und der Mütze ein wenig verbessern wollen. Damit es noch mehr danach aussieht, als ob die Mütze mit der wurst weiter geht...

Eidt: Oh Prof. Einen ganz neuen? mmh, oky. Aber das Thema müsstest du mir schon sagen. Denn nicht dass ich dir auf einmal Zelda mache und du es nicht magst (Das weiß ich ja, dass du kein Zelda-Fan bist)

Hyrule-on-Tour am 02.07.2005 13:14 schrieb:

http://img292.imageshack.us/img292/2598/killerxxx3kb.jpg

Dein bestes?
Was ist mit dem hier, wir sind ein ganzen Tag drangessen *heul*

http://www.n-zone.de/community/user_images//original/918687.jpg

P.S. sig beachten

Hyrule-on-Tour am 02.07.2005 16:00 schrieb:
Das freut mich. Bleib weiter so aktiv, bin gerade in Urlaubsstimmung, obwohl ich dieses Jahr wohl keinen mehr bekommen werde :(

Schade ich würde es dir gönnen. ;(

KillerXXX am 02.07.2005 16:03 schrieb:
Hyrule-on-Tour am 02.07.2005 16:00 schrieb:

ich mir auch *gg*

KillerXXX am 02.07.2005 16:03 schrieb:
Lieb von dir, danke. Aber hey, poste viel und ich bin glücklich :)

Jetzt habt ihr so schnell geantwortet, da wollt ich noch meine Tippfehler entfernen, aber das war dann schon so spät.

@Zeldalink: Ja deins war am schwersten. Das hätte ich auch nie gedacht das irgendwann mal mit dir fertig zu beommen. Die Hintergründe hatten so viele Farbtöne, da konnte man die einzelnen Personen bzw. Logos kaum voneinander trennen.
Auf unseres bin ich auch am meisten Stolz.

Zurück