Auf welche Highscores seid ihr besonders stolz?

N64-Fan

Bekanntes Gesicht
Kodo91 am 02.02.2008 11:33 schrieb:
Morphium24 am 16.06.2007 21:23 schrieb:
Wasserwurst am 03.09.2005 22:23 schrieb:
Ich hab gerade den 16 Stars-Run bei Mario 64 geschafft :-D
kami1 am 08.02.2006 10:37 schrieb:
Und mit welcher Zeit :rolleyes: ?
Das war 100% Pro n Scherz, da der 16 Star Run nur mit einem Emulator funzt
Sorry, dass ich sowas altes hochhole, aber warum geht das nur auf dem Emulator? Ich habe selber nen 16 Star run auf meinem VC SM64 gemacht...


Geht auch so, es gibt spezielle Tools, die es leichter machen diesen Speedrun zu schaffen und helfen diesen so schnell wie möglich zu bewältigen. Deswegen steht ja auch am Anfang oft, das dies ein Tool-assisted Speedrun ist.

Ansonsten ist es aber ohne Emulator ohne Probleme möglich, siehe auch in einer alten N-Zone die Anleitung von Christoph Kraus dazu.
 

Kodo91

Neuer Benutzer
Das ist mir schon klar, was TAS ist. Damit spielt man das Spiel Frame by Frame, um es perfekt zu spielen, jemand hier hat aber behauptet, dass dies nur mit Emulator geht (Also 16 Star run)
 

N64-Fan

Bekanntes Gesicht
Kodo91 am 02.02.2008 13:04 schrieb:
Das ist mir schon klar, was TAS ist. Damit spielt man das Spiel Frame by Frame, um es perfekt zu spielen, jemand hier hat aber behauptet, dass dies nur mit Emulator geht (Also 16 Star run)


Ne 16 Stars Run geht auch ohne Emulator - garantiert.
 

TheRealDarkLink

Neuer Benutzer
Naja...Hab Zelda Ocarina of Time,Wind Waker,Master Quest,Twilight und Majoras mit 3Leben und nur 1 Flasche durch. Sonst halt normal wie jeder wirklich alle Zeldas, Metroids und Mario zu 100% durch. Das einzigste worauf ich wirklich stolz bin: Metroid Fusion in 0:54.
 

GBA-Freak

Erfahrener Benutzer
GBA-Freak am 19.12.2007 14:57 schrieb:
Castoth am 05.12.2007 19:59 schrieb:
In Mario Party DS hab ich in Magnet-Athleten den Rekord von 0,0cm!
Saugeil!
Das hab ich auch x) hat ich beim ersten Mald es spiel machn x) so schwer is des net^^
Beim Holzbretthüpfer hab ich 13:75(glaub ich)^^.
Is das gut?^^
Jetzt is er bei 11:58 :P

Und gibs iwo ne Highscoore seite für alle Games?^^
 

Twilito

Erfahrener Benutzer
Es ist zwar eigentlich kein Highscore aber trotzdem bin ich drauf stolz. Ich hab Rundas in Metroid Prime 3 in nur ungefähr 25 sekunden besiegt :-D . Für Gohr brauch ich zirka 45 sekunden, kanns aber noch besser. Mach bald mal ein Video, dan kanns jeder sehen.
 

TorpedoX

Bekanntes Gesicht
GBA-Freak am 02.03.2008 18:23 schrieb:
GBA-Freak am 19.12.2007 14:57 schrieb:
Castoth am 05.12.2007 19:59 schrieb:
In Mario Party DS hab ich in Magnet-Athleten den Rekord von 0,0cm!
Saugeil!
Das hab ich auch x) hat ich beim ersten Mald es spiel machn x) so schwer is des net^^
Beim Holzbretthüpfer hab ich 13:75(glaub ich)^^.
Is das gut?^^
Jetzt is er bei 11:58 :P

Und gibs iwo ne Highscoore seite für alle Games?^^

Dort sind die besten Mario Party Rekorde die ich kenne: http://www.marioparty.de/_mp/mapads_wettbewerbe.htm
 

GBA-Freak

Erfahrener Benutzer
TorpedoX am 03.03.2008 15:20 schrieb:
GBA-Freak am 02.03.2008 18:23 schrieb:
GBA-Freak am 19.12.2007 14:57 schrieb:
Castoth am 05.12.2007 19:59 schrieb:
In Mario Party DS hab ich in Magnet-Athleten den Rekord von 0,0cm!
Saugeil!
Das hab ich auch x) hat ich beim ersten Mald es spiel machn x) so schwer is des net^^
Beim Holzbretthüpfer hab ich 13:75(glaub ich)^^.
Is das gut?^^
Jetzt is er bei 11:58 :P

Und gibs iwo ne Highscoore seite für alle Games?^^

Dort sind die besten Mario Party Rekorde die ich kenne: http://www.marioparty.de/_mp/mapads_wettbewerbe.htm
Mario Party DS --> Holzbrett-Hüpfer
0 ' 17 '' 35 --- David Rusch

sin des 17 sekunden? :B :B

wenn ja bin ich ja um einiges besser xDD
 

andypanther

Bekanntes Gesicht
Ich hab in Lylatwars beim Venom 2 Level einmal 228 geschafft, obwohl eigentlich rechnerisch nur 227 möglich sind. Es liegt vielleicht nur an einem Fehler, aber irgendwie bin ich trotzdem stolz darauf ;)

Ausserdem gibt es in dem Spiel noch gewisse andere Zahlen, auf die ich ziemlich stolz bin, etwa meine Area 6 Rekorde im 400er Bereich.
 

LinkinPark-Nr1

Neuer Benutzer
LinkinPark-Nr1 am 28.06.2009 17:38 schrieb:
Ich hab bei Mario Kart für SNES, also Uralt Nintendo, den Mario Circuit in 1'08"01 geschaft.

Ich hab meinen Rekord von 1'08"01 geschlagen. Jetz hab ich ne ZEit von 1'07"87 und bin richtig stolz auf meine Leistung.
 

R1DD89

Bekanntes Gesicht
Hmm bei mir ist es Resident Evil 4 in 1:50:xx durch zu zocken. (ganz genau weiß ich es nicht mehr da ich es mir nicht aufgeschrieben hab)
Es wahren aber auf jeden fall 1 Stunde und 50 Minuten.

Schwierigkeitsgrad: Profi
und ohne Glitches :-D

Darauf bin ich ganz stolz ^_^

Ist zwar nicht der Weltrekord aber hey, war ja auch auf Profi und OHNE Glitches :-D :-D

Dann hätte ich noch etwas bei SSBB. Da hab ich mehr als 10.000 Kämpfe hinter mir :-D (ist schon ne Weile her deswegen sinds jetzt wohl schon ne ganze Menge mehr :-D) Für genaueres müsste ich nach gucken ^^
Mann bekommt dann sogar ne Mitteilung wenn man das geschafft hat Oo
 

boss123321

Neuer Benutzer
Hab bei Monster Hunter Tri Wii bei Arena Uragaan mit einem Freund Gold-Medallion bekommen, glaub ich war so 2 min unterm A-Rang.(wir hatten beide Langschwert benutzt)

New Super Mario Bros 2 (3DS) [am Erscheinnungstag] story BLIND in ca. 3 Stunden durchgezockt.
Mein Münzrausch-Rekord liegt gerade bei 15366 Münzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

R1DD89

Bekanntes Gesicht
Der Thread ist dazu da mit stolzgeschwellter Brust seine Rekorde raus zu posaunen. Auf das die Unwürdigen daran nagen und im Selbstzweifel zergehen :B
Also sehe ich hier kein Problem mit Überheblichkeit.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz :-D

Genau :-D

Und um noch eins drauf zu packen...
Ich hab mal bei SSBB nach geguckt. Es sind inzwischen 11987 Kämpfe :-D :-D :-D

Aber naja... eigentlich ist es ja nix besonderes... könnte ja jeder schaffen... er müsste nur oft SSBB zocken x)

Aber das ich bei Resident Evil 4 1:50:xx auf Profi und ohne Glitches geschafft hab, darauf bin ich STOLZ :-D
 

TorpedoX

Bekanntes Gesicht
Genau :-D

Und um noch eins drauf zu packen...
Ich hab mal bei SSBB nach geguckt. Es sind inzwischen 11987 Kämpfe :-D :-D :-D

Aber naja... eigentlich ist es ja nix besonderes... könnte ja jeder schaffen... er müsste nur oft SSBB zocken x)

Aber das ich bei Resident Evil 4 1:50:xx auf Profi und ohne Glitches geschafft hab, darauf bin ich STOLZ :-D

Ohne flax jetzt, ich kenne jemanden der hat SSBB schon ganze 3000 Stunden gezockt ...
Das ist viel mehr als ein Mensch in einem Jahr arbeitet und Geld verdient.

Und er kriegt nichts dafür. Er ist Hartz IV Empfänger!:-D
 

R1DD89

Bekanntes Gesicht
@TorpedoX

Oha Oo
Ich hab mit meinen beinahe 12.000 Kämpfen ungefähr 680 Stunden Spielzeit.
Betriebszeit sinds fast 1000.
Und es wurde 797 mal eingeschaltet x)

@Super-Marimo

Ich hatte da auch mal 999 Leben xD Oder waren es 99? Ach keine Ahnung x)
 
Oben