• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Avatar - Ein wahrer Hyrule *inside*

Hyrule-on-Tour am 02.07.2005 16:00 schrieb:
@Wasserwurst: Ja, da wollte ich dich eh mal drauf ansprechen. Was würdest du davon halten wenn ich dein Ava ein klein wenig verändere? Ich würde nämlich gerne den Kontakt zwischen der wurst und der Mütze ein wenig verbessern wollen. Damit es noch mehr danach aussieht, als ob die Mütze mit der wurst weiter geht...

Klar, gerne, würde mich freuen =)

Wasserwurst am 02.07.2005 16:07 schrieb:
Und wie siehts mit dem schwarzen Hintergrund aus? Soll ich versuchen den von der rechten Seite zu übernehmen und die Wurst dann ausgeschnitten zu präsentieren?

Edit: Soll ich noch versuchen das Logo rechts unten zu entfernen?

Hyrule-on-Tour am 02.07.2005 16:10 schrieb:
Wasserwurst am 02.07.2005 16:07 schrieb:
Und wie siehts mit dem schwarzen Hintergrund aus? Soll ich versuchen den von der rechten Seite zu übernehmen und die Wurst dann ausgeschnitten zu präsentieren?
Edit: Soll ich noch versuchen das Logo rechts unten zu entfernen?

Wenn das möglich ist...immer doch :)
Klar Logo auch weg, aber ich vertrau dir eigentlich voll und ganz, du machst das schon =)
Um ehrlich zu sein: Ich hab mir nicht mal den Avatar selber gemacht, ich kenn mich damit ungefähr so gut aus wie ein Waschbär mit Herzchirurgie. Ich weiß, ich bin schlecht... ;(
Nur so nebenbei, ich find das echt nett von dir, dass du das hier für alle machst, andere würden dafür Geld verlangen :)
Lg, Wasserwurst

Wasserwurst am 02.07.2005 16:30 schrieb:
Klar Logo auch weg, aber ich vertrau dir eigentlich voll und ganz, du machst das schon =)
Um ehrlich zu sein: Ich hab mir nicht mal den Avatar selber gemacht, ich kenn mich damit ungefähr so gut aus wie ein Waschbär mit Herzchirurgie. Ich weiß, ich bin schlecht... ;(
Nur so nebenbei, ich find das echt nett von dir, dass du das hier für alle machst, andere würden dafür Geld verlangen :)
Lg, Wasserwurst
Dann warte erst mal ab, bis er dir die Rechnung zukommen lässt :-D

Wasserwurst am 02.07.2005 16:30 schrieb:
Lg, Wasserwurst
Ja, keine Ahnnug wieso ich eigentlich mein ganzes Wochenende wieder einmal dran sitzen werde. Das Wetter ist auch nicht so klasse. Also besser kann man die zeit nicht rum kriegen. Danke :)

Okay, setz mich jetzt sofort dran und werd es dir verbessern. Ich denk in einer halben Stunde hast du's.

Prof sorry. Das ist gerade ein Notfall, ;) schwerer Unfall. Muss leider kurz vorgeschoben werden. Doch du kommst auch sofort dran :)

@Phanomyganony: Hey, ich hab mir wirklich mal überlegt Sterne für Nintendo.de als Belohnung zahlen zu lassen. Ich mein das würde gehen.

Aber ich glaub dann würde niemand meine Dienste in Anspruch nehmen... ;)

Phantomganon am 02.07.2005 16:32 schrieb:
Dann warte erst mal ab, bis er dir die Rechnung zukommen lässt :-D

lol, ich fürcht mich schon :-D
Wie viele Hypotheken werd ich wohl auf mein HAus aufnehmen müssen?...*fürcht*

edit: @Hyrule-on-Tour: Cool, freu mich schon =)

Wasserwurst am 02.07.2005 16:35 schrieb:
edit: @Hyrule-on-Tour: Cool, freu mich schon =)
Oh mein Gott, Wasserwurst, es ist endlich vollbracht. Ich sag's dir, das war eine schwere Geburt. Sorry, hatte nicht bedacht, dass das originale Artwork links unten einen Wolf hat...
Ich hab dir zwei Versionen gemacht. Bitte, lach nicht.
Das sage ich selten, aber ich bin mit mir mehr als unzufrieden... Sorry, das lag einfach daran, dass ich ein Bild ganz von vorne bearbeiten muss. auch ist hier ein ganz beschissener PC mit Photoshop 2.

Einmal mit Verbiudung zur Mütze und entferntem Logo und Schriftzug:
wasserwurst9yz.jpg

Damit war ich sehr unzufrieden, doch jetzt, schau dir das mal an. Eigentlich viel zu peinlich, um dir das zu zeigen:
wasserwurst20xv.jpg

Ich versteck mich lieber...

Auja, ich würd mich auch freuen, das wär dann nämlich sofort auf meinem Desktop :-D

Ich finde es zwar klasse dass du sowas so gut kannst und dann auch noch jedem ein ava machst, ich brauch das aber nicht. Ich hab eine Datenbank mit zukünftigen avataren schon bereitliegen auf meiner Festplatte. Die reichen mir noch bis nächstes Jahr :-D

LOX-TT am 02.07.2005 18:00 schrieb:
Hyrule-on-Tour könntest du mir den grauen Balken wegmachen und das "Zelda-Twilight Princess" Logo in transparenter Form mit aufs Bild machen , würde mich freuen.
Klaro, hab ich gemacht. Hab <aber ein etwas besseres Logo genommen. offentlich nicht schlimm.

Es war schwer den Hintergrund von der Schrift wegzubekommen. Ächtz:

lox9dn.jpg

Rickflairthenurse am 02.07.2005 19:47 schrieb:
einer mehr :P

PS: Hyrule komm mal in den Chat :-D

Nee nee Rick du bist ja ein wahres Chatmonster ;)

@Hyrule: Mist ich hab vor lauter Avatar Contest vergessen meine Avas zu posten aber morgen ist es nun entgültig soweit =)

Hey, Klasse, die Bilder gefallen mir wirklich gut! :-D
Ich denke, ich werde das erste nehmen, wobei ich das zweite auch äußerst lustig finde. Dazu fällt mir ein, dass in einem Gespräch in nem anderen Forum mal einer erwähnt hat, dass er Link für eine Wurst hält.
Nun, mit dem Bild hätte er den Beweis ;)
Wunder dich nicht, dass ich das Bild noch nicht reingestellt hab, aber ich *schäm* weiß nicht, wie das geht. Aber morgen oder montag kommt ein Freund, der macht mir das dann =)
Lg und ein großes Danke, Wasserwurst

Wasserwurst am 02.07.2005 23:57 schrieb:
Wunder dich nicht, dass ich das Bild noch nicht reingestellt hab, aber ich *schäm* weiß nicht, wie das geht. Aber morgen oder montag kommt ein Freund, der macht mir das dann =)
Lg und ein großes Danke, Wasserwurst
kannste nix alleine? :finger:
is doch so einfach *g*
in deinem organizer auf profil gehen, dann auf profil ändern klicken, dann unten Avatar: Neues File hochladen auswählen, dann auf durchsuchen klicken (datei auswählen), als Nächstes eintragen klicken.
fertig.
(wenn das alte noch angezeigt wird, natürlich noch F5 drücken.)

@Roy:
Ja bin mal auf deine komplette Liste gespannt. Kenne sicherlich noch nicht alle, oder?

@Rick:
Trotz Erklärung von IamSamusAran will mein Java nicht funktionieren . Gut, mein Rechner ist auch sehr sehr alt. Sonst aber gerne.

@LOX:
Bittö. Mensch, das war aber auch blöd nach einem neuen Logo zu suchen. Wenn du genau guckst fehlt auch bei diesem ein Stück. Hat nur eine bessere Auflösung bei einer Vergrößerung.

@Wasserwurst:
Lol, ja Link und die Wurst. Die Verbinudung ist sehr naheliegend. Auf jden :-D
Na ich weiß nicht. Die Avas sind nicht der Burner. Vielleicht kann ich dir irgendwann mal ein kopmlett neues machen, die Wasserwurst bleibt uns aber erhalten^^

@gamefreak:
Danke für die Erklärung. Nur noch eine Sache zum Hochladen: Du musst das Bild zuvor auf den Rechner speichern bzw. die url explizit angeben.

@phantomyganony:
Und haste als als Desktophintergrund gewählt?

@Prof:
Sorry, hab mich so lange mit den anderen Ava aufgehalten, da wollt ich dir das noch gebastelt haben. Aber dann musst ich noch raus, Billardspielen gehen.
Mach ich dir am Sonntag, dafür umso besser ja?

gamefreak am 03.07.2005 00:28 schrieb:
kannste nix alleine? :finger:
is doch so einfach *g*
in deinem organizer auf profil gehen, dann auf profil ändern klicken, dann unten Avatar: Neues File hochladen auswählen, dann auf durchsuchen klicken (datei auswählen), als Nächstes eintragen klicken.
fertig.
(wenn das alte noch angezeigt wird, natürlich noch F5 drücken.)

Danke =)

Zurück