Auf welche Highscores seid ihr besonders stolz?

T-Bow

Bekanntes Gesicht
In CoD4 (alter/erster + aktueller Account) insgesamt ca. 180.000 Abschüsse und um die 40.000 Tode. Es wird einfach nicht langweilig. :X
 

ThreeSix187

Bekanntes Gesicht
Ich glaube Vanquish nach nur 5 Tagen Platiniert zu haben. Ich glaube aber dafür mussten mehrere Kontroller ein haufen Kaffee und eine ganze Tabakplantage dranglauben. Zum Glück hatte ich ja Beissi mein Beissholz in der Goschn, damit ich mir vorlauter Wut nicht selbst die Zunge oder die Unterlippe abgebissen habe ;D:)
 

Keil

Bekanntes Gesicht
Ich hab eigentlich nur n paar gute Scores in Retro Games!

Castlevania Adventures für GB 266,960 Punkte, das sind knapp 4Std Spielzeit, die Gegner werden da nach jeden durchgang stärker! Das geht dann soweit das jeder Popel Gegner einen in 1 hit killen kann. :B
Space Invaders für GB 99,990 Punkte (Max Score), wieder knapp 2Std. :B Eigentlich ziemlich einfach wenn mans raus hat.
Hellfire für Mega Drive 6,253,680 - da ging n Controller zu bruch. :$
 

ndz

Bekanntes Gesicht
Nicht schlecht, werter Kollege, gar nicht schlecht :]

Auf Weltrekord-Jagd geh ich in den meisten Spielen sowieso nicht, da die meisten Spitzen-Rekorde nur gefaked sind und durch Glitches etc. zustande kommen. Hier scheint das aber nicht möglich zu sein und es kommt wirklich auf die Leistung drauf an :top: Und du scheinst dich da schon ziemlich reingesteigert zu haben :B ;D

Congrats! :X
 

Underclass-Hero

Bekanntes Gesicht
Nicht schlecht, werter Kollege, gar nicht schlecht :]

Auf Weltrekord-Jagd geh ich in den meisten Spielen sowieso nicht, da die meisten Spitzen-Rekorde nur gefaked sind und durch Glitches etc. zustande kommen.

Darum orientiere ich mich da meistens auf meine Freundes-Liste.
Für meine geliebten Rennspiele hab ich z.B. ein paar Leute in der Liste, von denen ich weiß, die spielen fast alle Rennspiele und sind auch gute Fahrer.
Schlage ich die, bin ich gut dabei.

Hier scheint das aber nicht möglich zu sein und es kommt wirklich auf die Leistung drauf an :top: Und du scheinst dich da schon ziemlich reingesteigert zu haben :B ;D

Congrats! :X
Ich halte derzeit 4 Weltrekorde in Standard-Rennen in der X-Box 360-Fassung von GTA V.
Die Bestenlisten zu Glitchen oder zu Hacken bringt bei GTA V nicht viel, weil da scheinbar regelmäßig aufgeräumt wird.

Bin allerdings recht ernüchtert von der Qualität der legitimen Bestzeiten.
Irgendwie geben sich da wenige Leute mühe, gute Zeiten aufzustellen.
Vermutlich weils einfach zuviele Strecken sind.
Es gibt sogar eine Platin-Auszeichnung, wenn man einen Weltrekord hält.

Ich will aber T-Bows Erfolg nicht schmälern.
1. Weltweit ist nunmal 1. Weltweit.
Und das Rennen haben sicherlich nicht wenig abgeschlossen.
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Danke euch. =)
Und Gratz für die 4 Weltrekorde. :top:

Ja, ist so 'ne Sache... habe z.B. auf Mirror's Edge keine Lust mehr gehabt, weil die Weltrekord-Zeiten eh "ercheatet" sind. Ein gewisser Glitch (Jump) funktioniert auf Konsolen extrem selten - mit 'nem gemoddeten Controller so gut wie immer. Die Chancengleichheit ist somit nicht gegeben. Ein Typ hat Weltrekorde aufgestellt, wo er den besagten Jump teilweise mehrmals hintereinander macht - das ist unmöglich ohne Hilfsmittel. Als ich ihn gefragt habe, wie er das hin bekommt, kam nur "Gefühl für das Timing haben"... klar, weil man da auch so viel timen kann, wenn es um den Frame geht... hinzu kommt einfach, dass man mit dem Glitch ganze Abschnitte und über 2-3 Minuten eines Kapitels überspringen kann.
Auf PC wäre die Chancengleichheit zwar gegeben, aber wie gesagt: PC. Dort kann man Bestenlisten komplett ignorieren.

Apropos Mirror's Edge. Ganz vergessen. Vor 4 Jahren habe ich ein Rekord der etwas anderen Art aufgestellt, worauf ich auch sehr stolz bin (war): 'Project Run' - Mirror's Edge Platin innerhalb 24 Stunden :]
Knapp 7 Stunden wären wohl möglich, aber dazu müsste ich erstmal wieder reinkommen.

Ansonsten habe ich auch lieber einen einzigen Rivalen als irgendwelche Rekorde in der Bestenliste. Es motiviert extrem, gegenseitig seine Zeiten zu schlagen und so nach und nach immer eine bessere Zeit aufzustellen. Ein Kollege hat sich zeitgleich Trials zugelegt und wir schlagen uns immer gegenseitig auf verschiedenen Strecken. Dank Replay-Geist nochmal 'ne Ecke motivierender. :-D

Und ich steh' einfach extrem auf Zeitfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gumbario

Bekanntes Gesicht
Hätte es vor ein paar Jahren selbst nichtmal für realistisch gehalten, dass ich das jemals schaffen würde, aber hier ist sie, meine "größte" Errungenschaft als Zocker bisher: :-D:X

Spoiler:
tumblr_o2yqg5bKRz1unwxfwo1_1280.jpg
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Herzlichen Glückwunsch. :) Eine solche Zeit habe ich bestimmt nur bei Ocarina of Time und Mario Kart Super Circuit hinbekommen. Ansonsten spiele ich nicht so extrem lange ein Spiel. Counter Strike fällt mir da noch ein. Aber Mario Kart Super Circuit ist mein Dauerbrenner schlechthin. :X
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
wäre mir ehrlich gesagt viel zu eintönig so lange Zeit nur ein Spiel zu spielen, hab zwar einige Spiele die sicherlich die 100 mehr oder weniger deutlich überschreiten, vor allem ältere Spiele, aber 1000 ist schon heftig.

Trotzdem Glückwunsch :)
 
Oben