• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Avatar - Ein wahrer Hyrule *inside*

Prof, dein Ava:
darth8zs.jpg

PS: Müsste nen netten Effekt beim hochladen haben ;)
*neuenwegsuch*

Edit: Die Schrift sieht als Beitrag ein wenig gestaucht aus. Bei der Übernahme ist das aber verschwunden...

Hyrule, erstmal möchte ich sagen das mir dein Engagement hier sehr gefällt. Das du anderen Avatare erstellst etc. Jedoch möchte ich genau hierzu eine kleine Anmerkung machen. Bei den meisten Avataren die ich hier im Thread gesehn habe sehen viele wirklich toll aus, jedoch eine Sache verhaut sie komplett. Die Schriftzüge mit den Namen der Eigner und deinem Copyright. Das macht einfach keinen guten Eindruck und sieht auch nicht besonders toll aus. Das solltest du eventuell noch in irgendeiner Form ändern. Ansonsten kann ich nur sagen, mach weiter so. :)

Hikari am 04.07.2005 11:55 schrieb:
Hyrule, erstmal möchte ich sagen das mir dein Engagement hier sehr gefällt. Das du anderen Avatare erstellst etc. Jedoch möchte ich genau hierzu eine kleine Anmerkung machen. Bei den meisten Avataren die ich hier im Thread gesehn habe, sehen viele wirklich toll aus, jedoch eine Sache verhaut sie komplett. Die Schriftzüge mit den Namen der Eigner und deinem Copyright. Das macht einfach keinen guten Eindruck und sieht auch nicht besonders toll aus. Das solltest du eventuell noch in irgendeiner Form ändern. Ansonsten kann ich nur sagen, mach weiter so. :)
Ich danke dir für die Komplimente :)
Es ist mir sehr wichtig, wenn konstruktive Kritik ausgeübt wird. Also das mit der Schrift ist mir auch aufgefallen, hab versucht sie irgendwie in den Content einfließen zu lassen. Zumindest sind die Schriftzüge kleiner geworden und verdecken nun nicht mehr wichtige Stellen.

Ich hatte es mir angewöhnt Namen darunter zu setzen, da es vorher eher als freundschaftliche Geste zu meinen Bekannten hier galt. Damit man immer an unsere Bekanntschaft denkt...

Aber ich glaub du hast Recht, irgendwo müsste eine Veränderung stattfinden. Vielleicht lasse ich es auch ab sofort ganz weg. Bei drei bis vier Avas ist es ja wirklich übertrieben groß. Ich schau mal, ob ich die psd-Dateien mit den verschiedenen Ebenen noch besitze. Dann könnte ich noch einiges verändern.

Hyrule-on-Tour am 04.07.2005 10:57 schrieb:
Prof, dein Ava:
[iämg]http://img293.imageshack.us/img293/6969/darth8zs.jpg[/img]

PS: Müsste nen netten Effekt beim hochladen haben ;)
*neuenwegsuch*

Edit: Die Schrift sieht als Beitrag ein wenig gestaucht aus. Bei der Übernahme ist das aber verschwunden...

Baoh ist das geil :X :X :X :X

ProfDrNintendo am 04.07.2005 13:17 schrieb:
Echt? Fein =)

Dann übernimm es ganz schnell, will mal schauen, ob der Effekt funktioniert bzw. überhaupt einen Sinn ergibt :P

Gamefreak hat gut erklärt, wie man ein Ava hochlädt...
gamefreak am 03.07.2005 00:28 schrieb:
kannste nix alleine? :finger:
is doch so einfach *g*
in deinem organizer auf profil gehen, dann auf profil ändern klicken, dann unten Avatar: Neues File hochladen auswählen, dann auf durchsuchen klicken (datei auswählen), als Nächstes eintragen klicken.
fertig.
(wenn das alte noch angezeigt wird, natürlich noch F5 drücken.)

@Kreu-Zung: Ich finds gut. Jetzt liegt es an Yoshi, ob er es will...

und was ist mit 1. ? :-D (ich glaub ich bin zu schlecht...)

nur ist der grüne schleim (oder wie der heißt :confused: ) zu unscharf aber eventuell sieht man das bei den kleinen avas nich

Kreu-Zung am 04.07.2005 13:30 schrieb:
und was ist mit 1. ? :-D
Ach die Frage war an mich gerichtet. :-o Klar, mach mit. Dann sollen unsere Kunden entscheiden, wer für sie Ava basteln darf.
Mit welchem Programm arbeitest du? PS oder Paint?

(ich glaub ich bin zu schlecht...)
Quatsch :|

nur ist der grüne schleim (oder wie der heißt :confused: ) zu unscharf aber eventuell sieht man das bei den kleinen avas nich
Der ist wirklich ein klein wenig pixelig, aber hey, hebt sich aber gut vom richtigen Hintergrund ab :)

ich teste es einfach mal :-D

ich könnt ihn ja transparten machen :-o
der is so verpixelt weil das bild so klein war und ich ihn groß ziehen musste, hab kein anderes pic gefunden :rolleyes:

*test*:
das pixelige is weg, aber jetzt ist das etwas "zugemüllt" und überfüllt :S

Metroiddestruktor, für dich :)
Ist nicht gerade innovativ, aber es gefällt mir:
darth6gm.jpg

@Kreu-Zung: Stimmt, ein bissel unübersichtlich. Aber sonst ist es doch gut

Hyrule-on-Tour am 04.07.2005 13:26 schrieb:
ProfDrNintendo am 04.07.2005 13:17 schrieb:
Echt? Fein =)

Dann übernimm es ganz schnell, will mal schauen, ob der Effekt funktioniert bzw. überhaupt einen Sinn ergibt :P

Gamefreak hat gut erklärt, wie man ein Ava hochlädt...
gamefreak am 03.07.2005 00:28 schrieb:
kannste nix alleine? :finger:
is doch so einfach *g*
in deinem organizer auf profil gehen, dann auf profil ändern klicken, dann unten Avatar: Neues File hochladen auswählen, dann auf durchsuchen klicken (datei auswählen), als Nächstes eintragen klicken.
fertig.
(wenn das alte noch angezeigt wird, natürlich noch F5 drücken.)

@Kreu-Zung: Ich finds gut. Jetzt liegt es an Yoshi, ob er es will...

Check ich nicht.
Was soll ich den im " Durchsuchen-Kästchen " eingeben ( Scheiße ich kann das echt nicht ) . :confused:

ProfDrNintendo am 04.07.2005 14:17 schrieb:
Check ich nicht.
Was soll ich den im " Durchsuchen-Kästchen " eingeben ( Scheiße ich kann das echt nicht ) . :confused:

Auf den "Durchsuchen..." - Button drücken und dann die Datei von deiner Festplatte anklicken (Doppelklick).

ProfDrNintendo am 04.07.2005 14:17 schrieb:
Check ich nicht.
Ist ja nicht schlimm.

Also du musst das Bild auf deinen Rechner speichern und dann mit durchsuchen hochladen.

@Schatz: Lol, ja. Ich habs mir echt mal überlegt. Machst du dann für uns die Verwaltung?
(Vllt kommt Nintendo mal auf uns zu, die suchen Mediengestalter ;) )

Hyrule-on-Tour am 04.07.2005 14:22 schrieb:
@Schatz: Lol, ja. Ich habs mir echt mal überlegt. Machst du dann für uns die Verwaltung?
(Vllt kommt Nintendo mal auf uns zu, die suchen Mediengestalter ;) )

@Hasi: Ich kann mich ja ums Marketing und Werbestrategien kümmern :-D

avas 4 free

Hyrule-on-Tour am 04.07.2005 14:22 schrieb:
hey schnuckiputzi willst du mir nicht auch so ein nettes avatarchen machen
oder besser noch zwei weil rcp auch eins will, sich aber nicht traut dich zu fragen.
das erste soll irgendwas mit link und samus sein und das zweite irgendwas mit den stars aus o.c. california und sex and the city :)

schomal danke im voraus

=)

Hyrule-on-Tour am 04.07.2005 12:21 schrieb:
Wenn zeldalink erlaubt, würde ich mein Contest-Avatar für andere zur Verfügung stellen:
http://img76.echo.cx/img76/5817/avatarvonhyruleontour0vv.jpg

schon OK :-D is ja deins

@ Hikari: Ich hab mich angesprochen gefühlt und hab den Copyrightgag nun aus der Sig rausen.

Zurück