Auf welche Highscores seid ihr besonders stolz?

Metroiddestruktor am 17.08.2005 10:53 schrieb:
Sehr stolz bin ich auch auf meine 1:45 Zeit bei Metroid Fusion mit allen (100%) Items. :-D

Oh Mann, dafür gibt's von mir große Anerkennung. Ehrlich. Ich hab das Spiel selber. Starkes Stück :top: :top: :top:
Machst deinem Namen alle Ehre.
 
GreedyBastard am 17.08.2005 18:08 schrieb:
Metroiddestruktor am 17.08.2005 10:53 schrieb:
Sehr stolz bin ich auch auf meine 1:45 Zeit bei Metroid Fusion mit allen (100%) Items. :-D

Oh Mann, dafür gibt's von mir große Anerkennung. Ehrlich. Ich hab das Spiel selber. Starkes Stück :top: :top: :top:
Machst deinem Namen alle Ehre.
Danke. Ich liebe dieses Spiel einfach und habe es bestimmt schon 30 Mal durchgezockt... :B
Heute hab ich den 1%-run beendet!!! 1:25 ist zwar langsam, aber mit 1% trotzdem zum stolz sein. :-D
 
vb4 am 17.08.2005 20:34 schrieb:
Ich trau mich nichtmal das zu versuchen, bei Nightmare stecke ich selbst, wenn ich bis dahin alle Energy Tänke hab, fest...
Bei dem bin ich seeeehr lang gesteckt... ca. 30 - 40 Versuche...
@ topic: Ich bin stolz auf meinen Highscore bei der Wario Ware Touched Demo. Dort Hab ich 64 Punkte!! :B
 
Ist zwar kein guter Highscore :-D
Aber ich will ihn einfach mal posten:
Operation Winback:
Gesamtpunktzahl:
25216
Level Bonus:
9000
Zeit:
06:34:54
Gesundheit:
3420
Ausgeschaltet:
1095
Fatale Treffer:
358
 
Bei The legend of Zleda: Twillight Princess die Hauptstory in 9:19 Stunden durch. Weiß ja nicht ob das scnell ist :confused: , aber ich habe ohne Glitches gespielt. :-D Gibt bestimmt auch welche außer Speedrunner, die schneller sind als ich,oder?
 
Hi,
ich hab mir mal überlegt nen Thread aufzumachen in dem ihr eure besten Highscores reinschreiben könnt. Wenn ein anderer besser ist, kann er das natürlich auch reinschreiben.
Meiner wär:
Metroid Prime: Hunters
Regulator
Punkte: 46240
Zeit: 4:09
...vergleich mal
Hunters 100%
4Std's
Na, wie fühlst du dich jetzt? :P :P
 
Da fällt mir ein noch ein Rekord den wahrscheinlich
keiner von euch knacken wird.
Mario Golf:
Lakitu Cup bis auf die Paar5-Löcher (ca.3-4)
ALLES Hole-In-One :finger: :finger: :finger:
Hab doch (im MSCF-Online-Tipp-Beitrag)
gesagt ich bin der Mario-Sportspiel-Guru!
PS: Wer meckert oder sich über mich lustig machen will,
der soll es selber versuchen ,innerhalb von 3 Tagen,ohne Cheaten.
3 Tage war meine Rekordzeit.
 
Also ich bin stolz darauf, dass ich bei Mario Strikers Charged den Kristallcup gewonnen habe und mir nur noch zwei Herausforderungen fehlen (Yoshi und Diddy :$ ).

:top:
 
Zurück