Auf welche Highscores seid ihr besonders stolz?

taijitsu-niko

Neuer Benutzer
Bei The legend of Zleda: Twillight Princess die Hauptstory in 9:19 Stunden durch. Weiß ja nicht ob das scnell ist :confused: , aber ich habe ohne Glitches gespielt. :-D Gibt bestimmt auch welche außer Speedrunner, die schneller sind als ich,oder?
 

POA

Erfahrener Benutzer
Auf meine Starfox Assault Rekorde und meinem Mystical Ninja Starring Goemon Speedrun WR. :top:
 
S

Sir-Isaac-Newton

Gast
Hi,
ich hab mir mal überlegt nen Thread aufzumachen in dem ihr eure besten Highscores reinschreiben könnt. Wenn ein anderer besser ist, kann er das natürlich auch reinschreiben.
Meiner wär:
Metroid Prime: Hunters
Regulator
Punkte: 46240
Zeit: 4:09
...vergleich mal
Hunters 100%
4Std's
Na, wie fühlst du dich jetzt? :P :P
 
S

Sir-Isaac-Newton

Gast
Da fällt mir ein noch ein Rekord den wahrscheinlich
keiner von euch knacken wird.
Mario Golf:
Lakitu Cup bis auf die Paar5-Löcher (ca.3-4)
ALLES Hole-In-One :finger: :finger: :finger:
Hab doch (im MSCF-Online-Tipp-Beitrag)
gesagt ich bin der Mario-Sportspiel-Guru!
PS: Wer meckert oder sich über mich lustig machen will,
der soll es selber versuchen ,innerhalb von 3 Tagen,ohne Cheaten.
3 Tage war meine Rekordzeit.
 

PlunderDennis

Bekanntes Gesicht
Also ich bin stolz darauf, dass ich bei Mario Strikers Charged den Kristallcup gewonnen habe und mir nur noch zwei Herausforderungen fehlen (Yoshi und Diddy :$ ).

:top:
 
S

Sir-Isaac-Newton

Gast
PlunderDennis, sorry wenn ich dich enttäusche aber...
Ich habs komplett durch mit ''Alles und Jedes''.
Ich :X :X :X Mario-Sportspiele.
 
S

Sir-Isaac-Newton

Gast
Und hab noch einen rausgekramt:
MKDS:Regenbogen-Boulevard
Bestzeit 2:10:537
Beste Runde: 0:43:256
Ich bin stolz darauf und mein
Freund sauer weil er diesen Geist
nicht schlagen kann.
:P :P :P
 

PlunderDennis

Bekanntes Gesicht
Sir-Isaac-Newton am 17.06.2007 14:19 schrieb:
PlunderDennis, sorry wenn ich dich enttäusche aber...
Ich habs komplett durch mit ''Alles und Jedes''.
Ich :X :X :X Mario-Sportspiele.

Herzlichen Glückwunsch :top:

Kannst du mir ein paar Tricks verraten wie du die Herausforderungen geschafft hast? (Bitte nicht sagen: Üben, üben, üben... :schnarch: )
 
S

Sir-Isaac-Newton

Gast
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh,Yoshi, bei dem hab ich gehangen.
wollte die Folgenden Challenges nich machen bis Yoshi gewonnen hat.
Bei Yoshi... ich glaub da hab ich nix besonderes angewendet, ABER
versuch doch mal folgendes:
1.Stell dich an den Rand und lad den Schuss auf egal ob er trifft oder nicht
(dann kriegst du ja Items [2x für sicheren Megaschuss]).
Wenn er trifft ist es natürlich besser, aber erstmal Items.
2.Wahlweise setzt Hammerbruders Trickschuss am Rand (oben oder unten
und zwar so aufgeladen wie du es hinkriegst, dann macht er ne schöne Kurve
wenn du nach oben drückst :-D und trifft meistens)ein
oder so das der Torwart seinen sogenannten "Dopingschlaf"
(bewegungsunfähigkeit) bekommt.
Was Diddy anbelangt, Kristallcanyon ist mein Lieblingsstadion
weil man da die schönen unfairen Tricks anwenden kann
wie über'n Torwart hopsen oder Teleport-Tore (nur Verteidiger).
Das solltest du auch versuchen. Ein mit einem Schuss zu scoren ist
viel unwahrscheinlicher.
Verschuch auch Trick 1 bei Yoshi (siehe oben).

Hoffe ich konnte helfen :-D :-D :-D .
 
S

Sir-Isaac-Newton

Gast
Oder meintest du das mit dem "nicht sagen" ernst?
Ich hab's ironisch genommen. :confused: :confused: :confused:
 

Nintendofuzzy

Bekanntes Gesicht
Sir-Isaac-Newton am 17.06.2007 21:02 schrieb:
Oh tschuldige, hat sich erledigt.
(ich spamme zu viel :) )

da gibt es so einen Knopf der heißt "bearbeiten". Wenn du den drückst kannst du an deinem post weiterschreiben, OHNE zu spammen ;)

EDIT:
achja damit ich nich offtopic-spamme: ich bin auf meinen Polarium Rekord sehr stolz, ich glaube ca. 2,4 mio. Damit wurd ich beim n-zone-Highscore-Wettbewerb 2. oder 3. weiß nich mehr :B
 
S

Sir-Isaac-Newton

Gast
Nintendofuzzy am 18.06.2007 20:13 schrieb:
Sir-Isaac-Newton am 17.06.2007 21:02 schrieb:
Oh tschuldige, hat sich erledigt.
(ich spamme zu viel :) )

da gibt es so einen Knopf der heißt "bearbeiten". Wenn du den drückst kannst du an deinem post weiterschreiben, OHNE zu spammen ;)

EDIT:
achja damit ich nich offtopic-spamme: ich bin auf meinen Polarium Rekord sehr stolz, ich glaube ca. 2,4 mio. Damit wurd ich beim n-zone-Highscore-Wettbewerb 2. oder 3. weiß nich mehr :B

Danke für den Tipp (twice)
MSCF-Online: 246:0 für mich.
Der Gegner hat nichs gemacht,
aber versucht mal erst so einen aufzutreiben :-D
 

PlunderDennis

Bekanntes Gesicht
Danke, Sir-Isaac-Newton! Trotzdem kann ich mir immer noch nicht vorstellen, wie ich 7 Tore in einer so kurzen Zeit gegen einen extrem schweren Gegner machen soll :S
 

FlamerX

Bekanntes Gesicht
Ein Rekord wird mir immer in Erinnerung bleiben: Ich habe bei SSX Tricky auf Elysium Alps über 2.000.000 Punkte geholt. Das ist mehr als das 8-fache, was man zum Erreichen des Goldranges braucht - 250.000 Punkte!!! :]
Na, hat den jemand geschlagen??? :finger:
 

Wasserwurst

Bekanntes Gesicht
Morphium24 am 16.06.2007 21:23 schrieb:
(...) da der 16 Star Run nur mit einem Emulator funzt

Kommt zwar sehr spät die Antwort, da ich sonst nie in diesen Thread schaue, aber lass dir sagen, dass man den 16 Sterne-Run auch auf Konsole und auch in der VC-Version schaffen kann.
Natürlich nicht jenen in knapp 15 Minuten, da dafür Tricks nötig sind, die nur durch die Funktionen des Emulator möglich sind, wohl aber die klassische Variante.
Meine Zeit liegt übrigens bei geschätzten 30-35 Minuten
 

SybotLV5

Bekanntes Gesicht
ich bin besonders stolz auf alle meine rekorde bei excite truck...
105 von 108 mal platz 1 bei cyberscore...bujaaa

http://www.cyberscore.net/game-excitetruck.php
 

KoopaKid

Erfahrener Benutzer
Ich habe früher eigentlich nie Rekorde aufgestellt (sowas macht mir erst jetzt Spaß^^), daher ist mein bester 197 Sterne oder so bei dem Rutsch-Minispiel bei SM64DS wegen dem Highscore-Wettbewerb.
 

somersault

Bekanntes Gesicht
letztens habe ich mal wieder mein nes ausgepackt und worldcup gespielt. nach kurzer eingewöhnungsphase habe ich doch glatt meinen alten rekord im spiel gegen cameroon gebrochen (damals 56:0).
heute komme ich auf ein stolzes 72:0 ergebnis. :X
 

Sunblade

Erfahrener Benutzer
somersault am 06.09.2007 13:35 schrieb:
letztens habe ich mal wieder mein nes ausgepackt und worldcup gespielt. nach kurzer eingewöhnungsphase habe ich doch glatt meinen alten rekord im spiel gegen cameroon gebrochen (damals 56:0).
heute komme ich auf ein stolzes 72:0 ergebnis. :X
Jaaaa, das Spiel rockt so dermaßen. :-DDDD
 
Oben